Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.02.2025, 07:47

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
24.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Watcher]
Lucky hat damals ein halbes Vermögen gemacht... ich weiß nicht, wie viele Bits er verdient hat, aber manche sagen, er hatte sich einen eigenen Bunker bauen lassen, als der Krieg ausbrach...
*er schnüffelte etwas in der Luft und roch wirklich noch etwas den Geruch von Drachenschnodder, der um Silver herum in der Luft lag*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
24.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ja nä? Oktavie ist so ein wunderbares....

*bei Chroma Geste mit dem Huf verengten sich seine Augen*

Ha-ha-ha......ich würde eher sagen Liebe Chroma. Oktavia liebt mich und ich sie. Also!?

*das nicht als zu leise riechen von Spike natürlich vernehmend schaut er diesen auch nun an*

Ich weiss dass ich noch rieche....danke dafür Spike!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Watcher]
Du riechst nur etwas schwer... ziemlich schwefelig... du solltest für die nächsten Stunden Feuer meiden,die Flüssigkeit ist leicht entzündlich und wer weiß, vielleicht ist noch nicht alles vertrocknet...
*Spike setzte sich langsam in Bewegung, den Gleisen entlang, um die anderen zum Mitgehen zu bringen. Die Spitze des Schweifs ließ er ins Führerhaus gleiten und drückte sacht den Hebel für den Vorwärtsgang, damit das Fahrzeug sich langsam nach vorne bewegte*

24.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Fireight]
*erst als Gun Runner zu sprechen beginnt bemerkt Fire den neuen Hengst*
"Ähm, und du bist ...?"

[Chroma]
*grinst*
"Ich liebe, dass du für einen Haufen Edelsteine in den Rachen einer Riesenechse gekrochen bist~"

24.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Gun Runner]
*Grinsend streckt er einen Huf aus*
Gun Runner mein Name, Kurier und Prospektor, wenn ich nichts Besseres zu tun habe.

24.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*Übemerkt nun auch den Fremden Hengst Gun Runner und schaut ihn kurz an*

Ok?

*schüttelt den Kopf und sieht zu Chroma*

Edelsteine? Ach ja.....das.....

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
24.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Uuuuund ...?"
*dreht seinen Huf in einer Geste die ihn auffordert weiter zu machen*
"Ich sollte mich langsam daran gewöhnen"
*nickt in Richtung Hope und Zerith*
".. aber warum bist du nochmal bei uns? Ich meine, mit dem lila Ungetüm hier wären die Meisten mit eingezogenem Schwanz soweit weg gerannt wie sie ihre Hufe tragen können"

[Chroma]
"Sag mir nicht du hast das aus purer Nächstenliebe getan?"
*sieht fast ein wenig schockiert aus*

24.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[SIlver]

*steigt langsam in den Zug ein da er langsam wegfuhr*

Na ja...sagen wir....wie oft kriegt man einen Drachen dazu dass dieser einem Gefallen schuldet?

24.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Gun Runner]
Ich lebe in Freemane und bin auf dem Heimweg. Und wenn man da eine Mitfahrgelegenheit bekommt, umso besser.
*Er lächelt immer noch, nun aber eine Spur unsicher, während er den Huf mit seinem PipBuck hebt*
Weil dieses "Lila Ungetüm" als Verbündeter angezeigt wurde. Außerdem, wohin hätte ich rennen sollen, hier ist weit und breit nichts.

24.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
oO(Ach ja mein Pipbuck ... damit warten wir lieber noch bis Watcher weg ist ...)
"Du kommst also aus einem Stable? Ich und Zero hier auch, neben uns habe ich allerdings niemanden mit Pupbuck gesehen ..."

[Chroma]
"Ich nehme an weniger oft als man von einem gefressen wird ..."

24.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

oO( Warum sollten wir diesen...äh Grun Runner überhaupt mitnehmen? Nicht dass er eigentlich auf nem Überfall aus ist oder so..)Oo

Genau.

*deutet auf Spike*

Mein Kumpel dort oben schuldet mir also nen Gefallen. Natürlich auch ein Danke, welches noch aussteht.

24.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Gun Runner]
*Er schüttelt den Kopf*
Nein, das Ding hat irgendein heruntergekommener Sonstwas bei meinen Eltern gegen Alkohol eingetauscht. Da sie selbst damit nichts anfangen konnten, bekam ich ihn.
*Kurz sortiert er die Gegenstände in seinen Taschen um, sodass das Gewicht besser verteilt ist*
Hat mir schon mehrfach die Flanke gerettet, das Ding.

24.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Oh"
*wirkt fast ein wenig enttäuscht*
"Ja, die Dinger sind schon praktisch ... Firelight by the way."
*streckt einen Huf aus*

[Chroma]
"... oder aber du wurdest reingelegt"
*senkt ihre Stimme, scheint das ganze aber trotzdem nicht wirklich ernst zu meinen*
"Sollte er sich einfach weigern kannst du nicht wirklich etwas dagegen machen..."

24.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Gun Runner]
*Fragend schaut er den anderen Hengst an, während er ihm im Gehen den Huf schüttelt*
Was denn? Hab ich was Falsches gesagt?

24.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ich.....denke mal dass er nicht vorhat mich reinzulegen.

*beugt sich zu ihr runter*

Das stimmt schon. Aber ich denke er hat schon ein Gewissen. Hast du ihn mal genau angeschaut? Er hätte uns ALLE schon lange fressen können und niemand würde ihm nachstellen. Es weiss ja so gut wie keiner dass es ihn gibt. Und vorallem, wie er in Wirklichkeit aussieht. Ich denke er wird nicht so arschig sein...

24.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Nein nein, ist schon gut. Ich hab mich nur ein wenig darauf gefreut mit einem ehemaligen Stablebewohner zu reden der schon ein wenig länger hier oben ist ..."

[Chroma]
"Ja, ich sehe das ein wenig schwarz ... aber so wie ihr von ihm geredet habt .. und auch von dem was ich mitbekommen habe ist da schon ein guter Arschanteil da"

24.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*hustet zweimal*
"Ähm... ich habe auch einen PipBuck Fire..."
*schwenkt seinen Huf hin und her damit der Angesprochene das Gerät sshen kann.*
"Und da kommen wir zu einem wichtigen Tagesordnungspunkt.
Watcher... du hattest eine kleine Drohung ausgesprochen... oder vielmehr aufgezeichnet... dir ist aber schon klar das die hälfte deiner Auserwählten ziemlich frisches Stable Volk ist oder...?
Nicht das ich mich über die Konsequenzen unseres Versagens beschweren möchte... sie sind für die Umstände passend... aber wir könnten naja... gelegentlich etwas Unterstützung gebrauchen.
Ich glaube wir wissen beide das diese Truppe von Gefahr angezogen wird..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
24.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Das stimmt schon ja, aber wenn man bedenkt was er mit uns tat, ist dies nicht so verkehrt. Aber jetzt sehen wir ihn vor uns, in all seiner Ganzheit. Und er verhällt sich auch anders als ich dachte....natürlich zu einem Teil auch so wie ich es dachte, ja...aber er scheint ja doch ne gute Seele zu sein, wenn er nicht Lügt wegen der Vergangenheit.

24.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Watcher]
Ihr beide da unten wisst schon, dass ich euch hören kann... nur weil ich alt bin, heißt das nicht, dass ich taub bin... meine Ohren funktionieren blendend und sind weit besser als eure... vor allem aus der Entfernung...
*er rollte den Blick zu Silver und Chroma nach unten, während er weiter trottete und mit seinen langen Beinen locker mit dem Zug mithielt. Als Moreau ihn ansprach, wandte er seine Aufmerksamkeit ihm*
Ich kann gelegentlich kommen, aber ich haben auch noch den Garden of Equestria zu bewachen... ich kann nicht jeden Tag meine Höhle verschütten und hoffen, dass es sicher bleibt...

24.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Gun Runner]
*Als Moreau sich in das Gespräch einbringt, nickt er beiden kurz zu, bevor er sich in den Waggon legt und bald darauf einschläft. Immerhin ist er seit fast zwanzig Stunden wach gewesen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste