Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 17:26



RPG: Forschungsschiff Pegasus
23.11.2014
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Dennis/Brücke]
*überprüft weiter den Zustand der Waffensysteme und macht sich eine Liste aller beschädigten Module, bevor er aufsteht*
"Melde mich ab, Captain. Ich muss mir den Zustand der Waffen und Schilde genauer ansehen und sie eventuell warten lassen, bevor wir aus dem Hyperraum austreten."
23.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silver Strips / Brücke]

*sitzt in seinem Stuhl und sieht sich den vorläufigen Schadensbericht der Techniker an. Als ihn dann Dennis ansprach sah er zu ihm*

Gute Idee Leutnant, wir werden aber für Reparaturen sowieso zwischen zwei Sonnensystemen aus dem Hyperraum gehen. Dort sollten wir auf keine Changleinge treffen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
23.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silas/Gang zur Brücke]

*Er beendet seinen Kontrollgang, schickt alle verletzen auf die Krankenstation und macht sich dann auf den Weg zur Brücke*

oO(Okay, Bericht abgeben und mit dem Captain reden)

23.11.2014
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Dennis/Brücke]
"Verstanden Sir!"
*salutiert und verlässt die Brücke. Auf dem Gang schaut er sich um und sucht den schnellsten Weg zu den Beschädigten Systemen*
23.11.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Flame/Gänge]
*da er kurz vor Dennis die Brücke verlassen hat steht er noch in der Nähe und hat sich mit jemandem unterhalten der jetzt weitergeht.

Dabei bemerkt er Dennis und lächelt ihn kurz an*
Das war gute Arbeit mit den Geschützen Lieutenant.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.11.2014
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Dennis/Gang]
"Danke Commander. Bis auf den, der in die Brücke gekracht ist hab ich sie wohl alle erwischt... wird nächstes mal besser laufen. Ich hatte auch ehrlich gesagt nicht mit einem Angriff auf ein Forschungsschiff wie dieses gerechnet. Wenn sie mich entschuldigen, ich muss jetzt wirklich los um den Schadensbericht fertigzustellen, sagen sie bescheid, wenn sie irgendwas brauchen"

*Macht sich auf den Weg und kommt nach wenigen Gängen schon zum ersten Geschützstand. Dort angekommen sieht er bereits einen Bordschützen und einen Techniker diskutieren, die aber sofort salutieren, als sie ihn sehen*

"Sie haben einen Defekt gemeldet?"

"Das stimmt Lieutenant, ein Plasmaprojektil hat das Geschütz erwischt, während die Schilde unten waren, eine genaue Analyse war noch nicht möglich, weil dabei auch einige Sensoren ausgefallen sind."

"Ok, habe verstanden. Die Pegasus wird in kürze zu Wartungszwecken den Hyperraum verlassen, bis dahin sollten sie der Technikabteilung mitgeteilt haben, was sie brauchen."

*räuspert sich und schaut unsicher zum nächsten Wartungsterminal*

.o0(Hoffentlich funktioniert dieses komische Schiffscomputerding)

"Ähm... Pain? Welche Möglichkeiten hat die Pegasus zur Wartung und Analyse von Schäden außerhalb der Hülle?"
23.11.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Flame/Gänge]
*nickt bestätigend*
Stimmt, alle bis auf den einen.
Allerdings ist wäre es verwunderliche gewesen wenn wir als Forschungsschiff NICHT angegriffen worden wären.
Immerhin ist ein Forschungsschiff eine Oase an Informationen, Technologien und Wissen das vielen nicht bekannt ist.

Gehen sie nur Lieutenant, ich habe sowieso noch zu tun und will sie nicht an ihrer arbeit hindern.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Pain/Computerkern]

*Eigentlich war es ein Langweiliger Tag. Selbst während des Angriffes war nichts passiert. Alles direkt über die Konsole ausgegeben. Doch plötzlich wurde er hellhörig als das bekannte Aktivierungswort gesprochen wurde. Im Bruchteil einer Sekunde schaltete er sich auf das Terminal und aktivierte Lautsprechern und Kamera. Die Daten waren sofort abgefragt und die freundliche und freudige Stimme des Computers erklang im Gang.*

Guten Abend, Leutnant Dennis Thompson. Die Pegasus verfügt über umfangreiche Sensorsysteme mit denen eine Abtastung der gesamten Außenhülle nach Schäden Möglich ist. Zudem verfügt die Pegasus über 2 Wartungsshuttles mit denen Arbeiten durchgeführt werden können. Außerdem verfügt die Pegasus über Arbeitsraumanzüge mit denen direkte Arbeiten an der Schiffshülle möglich sind.

23.11.2014
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Dennis/Geschützstand]
*überrascht über die schnelle und präzise Auskunft des Computers wusste er erstmal nichts zu sagen, fing sich aber schnell wieder und überlegte*

"Nagut, dann... sorg dafür, dass bis zum Hyperraumaustritt ein einsatzbereites Team mit Raumanzügen bereit steht, sich den Schaden anzusehen und eventuell schwere Reparaturen vorzunehmen. Ihr Jungs haltet hier die Stellung, ich seh mal nach den anderen beschädigten Geschützen und schau später nochmal vorbei, wegtreten."

*verlässt den Geschützstand und hakt den ersten Punkt auf der Liste ab, bevor er weiter geht und den Weg zur nächsten beschädigten Strahlenkanone sucht*
23.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Pain/Computerkern]

*Immer noch mit freundlicher Stimme erwidert er zu der Anweisung des Leutnants*

Tut mir Leid. Aber ich bin nicht befugt Befehle zu erteilen oder anweisungen weiterzuleiten. Soll ich stattdessen eine Commverbindung zu einem Trupp Techniker aufbauen?

*Als Dennis den Raum verlässt schaltet Pain sich mitten im Satz auf seine Comm um*

23.11.2014
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Dennis/Gang]
*überrascht davon, dass sein Comm auch auf einmal von dem Computer übernommen wurde bleibt er stehen und überlegt*

"Ok, ähm ja... dann verbinde mich mit der Technikabteilung"

*läuft weiter*
23.11.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Pain/Computerkern]

Sofort...

*Es war einfach. Man suche sich 4 Techniker raus die Grade Dienst haben, schnappe sich die Commeinheiten und stecke alles so zusammen das es ein großen Brei aus Verbindungen ergibt. Noch eine Virtuelle Kirsche obendrauf und voilà Eine Cremé de la communication. Dann zog er sich aus der Commeinheit zurück und ließ die Ponys quatschen*

23.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silver Strips / Brücke -> Kantine]

*hat seinen Dienst beendet und übergibt nun die Brücke der Nachtwache. Daraufhin geht er in die Kantine um erst einmal etwas zu Essen.*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
23.11.2014
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Chase / Kantine]

*Sitzt komplett zerzaust in der Kantine und pickt unkonzentriert in ihrem Essen rum. Für sie schien es nicht gerade ziemlich appetitlich, aber sie nahm was man ihr gab. Als sie letztendlich regelrecht in Gedanken versunken war, riss eine Gestalt, die in die Kantine trat, sie aus ihrer Geistesabwesenheit. Im nachhinein konnte sie diese Person als den Captain identifizieren.*
23.11.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Flame/Gänge--Kantine]
*nach diesem Abenteuer braucht er erst einmal etwas zu essen, also geht er in die Kantine und holt sich etwas um sich dann an einen leeren Tisch zu setzen.
Da er den Captain erst vor kurzer zeit gesehen hat, belästigt er ihn nicht direkt wieder sondern isst einfach*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
23.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silver Strips / Kantine]

*bemerkt die zerzauste Stute und wunderte sich warum jemand an Bord seinen Schiffes so aussehen könnte. So beschloss er der Sache auf den Grund zu gehen und ging mit seinem Essen zu ihr*

Entschuldigen sie, darf ich mich zu ihnen setzten?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
23.11.2014
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Chase / Kantine]

*Sie begab sich weiterhin damit, sich mit verschiedenen Dingen gedanklich auseinander zu setzen, bis ihr Kopf zu sehr am brummen war. Als sie erneut den Raum betrachten wollte, hauptsächlich aus Langeweile, bemerkte sie den Captain direkt vor ihrem Tisch stehen. Erschrocken fuhr sie sich schnell durch die Mähne, klopfte ihre Uniform ab, und wandte sich dann zu ihm, schluckend.*
"Äh... Selbstverständlich können sie das!"
23.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silver Strips / Kantine]

*sah zu wie sie so auffuhr und ihre Uniform abklopfte. So wartete er bis sie fertig war und setzt sich dann lächelt hin*

Ganz ruhig Ensign, ich bin nicht im Dienst. Gibt es den irgend ein Problem? Sie wirken als würde sie irgend etwas beschäftigen?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
24.11.2014
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Chase / Kantine]

"Oh, äh...
*Kratzt sich am Hinterkopf, während sie weiterhin, trotz seiner Entwarnung, nervös wirkt. Sie räusperte sich, dachte nach, wie sie das alles angemessen formulieren könnte und spricht daraufhin.*
"Ich... Ich habe es nicht so mit Gefahrensituationen.. Und, äh... Sie haben manchmal... Selbst wenn sie vorbei sind.. noch etwas Einfluss auf mich. Aber nicht im großen Ausmaß, Sir, ich tu' mein Bestes!"
24.11.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: Forschungsschiff Pegasus
[Silver Strips / Kantine]

*lächelt sie aufmunternd an*

Da sind sie nicht die Einzige an bord. Wenn ich mich nicht irre sind sie Astrophysikerin da wird von ihnen auch nicht erwartet, dass sie völlig emotionslos nach so etwas weiter ihre Arbeit machen. Wenn es ihnen hilft können sie gerne mit mir reden. Als Captain muss ich mich schließlich um meine Mannschaft kümmern.

Wir sind hin auf einem Forschungsschiff und zur Kartographierung von neuen Sternensystemen. Gefechtssituationen sind eher die Ausnahme. Die Changelinge sind leider hier in den Randgebieten noch sehr aktiv da sie hier ungestört ihre Basen errichten können. Das sollte sich aber legen sobald wir weiter im tiefen Raum sind.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste