Heyho zusammen,
ich möchte in gesetlliger Runde ein Bowlingtreffen in Köln veranstalten.
Geplant und reserviert ist für den 24.01.2015 von 12:00 bis 16:00 Uhr. (4 Stunden)
Ort des Geschehens:
City-Bowling Köln
Moselstraße 44
50674 Köln
Die Kosten pro Person mit der zur Zeit angemeldeten Teilnehmerzahl wäre wie folgt:
10,36€ ohne die unter Vorbehalt angemeldeten Teilnehmer bzw. 10,36€ inklusive der unter Vorbehalt angemeldeten Teilnehmer. Diese können je nach weiteren bzw. abgesprungenen Teilnehmer noch variieren und sind zur Zeit keine Fix-Kosten.
Zusätzliche 1,80€ an Gebühren fallen für den Erhalt von Verleih-Bowling-Schuhe an. Getränke und Snacks werden bitte ebenfalls selbst gezahlt.
Für alle die mit den öffentlichen Verkehrsmittel anreisen können wir uns bereits um 11:00 Uhr am Hauptbahnhof auf Gleis 1 (an der DB Lounge) treffen. Bis 11:30 warten wir dann bis auf die Nachzügler, danach geht es dann mit der U-Bahn zum Barbarossaplatz und ein wenig weiter zu Fuß zu City-Bowling. Wenn der ein oder andere mit dem Auto anreisen kann und jemanden mitnehmen mag, dann ist dies gerne erwünscht ^^
Teilnehmerliste (Derzeit 22 [22] / 30)
Andreas M. (kein Forenuser, 4 Stunden)
Anja B. (kein Forenuser)
ATXLuna
Bonehat
Chase
Daylight
Grimmjow
herpderp
hiddex
IronMetal
Klaus H. (kein Forenuser)
Mendal
Messoria
Midna
Mochi
Overshy
Paul S. (kein Forenuser)
PrimeColor
Rayvi
Sabine K. (kein Forenuser, 4 Stunden)
Shadow Dash
Truncatus
Unter Vorbehalt:
Ursprünglicher Startpost:
Heyho zusammen,
ich möchte in geselliger Runde ein Bowlingtreffen in Köln veranstalten.
Gedacht ist zur Zeit der 24.01.2015, die Uhrzeit wann wir beginnen und wann wir aufhören hängt erst einmal davon ab, wie lange ihr denn spielen möchtet.
Ort des Geschehens:
City-Bowling Köln
Moselstraße 44
50674 Köln
Die Preise sind erst einmal wiefolgt und werden entsprechend unter den Teilnehmern aufgeteilt:
Eine Bahn/Stunde mit bis zu 10 Personen 19,-€
Zusätzliche 1,80€ an Gebühren fallen für den Erhalt von Verleih-Bowling-Schuhe an.
Am 15.12.2014 wollte ich dann gerne die Anfrage stellen ob wir für den 24.01.2015 eine entsprechende Reservierung vornehmen können, daher bitte ich die dann noch Unentschlossenen eine Entscheidung zu fällen. Falls sich später dennoch weitere Interessenten anmelden möchten ist dies in soweit möglich, wenn noch ein Platz in einem 10er-Schritt offen ist.
Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.