06.07.2012 |
Morasain
Draconequus
|
RE: Ist My Little Pony Fim eure Lieblingsserie?
Nein, MLP ist nicht meine Lieblingsserie, zumindest nicht die Alleinige. Eindeutig auf Platz 1 ist Supernatural, da kommt auch nichts dran. Dann, auf Platz 2, sind mehrere, nämlich MLP, Psych und Monk. Und dann kommt erstmal nichts mehr.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
06.07.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
ich habe einige Lieblingsserien und FiM ist eine davon. Ich tue mich aber schwer Favoriten zu nennen da alles Serien was anderes ausmacht. Scrubs, Dr. House, FiM, Stargate,Simpsons, Futurama, diverse Animes usw. Alles Sachen die ich mag und alle zeichnet was anderes aus .. ich denk ich mag alle gleich gerne.....was FiM aber wirklich hervorhebt ist die Community, da ist sie Platz 1.
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
06.07.2012 |
Twily
Wonderbolt
|
Ja, My Litte Pony Friendship is Magic egal ob deutsch oder englisch, ist meine Lieblingsserie!
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
|
|
|
06.07.2012 |
Cindy
Cutie Mark Crusader
|
Hmm... ich gucke nicht viel Fernsehen, daher ist es gar nicht so einfach, diese Frage spontan zu beantworten. Obwohl mir FiM sehr gut gefällt, ist es wohl nicht meine Lieblingsserie, aber sicher einer meiner liebsten Serien
Ich denke, getoppt wird MlP:FiM nur von One Piece und South Park, vielleicht auch noch The Big Bang Theory. One Piece ist auf jeden Fall meine Lieblingsserie und das eben schon seit vielen Jahren ^^
|
|
|
06.07.2012 |
rdmlp
Ausweispony
|
Aber natürlich ist mlp meine Lieblingsserie Und solange ich ein Brony bin wird sich dies auch nicht ändern.
|
|
|
06.07.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Ich würde eher sagen Eine meiner Lieblingsserien
|
|
|
06.07.2012 |
Jannes1503
Ponyville Pony
|
Ich guck sonst nie Fernsehen.
Da fällt mir 'ne lustige Geschichte ein:
Mein Fernseher zickt etwas und schaltet manchmal von HDMI auf Scart um.
Ich sitze also am PC und plötzlich schaltet er auf Scart um und es läuft gerade MLP, die Folge mit den Diamond Dogs
Ja, MLP ist meine Lieblingsserie.
|
|
|
06.07.2012 |
Draven
Royal Guard
|
MLP ist meine absolute Nr.1, aber Supernatural, Family Guy, South Park, Drawn Together sind seeeeehr dicht dran. Und Galileo .
|
|
|
06.07.2012 |
Game Over
Ponyville Pony
|
Ja und nein. Nein, weil Sailor Moon mein Platz 1 ist. Aber da sowieso ungeschlagen und ganz besonders, also... ist My Little Pony so weit gekommen, wie es nur kommen konnte und kriegt auch ganz viel Liebe von mir.
Fk Spoiler
|
|
|
06.07.2012 |
Ayt_Bitz
Great and Powerful
|
Nein, zumindest nicht gesamt. Bei Cartoon ist MLP natürlich Nr. 1, aber es gibt Serien die ich mir lieber anschaue als MLP, z.B. Mythbusters oder HIMYM.
|
|
|
06.07.2012 |
iron_pony
Changeling
|
MLP FIM ist bei mir ganz weit oben. Ganz oben. Direkt an der Spitze.
Gleich danach kommt "Supernatural" und ein ganzer Haufen Animes.
|
|
|
06.07.2012 |
Essi[g]
Wonderbolt
|
JA Verflucht, es ist sogar die einzige Serie, die ich regelmäßig gucke.
Der ganze Shit im Fernsehn interessiert doch eh niemanden
|
|
|
06.07.2012 |
Prince995
Ponyville Pony
|
Also mal ganz ehrlich - noch KEINE serie hab ich so sehr gemocht wie MLP FiM
naja... es gab mal eine nur die wurde abgesetzt naemlich : Darkwing Duck ^^ ich weiss dass solche alten serien ab und zu bei kabel 1 laufen aber meisst penn ich da noch oder hab keine zeit
Nach Jahren der Inaktivität mal wieder hier aktiv... mehr oder weniger...
One does not simply say bad things about Nintendo
|
|
|
06.07.2012 |
Demon Hoove
Wonderbolt
|
na klar.
|
|
|
06.07.2012 |
Livid
Changeling
|
(06.07.2012)rainbowdash28 schrieb: Mich hat noch nie eine Serie so sehr fasziniert und sooft gesehen hab ich wohl auch noch keine, obwohl in Minuten vielleicht schon liegt aber daran das die meisten Animes 400 Folgen+ haben. -.-
Ich muss bitte kurz fragen, wieviele Animes du bisher insgesamt gesehen hast? XD Meiner Erfahrung nach liegen die mit 400+ Folgen in der Minderheit. Von den 16 Animes, die ich bisher gesehen hab, haben genau 2 so derart viele Folgen (Naruto/Detektiv Conan), die meisten liegen so im Bereich von 12-30. Zumal die richtig guten Animes sowieso wenig Folgen haben. *hustDeathNotehust*
/offtopic
So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.
-Michael Köhlmeier
But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
06.07.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Ich mag viele Serien gerne, aber nur wenige haben einen solchen Stellenwert für mich, dass ich mich auch "außerhalb des Anschauens" in diesen Maßen damit beschäftige. Daher würde ich MLP schon einen besonderen Platz in meiner Rangliste verleihen.
|
|
|