Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 19:25

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
17.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*als nun auch die Sirenen losgingen, platzte ihm beiner der Kopf. Dummer Streit, Raiderverhalten, zurückweisende Aktionen und nun auch durchdrehende Roboter. Er hielt sich den Kopf und knirscht mit den Zähnen*

Ohhhh~ bei Luna ich ....fuck! Ich drehe gleich durch~!

*das tat er beiner wirklich als er dann aber Chroma weglaufen sah fing er sich wieder*

Chroma?

*er folgte ihr da er eh gerade nichts ausrichten konnte hier da zu viel Tumult war*

oO( Das muss schlimm gewesen sein)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
17.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Crimson]
*selbst in der Aura war der Bot noch fähig weiter vor zu kommen, wenn auch quälend langsam, da seine Systeme zur Abwehr von Magie nicht mehr wirklich funktionsfähig waren. Dennoch versuchte er weiter vor zu gehen und die erste Stichflamme schoss aus dem Flammenwerfer heraus*
Tod den Bastarden! Ich tue meine Pflicht für Prinzessinnen und Vaterland! Ich tue meine Pflicht für Prinzessinnen und Vaterland!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
17.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Okay, das ist genug. Demontage mein Freund, ich fürchte einen Ausschalter hast du nicht"
*lässt drei Lichtkugeln vor den mechanischen Augenstielen des Bots entstehen um ihm die Sicht zu nehmen*
"Kann jemand mit anpacken?"

[Chroma]
*Chroma ist schnell in ihr neues Zimmer abgehauen und stopft nun die Sachen die sie Stunden zuvor in die Kiste getan hatte zurück in ihre Satteltaschen*

17.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Verflucht Crimson! Dieses Zebra ist aus gutem Grund hier! Er ist ein Überläufer, einer unserer wertvollsten Informanten. Er kennt skch mit ihrer pervertierten Zebramagie aus! Er hat Informationen von kriegsentscheidender Wichtigkeit!"
*stampft mit dem Huf auf*
"Ihr Eifer in allen Ehren Soldat, aber sie sollten darauf achten was ihre Kameraden oder Vorgesetzten tun. Wenn wir nicht angreifen gibt es meist keinen Grund dazu."
*nun leuchtete auch sein Horn und fing den Bot in einer zweiten Aura ein*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
17.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[SIlver]

So....sie ist bestimmt.....da...

*deutet innerlich auf die Tür wo er Chroma vermutet und betritt dieses, wo er sie auch vorfand, die Saschen packend*

Hey, alles ok? Du hast gerade geschrien und.....was hast du vor?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
17.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Grummelnd steht sie auf und hüllt Crimson in einen Schild*
Du weißt, ich tue nicht gern jemandem weh, aber wenn du nicht sofort deine Waffen deaktivierst...
*Langsam schrumpft der Schild zusammen, in etwa einer Minute würde es für den Bot verdammt eng werden*
...garantiere ich für nichts.
*Anders als sonst scheint sie wirklich entschlossen und ihre Augen blitzen smaragdgrün auf*

17.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Crimson]
*der Druck ließ etwas nach, der gegen die Aura wirkte, aber noch immer kreisten die Sägeblätter in der Halterung, die Flamme brodelte und er nahm den Blick nicht von Zerith, welchen er in eine Ecke des Raumes gedrängt hatte. Man hörte in seinem Kopf förmlich die Prozessoren qualmen, die versuchten das Paradoxon von Programmierung Zebras zu töten und dem Befehl eines am Leben zu lassen, zu verarbeiten, ehe er mit einer ruhigen Stimme verkündete*
Pattsituation... Lösungsweg wir bere... Fehler... kein plausibler Lösungsweg ent... Fehler... Kommunikation mit Server fehlgeschlagen, keine Verbindung zur zentralen Steuereinheit hergestellt... Umschaltung auf uneingeschränkte KI-Nutzung... Freier Wille... Online... Befehls Subroutine wir eingesetzt... Lade... Lade... Lade... Fehler... Speichereinheit beschädigt... Warte auf Anordnung des nächstbesten Truppenleiters...
*damit blieb er stumm und nur das Rauschen seiner Schubdüse erklang*

17.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*blizelt den Bot an und löst seinen telekinetischen Griff.*
"Hab ich ihn kaputt gemacht?"
*macht einen Schritt auf den Bot zu*

17.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*verdreht seine Augen*
"Ich bin der nächste Gruppenleiter. Befehl: Bis auf weiteres Abschalten aller Systeme"
oO(Oh bitte lass das funktionieren ... oder nicht, ich hätte wirklich Lust das Biest kaputt zu machen)

[Chroma]
*als sie aufblickt sind ihre Augen gerötet aber sie wischt schnell darüber und dreht sich weg*
"Ich hau ab. Das alles war eine schlechte Idee"
*schnieft*
"Ich bin kein Fohlen mehr verdammt!"
*als sie aufsteht und ihre Satteltsche auf ihren Rücken zerrt gibt sie den Blick auf einen leeren Dash Inhalator frei*

17.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Erleichtert atmet sie auf und setzt sich wieder, hält den Schild aber zur Sicherheit noch aufrecht*
Was war denn das? Ich verstehe nicht, was er da gesagt hat...

17.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Crimson]
Stimmerkennung... Fehlgeschlagen... Unautorisierter Zugriff verweigert... Aktivierung und Befehle nur von autorisierten Rangträgern akzeptiert... Autorisierte Amtsponys sind... Applejack, Ministry Mare of Technology... Twilight Sparkle, Ministry Mare of Arcane Science... Rarity, Ministry Mare of Image... Rainbow Dash, Ministry Mare of Awesome... Pinkie Pie, Ministry Mare of Morale... Fluttershy, Ministry Mare of Peace... Prinzessin Luna... Mr. Edwin Robert Horse, Gründer und Vorstandsvorsitzender von Robronco...

17.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*ihre geröteten Augen bemerkend konnte er sich das Bewegen seiner Lippen, zu seinem Unmutes der Tatsache gegenüber, nicht verkneifen*

oO( Oh Luna, die arme Kleine...)Oo

*geht auf sie zu*

Hör mal, das dort unten und die letzten paar Ereignisse waren schon......mehr als unter der Linie....vorallem jetzt eben das mit Crimson und Zero.

*als er bei ihr ankam blieb er neben ihr stehen*

Du bist kein Fohlen, wie du sagtes, mehr, und das wissen auch alle......gerade ist die Stimmung eh voll für`n Arsch.....aber willst du wirklich gleich abhauen?

*sich langsam zu ihr auf der selben Höhe hinkniehend, legte er einen Huf auf ihren Rücken*

Zero ist eh bald hinter uns, also kannst du doch über ihm stehen. Kein Anteil am Haus sagte er....da sieht man was er für einer ist.....ich sagte ja, dass du gerne einen Anteil von mir haben kannst wenn du willst. Hm? Was sagst du dazu? Damit wirst du automatisch zum Miteigentümer.

*sachte und beruhigend über ihren, noch relatiev kleinen, Rücken streichelnd, bemerkt er dann den Dash-Inhalator*

Was ist das?

17.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
oO(Ich will mich nicht beschweren ~)
"Das war deine letzte Chance mein Guter"
oO(Mr. Edwin Robert Horse Die Familie scheint sich gehalten zu haben)
"Lass den da ja nicht raus Hope, ich glaube der wird es nicht mögen wenn wir ihm seine Gliedmaßen entfernen"
*versucht erst erfolglos an an dem Arm mit den Flammenwerfer zu ziehen, gibt dann auf und beginnt damit das Gelenk was ihn mit dem Hauptkörper verbindet aufzuheizen*

[Chroma]
"Ich habe es satt ignoriert zu werden, hab genug davon das kleine Fohlen zu sein, das nur Schwachsinn erzählt!"
*als Silver ihr seinen Huf auf den Rücken legt merkt er, dass sie am ganzen Körper zittert. NAch einigen zögerlichen Sekunden legt sie ihrerseits einen Huf um Siover und kuschelt sich nun ein wenig schluchzend am sein Fell*
"Das ist Dash ... es hilft .. oder zumindest sollte es das"

(wow, wann ist es denn so spät geworden? Gute Nacht Leute Twilight smile)

17.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Warte! Fluttershy ist auf dem Weg! Wir können doch jetzt nicht einfach Barrels Eigentum demontieren! "

18.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

oO( Oh man...die arme zittert ja richtig. Das muss sie ja so richtig fertig machen dass man sie so sieht...)Oo

Verständlich verständlich........hey, ich ignorrier dich ja nicht, oder behandel dich wie ein kleines Fohlen, weder noch denke ich dass du Schwachsinn laberst. Im gegenteil, ich finde mit dir kann man sogar ganz gut reden, besser als mit den meisten anderen.

*als sie einen Huf um ihn legte und schlurchzend an ihn kuschelte, tätschelte er ihren Rücken behutsam. Aber seine Ruhe verschwand etwas als er hörte dass sie vorhatte, die Droge Dash zu nutzen*

Was!? Oh nein! Vergiss das mal ganz schnell wieder Chroma! Drogen sind immer falsch wenn es um Probleme geht.

*nimmt mit dem anderen Huf die freistehenden Dashportion und hällt diese etwas weg von sich und ihr*

Bei Luna stehe mir bei....du wirst das nicht machen! Ich habe zwar das ein oder andere Problem mit Alkohol, und ersäufte auch mal meine Probleme damit....aber du nicht! Nicht-mit-Drogen!

18.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Wenn es zum Wiederholten mal jemanden bedroht, dann ja. Das ist genau was wir machen müssen"
oO(Andererseits macht er ja im Augenblick nichts mehr ... Aber die Situation ist zu gut. Außerdem ist ja scheinbar nicht mal Barrel ein Rangträher, das DIng muss weg)
*leitet mehr Magie in seinen Hitzezauber*

[Chroma]
"Danke ..."
*schließt ihre Augen*
"Aber mit Drogen kennst du dich wirklich nicht aus ... das Teil ist leer."
*löst sich von Silver und trabt um ihn herum*
"Und jetzt ist alles so langsam. Geht es dir gut"
*taumelt ein wenig und stützt sich kurz am Bett an, geht dann aber unbeirrt weiter*

18.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Bitte. Das ist nur zu deinem...

*für einen Moment wurde er still. Die Worte hallten in seinem Ohr kurz wieder*

.....leer?.....

oO( Sie hat sie schon genommen?)Oo

*folgt ihr vorsichtshalber*

Du hast sie schon zu dir genommen oder?

18.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Verändert ihren Schild etwas, sodass Fire mit seiner Magie hindurch kommen kann*
O-okay...

18.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Chroma]
"Es ist nur Dash. Wobei es schon ziemlich reingehauen hat, wow"
*Ihr Kopf zuckt zu verschiedenen Details im Zimmer, die sie fasziniert, allerdings bloß für ein paar Sekundenbruchteile anstarrt*
"Eins hätte ich noch da, willst du auch?"
*bleibt wie angewurzelt stehen*
"Zusammen könnten wir uns unsere Waffen zurückholen! Und dem verdammten Verkäufer ... nein, aber ... wir könnten alles tun!"

18.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Du hast sie schon wirklich genommen.....

oO( Fuck....Dash verursacht dass die Reaktionszeit um ein vielfaches besser wird da man denkt dass alles langsamer wird und man kann besser denken. Ne gute Kampfdroge. Problem, man kann schnell abhängig werden.)Oo

Ähm....hmmm ja gerne, gib mal her.

*lächelt sie an*

oo( Besser nimm ich sie ihr weg damit sie nicht was im Hinterhuf hat.)Oo

Was willst du? Hör zu Chroma.....

*geht zum Bett und deutet ihr sich zu setzen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste