Ach mist jetzt konnten meine Freunde mich dazu überreden mich zu registrieren.
Ich stalke die Seite schon seit längerem, jedoch bin ich nicht einer der gerne seine Meinung offen kundgibt.
Ich bin schlappe 15 Jahre jung und seit 2 Jahren schon in den Klauen des Brony daseins. Ich quäle seitdem meine Freunde mit den süßen Ponys, 2 konnte ich tatsächlich dazu bringen MLP anzusehen und siehe da... sie sind bereits auf Bronies.de vertreten.
Hobbys habe ich nicht viele, zocken steht natürlich an erster Stelle, wobei ich in letzter Zeit mich an alles mögliche dransetze (Zeichnen, Schreiben, Bilder editieren, Videos machen, sich selbst kennenlernen).
Ich bin einer der wenigen Leuten, die kaum Musik hören und von einigen deswegen als "verrückt" bezeichnet werden, es gibt jedoch einige gute Kompositionen gemacht von Bronies die ich mir anhöre wenn mir danach ist.
Ich wüsste jetzt nicht was ich weiter schreiben könnte...
Fluttershy ist mein Lieblingspony auch wenn ich einige Charaktereigenschaften mit Pinkie teile. Bestes Backgroundpony (Nein Applejack ist kein Backgroundpony) ist Bonbon.
Meine Lieblingsfarbe ist 3. Warum? Bananen waren noch nicht auf den blauen Mond unserer Katzen.