So jetzt ist ja der 500.000+ Beitrag erreicht und daher nun offiziell:
Glückwunsch bronies.de! Und danke an jedes Mitglied da man das zusammen erreicht hat.
(06.07.2012)Sarbiish schrieb: (06.07.2012)Perrydotto schrieb: Da fragt man sich ja jetzt schon wieviele Buchstaben das insgesamt sind ...
Das würde mich auch mal Interessieren, könnte man das nicht irgendwie nachgucken ?
Vom Forum aus wüsste ich eher nicht, da es recht großer Aufwand wäre jedes mal die Zahl beim Edit etc upzudaten weiteres müsste man theoretisch Quotes filtern.
Von der Datenbank bzw mit einem Script möglich, aber sehr Rechenaufwändig bei der Masse an Beiträgen. Auch mit einem Crawler möglich aber das ist auch eine unnötige Serverbelastung auch wenn es interessant wäre *g*.
BadDings schrieb:Hmm... Wenn ich tippen müsste, würde ich Sagen der RPG bereich hat am meisten..
Nein wie auf der ersten Seite in meinem Beitrag verlinkt ist der Spaß & Sonstiges Bereich mit den meisten Beiträgen. Nämlich ~45k Beiträge im Voraus zur RPG-Ecke.
@Alle die meinen das man darauf nicht stolz sein könnte:
Natürlich kann man das, zwar ist es klar dass das meiste aus den Off-Topic Bereich kommt und wohl größter Müll ist, aber es ist auch im
Off-Topic Bereich und nicht in einem anderen dort wird meist darauf geachtet das die Beiträge Qualität beinhalten. Zumindest haben Sie zum Großteil mehr als 1 Satz inne (In Bereichen die gezählt werden).
Es zeigt wie aktiv diese Community ist und darauf kann man gewiss stolz sein selbst ohne die Spam-Bereiche sind es bald 200.000 Beiträge, und das in einem Jahr. Thanks everypony
!