07.07.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
RE: Krefeld Swei Punkt Null
Selbst wenn das Wetter mitspielen sollte, würde ich halt vorschlagen, dass genügend Zelte stehen, hinter denen man dann schlafen könnte, ohne Angst zu haben, dass man ständig angeglotzt wird. Weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich hab das nicht allzu gerne, wenn man mich beobachtet. Schon gar nicht, wenn ich schlafe.
@Shonju und Xello: Ihr werdet sofort auf die Liste gesetzt, wenn ihr es wisst
|
|
|
07.07.2012 |
Scravi
Great and Powerful
|
Ok, habe meinen Vater mal gefragt, wir besitzen ein Zelt für drei Personen, meiner Erinnerung nach passen auch notfalls vier oder fünf rein. Ich habe nur keine Ahnung, wie man es aufbaut, aber ich kanns auf jeden Fall mitbringen.
|
|
|
07.07.2012 |
Shonju
Wonderbolt
|
Glaube mir, wenn ich müde bin, schlafe ich, egal wer noch wach ist
Hauptsache ihr malt kein unanständiges Zeug uff mir und nutzt abwaschbare Stifte
|
|
|
07.07.2012 |
DrunkinRainbow
Ponyville Pony
|
Da wollt ich mir extra ein shirt bedrucken lassen für die meet-ups und da macht der bedrucker-laden dicht! ist das zufassen?!
Liebe mich doch einfach!
|
|
|
08.07.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
Jeder der pennen will, kann das ja tun. Zelte zum Zurückziehen müsste es ja dann geben
@Rainbow: Das tut mir jetzt irgendwie leid, dass der Laden einfach dicht gemacht hat. Passiert immer, wenn man solche Sachen am meisten braucht
|
|
|
09.07.2012 |
M99moron
Enchantress
|
Ende September!? Na das hört sich mal gut an! Ich bin dabei!
Kann schon zu 90% zusagen. Die restlichen 10% behalte ich mir für Katastrophenfälle auf.
Der 8.9. hört sich gut an, und der Ablauf auch. Ich könnte vielleicht ein 4-Personenzelt mitbringen. Kommt drauf an, ob alle versorgt sind.
Wenn es irgendetwas wichtiges gibt, dass im Starterpost noch nicht erwähnt wurde, könntet ihr es bitte hier nochmal posten? Hab nicht unbedingt Lust, mir 8 Seiten durchzulesen..
|
|
|
09.07.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Du hast 10% auf Katastrophen in deinem Leben? Da würd' ich kirre werden.
Weil, 4-Personen-Zelt wäre cool. Das rentiert sich, wenn einer mitbringt und 3 mitjubeln.
|
|
|
09.07.2012 |
Shonju
Wonderbolt
|
Okay, habe eben wie versprochen mit meiner Mutter telefoniert. Sie hätte zwar ein Zelt, was sie zur Verfügung stellen könnte, allerdings könnte man genauso gut ohne Zelt schlafen. Hätte in etwa den selben Effekt.
Es wurde beim letzten großen Sturm vom Ast einer Tanne leicht "aufgespießt" und durchlöchert
|
|
|
09.07.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
(09.07.2012)M99moron schrieb: Die restlichen 10% behalte ich mir für Katastrophenfälle auf.
Musst du Katastrophenfälle ansprechen? Hier um die Ecke ist grad Holz Roeren in Flammen aufgegangen. So weit ich weiß sind die Flammen mittlerweile auch schon im real angekommen, sodass zu hoffen bleibt, dass die Schäden nicht zu groß sind und die Schäden bis in zwei Monaten zum Treffen hin wieder behoben sind. Sonst müssten wir ne Ausweichmöglichkeit zum Grillzeug kaufen suchen.
(09.07.2012)M99moron schrieb: Der 8.9. hört sich gut an, und der Ablauf auch. Ich könnte vielleicht ein 4-Personenzelt mitbringen. Kommt drauf an, ob alle versorgt sind.
Wenn es irgendetwas wichtiges gibt, dass im Starterpost noch nicht erwähnt wurde, könntet ihr es bitte hier nochmal posten? Hab nicht unbedingt Lust, mir 8 Seiten durchzulesen..
Auf den Listen wurdest du schon mal ergänzt.
Also, soweit ich weiß, müsste alles Wichtige im Startpost stehen. Außer vielleicht die anfallenden Kosten.
Falls nicht, erwähne ich die hier mal:
-Scotty's: ca 2,50€ pro Person (wie letztes Mal schon)
-Busticket: Einzelticket 2,40€; Viererticket 8,70€
-Grillzeug: Schätzungsweise 5-10€ pro Person
Mehr fällt mir grad nicht ein
|
|
|
|