Das Geld werde ich Vorort einsammeln. Der Treffpunkt wird am 14.07.2012 um 13:30 Uhr im Hauptbahnhof in Hildesheim vor der Anzeigetaffel sein. Für alle die mit dem Auto kommen möchten gibt es ein Parkhaus sowie die Parkplätze vom Wasserparadies die sich dirkt am Bahnhof befinden. Jedoch weis ich nicht ob diese nur für die Besucher des Wasserparadieses sind. Beachtet bitte das beim Parken Parkgebühren anfallen werden. Da ich von ausgehen werde, dass der Film erst gegen 15 Uhr beginnen wird, werden wir vorher die Hildsheimer Innenstadt unsicher machen. Leider kann ich dies aber erst ein paar Tage vor dem Treffen bestätigen da ich erst dann die Startzeit des Filmes bekomme. Wenn nach dem Kino dann noch Zeit ist, werden wir noch einen direkten Stadtbummel machen wo ihr euch dann auch Sachen kaufen könnt was ich euch auch bitte erst dann zu tun, da es bisschen blöd wäre Tütenweise Ware mit ins Kino zu schleppen. Aber auch dies hängt von der Startzeit des Filmes ab. Offiziales Ende wird 18:45 Uhr sein.
Ich bitte euch, wenn ihr an dem Treffen Teilnehmen wollt, mir eine PN zu schreiben in dem ihr euer kommen anmeldet da ich die Karten vorbestellen muss. Der Anmeldeschluss ist der 05.07.2012 Ich werde eine Teilnehmerliste erstellen in der ich euch eintragen werde sobald ich eure PN erhalten habe.
Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr diese hier posten oder sie mir den PN mitteilen.
Teilnehmerliste:
rdmlp
zunt
DwBrot
AppleCake
* Graves wird wahrscheinlich nicht kommen können
EDIT:
Da es zumindest einen unter uns gibt der leider kein 3D gucken kann, möchte
ich lieber auf die 2D Version zurückgreifen. Wenn jedmand absolut was dagegen hat, kann es ja sagen.
EDIT2:
Ich habe das Hildesheimer Wappen mal für unser Treffen Ponyfiziert:
Spoiler (Öffnen)