20.11.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
RE: Lunafest 2014 - Happened and it was glorious
Sehr gut ich hab mir doch mal was gememerkt
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
20.11.2014 |
Zwielicht Funkel
Bronies Austria Mitgründer
|
Es ist so weit! Die erste Folge Zwielicht TV ist draußen!
Wer Fabr0ny TV vom Lunafest gesehen hat, kennt die Idee und den Grund.
Ansonsten:
Ich bin auf die Idee gekommen, einfach seine Arbeit zu vertreten, während er am Vormittag nicht interviewn konnte, da zunt seiner Daseinsberechtigung nachgehen musste und daher erst am Abend Zeit hatte.
Das war jetzt so ne Einmal-Idee, aber wenn es gut ankommt und Leuten gefällt, kann ich ja weitere Episoden machen. Diese aber dann hauptsächlich in Wien.
Was alles richtig professionell machtt, ist dass Youtube anscheinend alles auf 240p gerendert hat, obwohl alles mit HD aufgenommen wurde und die Original-Files 8GB groß waren.
EDIT: yay! anscheinend ist doch alles HD. Haben sich die 4 Stunden YT Upload plus 2 Stunden rendern doch ausgezahlt
|
|
|
20.11.2014 |
Vinylist
Wonderbolt
|
Sehr geil gemacht Zwielicht Made my day
^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Ich bin jung, ich bin in der blüte meines lebens, ich bin bi und ich trage nur schwarze socken.
|
|
|
20.11.2014 |
Icy
Freezer
|
Sehr nettes Video. Das mit dem Ton stört mich ein wenig weil gerade am Anfang sone Doppeltonspur... Ich weiss nicht ob das im späteren Verlauf auch noch so war oder ich gelernt habe es zu ignorieren.
Wer war der Russe aus Zeven?
Wie siehts eigentlich mit Fundsachen aus? Ich vermisse noch einen schwarzen Schaal.
|
|
|
20.11.2014 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
Schade, dass ich net dabei sein konnte. Aber naja, shiet happens.
Video is aber sehr witzig geworden
HAb nur immernoch nicht mein Geld zurück, hoffe das komt irgendwann noch :3
|
|
|
20.11.2014 |
Nightstalker
Enchantress
|
(20.11.2014)Icy schrieb: Wie siehts eigentlich mit Fundsachen aus? Ich vermisse noch einen schwarzen Schaal.
Anna wollte sich wegen meiner Brille auch nochmal melden
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
|
|
|
21.11.2014 |
Erb1tux
Blank Flank
|
(20.11.2014)Icy schrieb: Wie siehts eigentlich mit Fundsachen aus? Ich vermisse noch einen schwarzen Schaal.
Ich vermisse auch noch eine dunkelbraune/schwarze Lederjacke. Hatte mich schon bei Anna und Atra gemeldet, und keiner von beiden hatte sie.
Würde mich echt freuen falls die wieder auftaucht...
Rechts bin ich mit der Jacke
|
|
|
21.11.2014 |
ThatCrazyBronie
Der Klingone
|
Lol?
Was/wann ist denn da passiert?
Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
|
|
|
21.11.2014 |
Kerenos
Great and Powerful
|
(20.11.2014)404compliant schrieb: Normalerweise sollten alle Helfer etwa eine Woche vor dem LF eine oder mehrere PNs mit ihren Schichtzeiten und Einsatzgebieten bekommen haben.
Nun, ich war allerdings einer der paar Leute, die in Annas Post genannt wurden, die ihre PN etwas später bekommen sollte, diese kam aber nie bei mir an...
(13.11.2014)Anna schrieb: Morgen gibbets dann auch die letzte PN für Railway, Hummingbird, Pear Shimmer, Wolfsman2, FlaK, Kerenos, Rising, Icy und MikuHatsune.
(20.11.2014)RaffaRocker schrieb: Schade, dass ich net dabei sein konnte. Aber naja, shiet happens.
Hauptsache, du bist das nächste Mal dabei, wäre somst auch eine Schande, muss dich schließlich auch mal im 'real-life.exe' kennen lernen
Ich mache auch Musik!
Schaut doch mal bei meinem Musikthread vorbei, ich würde mich freuen!
|
21.11.2014 |
Essi Dee
Silly Filly
|
Discord94 schrieb:Nächstes Mal wird höchstwahrscheinlich Lunafest 2015 sein und bis dahin hab ich das hundertprozentig wieder vergessen. :/
Aber egal, wer weiß, was die Zukunft bringt. ^^
Dann versuch ICH mich eben daran zu erinnern nächstes Jahr xDD
Vielleicht hast du dann ja wieder ein blaues shirt an
(20.11.2014)Zwielicht Funkel schrieb: Es ist so weit! Die erste Folge Zwielicht TV ist draußen!
Wer Fabr0ny TV vom Lunafest gesehen hat, kennt die Idee und den Grund.
Ansonsten:
Ich bin auf die Idee gekommen, einfach seine Arbeit zu vertreten, während er am Vormittag nicht interviewn konnte, da zunt seiner Daseinsberechtigung nachgehen musste und daher erst am Abend Zeit hatte.
Das war jetzt so ne Einmal-Idee, aber wenn es gut ankommt und Leuten gefällt, kann ich ja weitere Episoden machen. Diese aber dann hauptsächlich in Wien.
Was alles richtig professionell machtt, ist dass Youtube anscheinend alles auf 240p gerendert hat, obwohl alles mit HD aufgenommen wurde und die Original-Files 8GB groß waren.
EDIT: yay! anscheinend ist doch alles HD. Haben sich die 4 Stunden YT Upload plus 2 Stunden rendern doch ausgezahlt
Vorhin das video geschaut und ich finds meeega gut und witzig und wie bei youtube schon von mir kommentiert ist dein Akzent sooo entzückend ich würd mir auf jeden fall weitere folgen angucken
btw BUSINESS BUSINESS BUSINESS! Bestes shirt eveer <3 ^_^
|
|
|
21.11.2014 |
FlaK
AAA
|
(21.11.2014)Kerenos schrieb: (20.11.2014)404compliant schrieb: Normalerweise sollten alle Helfer etwa eine Woche vor dem LF eine oder mehrere PNs mit ihren Schichtzeiten und Einsatzgebieten bekommen haben.
Nun, ich war allerdings einer der paar Leute, die in Annas Post genannt wurden, die ihre PN etwas später bekommen sollte, diese kam aber nie bei mir an...
(13.11.2014)Anna schrieb: Morgen gibbets dann auch die letzte PN für Railway, Hummingbird, Pear Shimmer, Wolfsman2, FlaK, Kerenos, Rising, Icy und MikuHatsune.
Ich habe auch keine PN mehr bekommen.... ich hatte Anna aber fast eine Woche davor von mir aus angeschrieben und wusste deshalb schon das meiste. Ich fand es sogar richtig gut, nicht so streng eingeplant gewesen zu sein.
|
|
|
|