Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 07:35

Girltalk <3! Fanclub
19.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(19.11.2014)SedatSwiss schrieb:  @zer0x Hast du denn schon probiert, sie dazu bewegen auch aufzuräumen im Haushalt? AJ hmm

Ich sage es immer wieder und sie sehen mich auch fast jeden Tag ihren Müll wegräumen. Das schlimmste ist ja, dass sie nicht einmal mit Absicht so rücksichtslos sind, sondern wirklich so dumm sind und das nicht bemerken. Mit solchen Leuten kann ich nicht leben und so kann ich nicht studieren.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

19.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(19.11.2014)SedatSwiss schrieb:  @Nery Warum hast du eigentlich eine Zahnpasta in der Signatur, ich find die irgendwie toll, das Pony dazu sieht niedlich aus FS grins

das war eigentlich nur aus Langeweile... weil es ja schon ein Colgate-Pony gibt... dachte, wieso eigentlich keins zu Dentagard (auch wenn das auch zu Colgate gehört, aber wird halt von vielen auch als eigenständige Marke irgendwie angesehen) und dann hab ich einfach mal in Gimp ein bisschen rumgespielt und das kam dabei raus RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
19.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Zerox, meine beste freundin ist gerade in der gleichen situation. Du suchst dir einfsch eine wohnung, und wenn du den vertrag unterschrieben hast, erzählst du deinen mitbewohnern einfsch die wahrheit: dass du etwas eigenes möchtest. Und fertig. Wenn sie bereits über die pubertät raus sind, werden sie es verstehen.

> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
19.11.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*

@zer0x

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen, hab nämlich selber Probleme, wenn ich jemanden was sagen muss und kann es auch nicht direkt sagen. Tut mir Leid. [Bild: pc-rpout.png]

@Nery Find ich toll. :3 Gibt es auch ein Elmex Pony? Oder wirst du vielleicht eins machen?

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
19.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
(19.11.2014)Atomicorn schrieb:  Was ist dingsda pie? xD
Ich liebe spargel, vor allem ausm
Glas. Mich stört nur, dass die pipi dann so ernärmlich stinkt xD
Hackfleisch, Möhren, toffelpüree und Käse.
Wenn ich daran denke bekomme ich nen Orgasmus Cheerilee awesome

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
19.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(19.11.2014)SedatSwiss schrieb:  @Nery Find ich toll. :3 Gibt es auch ein Elmex Pony? Oder wirst du vielleicht eins machen?

mein Freund hatte vorgeschlagen, dass ich Colgate & Dentagard ja so kleine Hausdrachen ala Spike verpassen könnte und die dann Elmex und Aronal nennen kann RD laugh... ein Elmex-Pony stell ich mir aber auch interessant vor Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
19.11.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*

Hey Mädels, hab gerade gesehen, dass Morgen ein Test ansteht und nächste Woche auch....ich bin geliefert...naja, hab noch im Zug zeit

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
19.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace

(19.11.2014)Atomicorn schrieb:  Zerox, meine beste freundin ist gerade in der gleichen situation. Du suchst dir einfsch eine wohnung, und wenn du den vertrag unterschrieben hast, erzählst du deinen mitbewohnern einfsch die wahrheit

Ich muss ja auch erst einmal einen Nachmieter finden. So bald ich die Anzeige reinstelle, sehen die das ja auch über das Studentennetzerk.

(19.11.2014)Atomicorn schrieb:  Wenn sie bereits über die pubertät raus sind, werden sie es verstehen.

Geistig nein, aber eigentlich sollte man das bei einem 25-jährigen und einem, der 2500km weit weg von zu Hause studiert erwarten.Octavia angry
Die führen sich auf, als wären sie das erste Mal ohne Eltern zu Hause. Das sind die Momente, in denen ich meinen Eltern für meine streng autoritäre Erziehung danke.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

19.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(19.11.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Mädels, hab gerade gesehen, dass Morgen ein Test ansteht und nächste Woche auch....ich bin geliefert...naja, hab noch im Zug zeit

ich muss für übermorgen noch ein Gedicht ganz auswendig lernen und ein Geo Test

und wie ich sehe, antwortet mir niemand bei mein letzten Beitrag[Bild: cl-luna-what.png]

19.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*

Da fällt mir ein, ich habe euch noch garnicht meine Schwarzwälder-Kirsch-Cupcakes gezeigt, die ich heute meinen Kollegen auf der Arbeit vorgesetzt habe Trollestia

[Bild: sxpfmo748fj.jpg]

Hab ich gestern gebacken und heute morgen dann verziert mit Sahne und Kirsche Twilight happy
Und sie schmeckten Fantastisch. Cheerilee awesome

Zer0x: Im Endeffekt wirst du es mehr oder weniger direkt sagen müssen. Deine Beweggründe musst du ja nicht offenlegen. Sag sowas wie "Ich suche eine Wohnung mit optimaleren Gesamtumständen" oder sowas. Politikerdeutsch.

19.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

(19.11.2014)Demon Hoove schrieb:  
(19.11.2014)Atomicorn schrieb:  Was ist dingsda pie? xD
Ich liebe spargel, vor allem ausm
Glas. Mich stört nur, dass die pipi dann so ernärmlich stinkt xD
Hackfleisch, Möhren, toffelpüree und Käse.
Wenn ich daran denke bekomme ich nen Orgasmus Cheerilee awesome

Boahh, das hört sich in der tat megageil an *__*

Lass maln rezept dafür rüberwachsen Pinkie happy

> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
19.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*

AW: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt Eintragen fürs WinterWrapUp 2015)
@nfsfan

Aber aber, Glückwunsch gibts erst morgen, wir wollen doch kein Pech herauf beschwören.
Aber ich freue mich für dich, dass du morgen bday hast.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
19.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(19.11.2014)JasterFox schrieb:  Da fällt mir ein, ich habe euch noch garnicht meine Schwarzwälder-Kirsch-Cupcakes gezeigt, die ich heute meinen Kollegen auf der Arbeit vorgesetzt habe Trollestia

Hab ich gestern gebacken und heute morgen dann verziert mit Sahne und Kirsche Twilight happy

STOP IT [Bild: pc-ppout.png]

19.11.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Ohhh Gott die Cupcakes O_____________________O *schwitz* [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

[Bild: 4oHOX.jpg]
19.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

(19.11.2014)JasterFox schrieb:  Da fällt mir ein, ich habe euch noch garnicht meine Schwarzwälder-Kirsch-Cupcakes gezeigt, die ich heute meinen Kollegen auf der Arbeit vorgesetzt habe Trollestia

Oaahhh ihr wollt mich doch alle umbringen xD

>Iron
19.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

mmmmh, Spargel hatte ich auch ewig nich mehr...
früher hab ich von Spargel immer nur die Köpfe abgebissen und den Rest liegen lassen xD"

19.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

(19.11.2014)Nerymon schrieb:  mmmmh, Spargel hatte ich auch ewig nich mehr...
früher hab ich von Spargel immer nur die Köpfe abgebissen und den Rest liegen lassen xD"

Tss tsss warst du aber verschwenderisch xD

>Iron
19.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

(19.11.2014)Atomicorn schrieb:  
(19.11.2014)Nerymon schrieb:  mmmmh, Spargel hatte ich auch ewig nich mehr...

Tss tsss warst du aber verschwenderisch xD

rückblickend betrachtet, ja RD laugh

19.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace

(19.11.2014)JasterFox schrieb:  Zer0x: Im Endeffekt wirst du es mehr oder weniger direkt sagen müssen. Deine Beweggründe musst du ja nicht offenlegen. Sag sowas wie "Ich suche eine Wohnung mit optimaleren Gesamtumständen" oder sowas. Politikerdeutsch.

Ja, darauf wird's wohl hinauslaufen. Am besten ich bringe das so schnell wie möglich hinter mich.
Danke.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

19.11.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*

Morgen hab ich endlich mal wieder zeit, in ruhe einkaufen zu gehen... Da werd ich mir erstmal einige schmankerl einpacken xD
Fee hat brätspätzlesuppe erwähnt... Von dem
Gedanken komme ich jetzt nicht mehr los @.@

>Iron

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 113 Gast/Gäste