Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 18:40

Ponys vs Changelings - Allgemein
07.07.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Nun habe ja auch viele Ferien. Das bedeutet einerseits fahren viele in Urlaub, aber andererseits haben die, die zuhause bleiben, mehr Zeit un hier zu posten. Wie stark sich die einzelnen Faktoren sich auswirken, bleibt abzuwarten.
07.07.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*

Ich werde wegfahren in den Semesterferien, aber erst Ende des Monats.

Wo seht ihr eigentlich die Schmerzgrenze was die Charaktereigenschaften angeht?
Ich hatte mir z.B. schon mal überlegt einen zu Spielen der so tut als sei er Epileptiker oder einen mit Tourette Syndrom. Hab mir dann aber angesehen worum es genau geht und mich dann dagegen entschieden.

Andererseits hatten wir ja auch schon Suizidversuche.

[Bild: g6292-32-4.png]
08.07.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*

So wann ist die nächste Runde?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

08.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

ich glaube es sollte nächsten Freitag wieder losgehen. bin mir aber nicht 100% sicher.

08.07.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*

Man muss nicht täglich da sein, oder?
Ich bin ab morgen Abend bis nächstes Wochenende weg und nciht sicher, ob ich bis dahin wieder zu Hause bin ...

EDIT: Vergesst es, habe ja seit kurzem mobiles Internet RD laugh
09.07.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*

Zuerst kommt sowieso die Anmeldephase, die einige zeit in Anspruch nimmt. Die wird doch wieder hier ausgerufen oder?
09.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

ja wird sie

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
09.07.2012
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*

Ich fahre leider ab nächste Woche Samstag in den Urlaub, werd bei der Runde also wohl nicht dabei sein.

[Bild: GMjnvBq.png]
09.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Joar, und zur Zeit siehts nach "dauert noch" aus. Ich bin das nächste Wochenende von Freitag bis Sonntag weg, danach könnte man sinnig loslegen. Ich würde den Thread also im Laufe dieser Woche aufmachen und die Anmeldungen bis nächsten Montag laufen lassen. Dann muss man nur noch entscheiden ob wir in zwei Gruppen splitten, auf welche Art und wer die dann genau leitet.

Killing is badong!
11.07.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*

Wann beginnt die Anmeldephase?
Und werden wir am Montag wirklich beginnen?

Diese und andere Fragen, die Sie schon immer wissen wollten, Bald auf Bronies.de.
RD wink

Wollte mal auf diese Art daran erinnern, nicht das es untergeht.

Das mit der Gruppenaufteilung kann man dann ja noch sehen, sobald feststeht wie viele wir diesmal sind. Zur Not können wir ja den Start auch um ein paar Stunden verschieben.

[Bild: g6292-32-4.png]
12.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Ja, ich lebe noch. Den neuen Thread gibbet heute Abend (vermutlich bei 19 Uhr rum) und ich werd die Anmeldung bis Montag offenlassen denk ich. In der Zeit bin ich allerdings einfach nicht da, werde also ab Freitag den Startpost nicht editieren können und auch nicht auf PN antworten.

Montag werd ich dann mal gucken wie viel zusammengekommen ist.

Edit: Vielleich mach ich diesmal die Anmeldephase bis Montag Abend und Spielstart am Deinstag, dann wäre genug Zeit kram zu entscheiden.

Killing is badong!
12.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

Ok, lass dir Zeit...
Diese Runde liegt leider etwas ungünstig für mich (Prüfungsvorbeitung), also werde ich wahrscheinlich nicht sehr aktiv sein. Falls ich es doch bin...

Ich plane für die nächste Runde, ein kleines Unternehmen zu leiten
Merrx Motels™
und möchte hiermit in die Runde fragen, ob es schon Interessenten für Übernachtungen gibt. (PN)
12.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

Ich würde ja gerne bei dern neuen runde des Spiels mitmachen ich weiß aber nicht was ich in die anmelde PM schreiben soll (kann auch sein das ich das einfach überlesen hab weil ich die ersten Seiten zum größten teil überflogen hab)

bitte also um Informationen dafürTwilight happy
12.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

einfach betreff Ponies vs Changelinge 5.0

und als Inhalt, das was du darstellen willst mit 2 worten

It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
12.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

Danke^^
12.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(12.07.2012)Dark Star schrieb:  Ich würde ja gerne bei dern neuen runde des Spiels mitmachen ich weiß aber nicht was ich in die anmelde PM schreiben soll (kann auch sein das ich das einfach überlesen hab weil ich die ersten Seiten zum größten teil überflogen hab)

bitte also um Informationen dafürTwilight happy

Ich erstelle grade den Spielthread, ist gleich fertig, nur noch die neue Sonderrolle eintragen^^ Der entsprechende Abschnitt schonmal hier vorweg Tongue

Das Spiel startet am 17. Juli 19 Uhr, die Anmeldung geht bis zum 16. Juni 17 Uhr.
Anmeldung per PN mit kurzer Rollenbeschreibung (2 Worte!) und gegebenenfalls Ponyart an mich.

Killing is badong!
12.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

wollen wir wirklich am Dienstag starten. ich wäre mehr für nächsten Freitag. dann haben alle Zeit und können ihre Rollen übers Wochenende gut vorstellen und die anderen kennenlernen.

12.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(12.07.2012)Manic Moon schrieb:  wollen wir wirklich am Dienstag starten. ich wäre mehr für nächsten Freitag. dann haben alle Zeit und können ihre Rollen übers Wochenende gut vorstellen und die anderen kennenlernen.

Mir auch recht.

Killing is badong!
12.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

PN ist raus, und das erste WE über wieder "Tag" sein lassen halte ich für clever, so hat jeder denke ich mal genug spass an der sache.

12.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

bei der letzten Runde hatte das meiner Meinung nach klasse funktioniert und alle konnten ihre Rolle die ersten beiden Tage toll ausleben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste