Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 14:51

Freestyle de green devil [anmeldung]
17.11.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

RE: Freestyle de green devil [anmeldung]
(17.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  spamen wie sau

Ist das ne Aufforderung? So wie : spamen wie sau! los jetzt! (?)
Ich denk das ist hier nicht erlaubt.[Bild: pc-deshock_fixed.png]
17.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

witzbolt, nichts machen,so

17.11.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

Zusammenhängender Satz?
Wat?

Ihr verwirrt mich, ich hab schon Kopfweh [Bild: rd-derpy4.png]
17.11.2014
Bass Octave Offline
Parasprite

(17.11.2014)Voodooslove schrieb:  
(17.11.2014)Shadow Dragon schrieb:  spamen wie sau

Ist das ne Aufforderung? So wie : spamen wie sau! los jetzt! (?)
Ich denk das ist hier nicht erlaubt.[Bild: pc-deshock_fixed.png]

Was glaubst du, was du hier machst? Twilight: not bad
17.11.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*

Also spammen will ich nicht, aber ich möchte bitte eine vernünftige Stellungnahme von Prinz Green Devil zu den von mir vorgebrachten Argumenten. Lasst uns also beim Thema bleiben und die Sache wie erwachsene Menschen klären. Ich finde es nicht in Ordnung ohne schlüssige Argumentation hier ausgesperrt zu werden. Nichts von dem was Green Devil da geschrieben hat, hat nachvollziehbar erläutert WARUM er mich abweist und WAS genau an meinem Charakter verkehrt ist.
Wie soll ich mich bessern wenn mir keiner erklärt, was ich überhaupt falsch gemacht habe? FS sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 von ElVincenzo.)
17.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

würde mich auch mal interessieren

17.11.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

Ich habe zuerst meine Bedenken geäußert warum ich Angst habe auch abgelehnt zu werden.

Dann hat sich mir, dank sehr metaphorischen Beschreibungen, der Eindruck aufgedrängt dass hier auch ein Rpg am laufen ist (ich erinnere wieder an Drachen und Dimensionen. So lange ShadowDragon keinen Drachen daheim hat der Portale erschafft, gehe ich davon aus, dass es eine rpg Handlung war).
Also habe ich, um nicht zu spamen, mitgemacht im Rpg. Ich hab sogar extra Klammern und Sternchen eingesetzt um meine Gedanken von meinen Handlungen zu trennen.

Dann kam die Verwirrung auf, da es sich wohl doch um einen Anmeldethread ohne RPg handelt. Jedoch hat >ShadowDragon das ja direkt revidiert indem er den Zusatz "war Sarkasmus" einbrachte.
Und dann wollt ich nur sichergehen, ob wir die selbe Bedeutung von Sarkasmus kennen (an meinem Party Beispiel erkennbar).

Zum letzten meiner Posts kann ich nix sagen, der bezog sich darauf dass ich nicht begreife was ShadowDragon eigentlich wollte.
17.11.2014
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*

Und all das sollte man per PN machen, denn hier ist weder der Ort um die Bedeutung von Sarkasmus zu klären noch ein Platz um dessen Nutzung zu demonstrieren.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
17.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

@Voodoo Shadow meinte, dass das mit dem Schreiben hier wie in ein RPG ( das mit den Drachen und andere "User verschwinden" sarkastisch war ) und dieser Thread nur zur Anmeldung von Chars ist

17.11.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

Verstanden[Bild: 01-derpy_glasses.png] Wurde leider beim letzten Beitrag geninjat. Na mal sehen vielleicht versuch ich doch mein Glück und schreibe meine Anmeldung/ Beschreibung hier rein.
(Ist doch jetzt richtig so, oder? [Bild: 01-derpytongue2.png] )
17.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

ja

17.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

Okay passt auf
Es tut mir leid das ich so abweisend bin aber in verschiedenen Forum unter verschiedenen Namen und wurde da durch neue User immer zerstörten immer alles was ich mir mit der Zeit aufgebaut habe
Deshalb bin ich so abweisend
Würdet ihr mir alle verzeihen und meine Entschuldigung annehmen
ElVincenzo
Du kannst ruhig anfangen

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
17.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

green pn von mir

17.11.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*

Cool, dann les ich mal ein um einen günstigen Einstiegs Punkt für mich zu finden. Green, ich schick dir demnächst mal eine PN, da dein Char ein Prinz ist würde ich gerne mit dir einen Empfang organisieren.

So, und jetzt ist auch von mir hier Funkstille in dem Thread hier.

17.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*

Naja er ist im rpg nun König von equestria

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
17.11.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

So ich habs mal versucht, ist ja mein erstes RPG, seit gnädig zu mir [Bild: pc-fblush.png]

Name: Condylomata Accuminata, kurz : Miss Accuminata, oder nur Miss, oder „Bedienstete“ (wenn ihr mögt könnte man auch Condylo-chan draus machen für Ponies die ihr näher stehen)

Rasse: Einhorn mit etwas anderem Horn (siehe Bild. Flügel sind nicht echt sondern mehr so Kleidung)
Status: Lieblingsbedienstete von Sir Hoofington und dabei auch hoch angesehen
Charakter: sehr zuvorkommend, höflich, fleissig und sich für nichts zu schade.
Besondere Fähigkeiten: kommt beim Putzen auch an die hintersten und dunkelsten Ecken (wie sonst sollte sie die Lieblingsbedinstete geworden sein?), sehr beweglich und schnell (kann also gut ausweichen und so Sachen) und versteht Sachverhalte sehr schnell (außer Sarkasmus, den erkennt sie leider nie (find ich aber praktisch da ich selber da ja auch Schwierigkeiten zu haben scheine).
Außerdem kleidet sie sich gern bunt und chic, daher die unechten Flügelchen.
Waffen: den Charme einer Frau, Schnelligkeit, Beweglichkeit

Vorgeschichte: Condylomata hat ihren Namen von ihrer verstorbenen Großmutter erhalten, welche ihr sehr viel bedeutet hat. Leider ist sie sehr früh an einer schlimmen Krankheit verstorben. Ihre Mutter übrigens auch. Und ihr Vater. Geschwister gibt’s keine (sie musste sich selbst durchschlagen). Sie stammt aus einem fernen Land, was ihren doch sehr exotischen Namen erklärt und um es ihren Mitponies leichter zu machen, verwendet sie generell nur ihren Nachnamen „Accuminata“ was so viel wie kleines Knötchen bedeutet (bezieht sich darauf wie niedlich sie bei ihrer Geburt war und ihren etwas anders aussehenden Schweif).

Miss Accuminata kam mitsamt Sir Hoofingtons Hofstaat hierher und will nun die neue Residenz auf Vordermann bringen, damit ihr Herr nach dem erschöpfenden Arbeitsalltag oder nervenaufreibenden Kämpfen sich zuhause erholen kann.

Was er nicht weiß: Sie weiß über all seine Schritte und Tritte Bescheid und agiert als heimlicher Schutzengel wenn es brenzlig wird, indem sie ihre Schnelligkeit nutzt.

Bild:
[Bild: pnoi678h4kw5pc.png]
17.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

ok,das aussehen ist heavy,aber ok,wird sie mit Nightwing ziemlich viel spaß haben

ok,mach mal

17.11.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

Juhu^^

Sind ja hauptsächlich Klamotten, sollte einem Maid-Kostüm halbwegs nahe kommen. Sie kann ja auch gern mal nackt rumlaufen.

Wieso wird sie mit Nightwing Spaß haben? [Bild: pc-fcheeks.png]
17.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

dunckle ecken> Nightwing>Schattenpony

17.11.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*

Achso Smile Lustiges Wortspiel. Na mal sehen ob sie es schaffen wird alle dunklen Ecken ordentlich zu putzen ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste