09.11.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
RE: Die Foren-News ~ Neue Folgen immer am Wochenende
Ich habs twar noch nicht angehört, aber ich möchte anmerken, dass "begeistert klingen" für manche stimmen wirklich schwer ist.
Ich klinge zb anscheinend auch oft ziemlich gelangweilt, obwohl ich der wohl aufgedrehteste mensch überhaupt bin, aber meine stimme klingt einfach fast immer monoton ^^'
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
11.11.2014 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Die ForenNews dient aber nicht zur Unterhaltung, sondern ist als reine Nachrichtensendung gedacht. Es geht also um Information, nicht um Emotion. Ich habe auch noch keinen Nachrichtensprecher im Fernsehen gesehen oder im Radio gehört, der besonders auf gute Stimmung oder Begeisterung in der Stimme geachtet hätte. Eher das Gegenteil...
Hier nun jedenfalls die bereits überfälligen neusten ForenNews:
66. Folge (11-11-2014)
Foren-News
Neue Moderatoren: Letzte Woche wurden endlich die neuen Moderatoren vorgestellt. Ins Forenteam schafften es folgende Kandidaten: Tamira (für Merchandising und Fanart), Leon (für Deutsche Synchro, Comics & Bücher und das Westen-Unterforum im Treffen-Bereich), Icy (das Norden-Unterforum und den Smalltalk sowie als Co-Mod Spaß & Sonstiges) und DaS BaDOS (für die RPG-Ecke und als Co-Mod die Forenspielchen).
Neue Sondertitel: Dieses Mal bekam der User Damage seinen Titel als Mitglied im Vorstand des Bronies Berlin e.V. Er ist bei diesem nicht nur Schriftführer, sondern auch Schatzmeister. Leider schafften wir nicht beide Positionen in seinen Titel, deswegen blieb es beim Berliner Schatzmeister für ihn als Sondertitel.
Neue Partnerschaft: Bronies.de und das Lunafest sind nun offiziell Partner. Obwohl wir schon lange inoffiziell als solche agiert haben, wurde das ganze nun auf einer offiziellen Ebene besiegelt. Das Lunafest 2014 findet diese Woche am Samstag, den 15. November in Hamburg statt. Eintrittskarten fürs Event sind immer noch erhältlich!
|
|
|
12.11.2014 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
(11.11.2014)BlackT0rnado schrieb: Irre ich mich oder lallst du Fab0 oder bist du grad ziemlich aus der Puste, ansonsten fand ich die Forennwes sehr gut
Ich war einfach nur unfassbar müde, was auch der Grund war, warum die ForenNews nicht schon am Montag kam. Gestern hab ich mich aber dennoch dafür aufgerafft, weil der Verzug schon viel zu groß war. Ich habe mir dennoch Mühe gegeben, möglichst wach und begeistert zu klingen. xD
|
|
|
12.11.2014 |
Kalle
Wonderbolt
|
(12.11.2014)Fabr0ny schrieb: Ich war einfach nur unfassbar müde. [...] Ich habe mir dennoch Mühe gegeben, möglichst wach und begeistert zu klingen. xD
Das mit dem begeistert klingen hast du definitiv geschafft. Klang wirklich motiviert. Dass du müde warst, ist mir gar nicht aufgefallen Du machst auf jeden Fall einen guten Job, als Nastors Nachfolger.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
12.11.2014 |
sallycar
Draconequus
|
(12.11.2014)BuddyBrony schrieb: (12.11.2014)Fabr0ny schrieb: Ich war einfach nur unfassbar müde. [...] Ich habe mir dennoch Mühe gegeben, möglichst wach und begeistert zu klingen. xD
Das mit dem begeistert klingen hast du definitiv geschafft. Klang wirklich motiviert. Dass du müde warst, ist mir gar nicht aufgefallen Du machst auf jeden Fall einen guten Job, als Nastors Nachfolger.
da kann ich BuddyBrony nur zustimmen mann hat es wirklich nicht gemerkt das du müde warst .
|
|
|
20.11.2014 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
Wir haben bald Wochenende. Zeit für die Foren-News.
67. Folge (20-11-2014)
Foren-News
Der Bronies.de Adventskalender sucht Inhalt. Unter der Leitung von Koyo haben wir nach 3 Jahren wieder einen Bronies.de Adventskalender für euch, der zwar erst am 1. Dezember startet, aber noch gefüllt werden muss. Schickt Koyo selbsterstellten Inhalt, der sowohl mit MLP als auch mit Weihnachten zu tun hat, damit wir den Kalender mit Bildern, Zeichnungen, Videos, Comics, Gedichten, Geschichten, Fotos und noch mehr füllen können. Mit etwas Glück landet eure Einsendung in unserem Kalender.
Die Nominierungen für die Brony-Awards sind bald abgeschlossen. Ihr könnt nur noch bis zum 29. November eure Lieblings-Künstler und Projektleiter aus der Bronyszene nominieren. Als großes Finale werden die Gewinner der Brony-Awards nächstes Jahr auf der BronyFair gekürt. Ob es auch Bronies.de unter die TOP10-Nominierten schafft, ist noch nicht bekannt.
Großes Foren-Upgrade dieses Wochenende. Voraussichtlich am Samstag, den 22. November, werden wir die Forensoftware von MyBB 1.6 auf 1.8 upgraden. Dabei handelt es sich nicht um ein normales Update, sondern um ein komplettes Upgrade, bei dem relativ viele Neuerungen eingeführt werden. Welche genau das sein werden, erfahrt ihr demnächst bzw. nach dem Upgrade.
|
|
|
20.11.2014 |
RaffaRocker
Wonderbolt
|
Text is schonmal verständlich :3
Ne kleine Frage: Die Veränderung in der Software wird dann auch in einer Nachricht für alle verlinktn (Also so ein Newsbalken) oder muss ich mir da den Thread stalken? Und sind da endlich Tabellen verfügbar?
|
|
|
20.11.2014 |
Kalle
Wonderbolt
|
Endlich wieder Zeit für die Foren-News
Auf das neue Upgrade bin ich wirklich schon gespannt. Besonders interessiert mich, wie sich das auf die Fuktionen auswirkt. Ich hab schon wo anders etwas mit der 1.8 rumspielen können
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
|
|
|
20.11.2014 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Gibts durch das Update irgendwelche neuerungen?
|
|
|
20.11.2014 |
Fabr0ny
Gründer von Bronies.de
Meetup-Interviewer
|
(20.11.2014)RaffaRocker schrieb: Ne kleine Frage: Die Veränderung in der Software wird dann auch in einer Nachricht für alle verlinktn (Also so ein Newsbalken) oder muss ich mir da den Thread stalken? Und sind da endlich Tabellen verfügbar?
1. Ja, ich werde den Beitrag, in dem die ganzen Änderungen aufgelistet sein werden, in der Infobox dann verlinken. Musst nix stalken.
2. Das weiß ich jetzt gar nicht, müsste eher Evenprime beantworten, weil er sich um das Upgrade kümmert.
(20.11.2014)Nex Displosio schrieb: Gibts durch das Update irgendwelche neuerungen?
Ja klar, hab ich doch geschrieben/gesagt. Es wird aber auch ein paar Neuerungen geben, die mit dem Upgrade seitens MyBB primär nichts zu tun haben werden, wir sie aber im Rahmen des Upgrades miteinführen werden. So wird es bspw. eine Neustrukturierung des Profils geben.
|
|
|
21.11.2014 |
Dashlinux
ist informiert
|
beim upgrade wird es dort zu betriebseinschränkungen kommen?
DrDerrek schrieb:Rainbow-dash Minuszeichen!
Jetzt beeil dich mal das Eis wird kalt.
|
|
|
21.11.2014 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(21.11.2014)Dashlinux schrieb: beim upgrade wird es dort zu betriebseinschränkungen kommen?
Für das Forum definitiv.
Es wird für die Dauer des Updates geschlossen. Derzeit schätze ich die benötigte Zeit auf etwa 3-4 Stunden, das kommt einfach stark darauf an, wie schnell ich dann damit vorankomme.
Sonstige Dienste von bronies.de sollten hingegen weiterlaufen, also TeamSpeak usw. wird unbeeinträchtigt sein.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
21.11.2014 |
Dashlinux
ist informiert
|
ahh ok danke für die info
DrDerrek schrieb:Rainbow-dash Minuszeichen!
Jetzt beeil dich mal das Eis wird kalt.
|
|
|
21.11.2014 |
Skorpen
Parasprite
|
Also für das neue Updata nehme ich die 3-4 Stunden Wartezeit gerne in kauf.
Bin mal gespannt was so alles neues kommen wird ^^
|
|
|
21.11.2014 |
Lightning Twister
Changeling
|
3-4 Stunden kein Forum - wie vertreibe ich Zeit ohne RPGs
|
|
|
21.11.2014 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
(21.11.2014)Skorpen schrieb: Bin mal gespannt was so alles neues kommen wird ^^
Außer einem überarbeiteten Profil und Freundschaftssystem werden wir wahrscheinlich recht wenig davon mitbekommen. Das meiste bezieht sich nur auf erweiterte Kontrollmöglichkeiten der Moderation und technische Spielereien wie einer erweiterten Javascript Bibliothek oder IPv6 Unterstützung.
Außerdem wird man dann den Admin direkt über das Kontaktformular zuspammen können.
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
|