Hey, jetzt auch Feedback von mir.
Erstmal sorry dass ich dieses Mal beim Aufräumen kaum helfen konnte, nächstes Mal dann wieder mehr.
Es war wieder mal oberste Stufe! Mein persönliches Lieblings-Event im Brony-Bereich, und gleichzeitig sogar noch das günstigste... du musst mir Deine Tricks verraten Neo, mit 15€ ist das Angebot einfach zu reichhaltig!
Das ist ein Riesenlob an Dich (und alle die geholfen haben auch) dass Du so zu unseren Gunsten wirtschaftest und Dein Bestes gibst um so eine geile Veranstaltung zu machen!!
Ich habe die Reichhaltigkeit der Spiele wieder mal genossen. Dieses Mal habe ich mich auch öfter zu CS1.6 überreden lassen obwohl ich die Faszination daran immer noch nicht verstehe
Dafür kam leider UT2004 etwas zu kurz, egal. Ich habe Worms LAN sehr genossen, außerdem das erste Mal Flatout gezockt und mich direkt verliebt
Hab reichlich Spiele, Filme und Serien gesaugt von allen die etwas übrig hatten. Schlafen konnte man dieses Mal etwas besser, der Raum kam mir wärmer vor. Ich hatte zumindest diese LAN endlich mal kein unerfreuliches Erwachen mit aggressivem Wadenkrampf
Die Bauarbeiter auf dem Dach am Samstagmogen waren dafür fies
Essen war top, sowohl Fleisch und Salat waren gut als auch Nudeln (PERFEKT durch) und passende Soße (hat heftig geschmeckt, wenns ne Fertigsoße ist leake mal die Marke, ansonsten halt die Zutaten!).
Dass
jemand Bröckchen gelacht hat habe ich dezent verpasst... wenn man seine Grenzen nicht kennt isses halt so, hoffe mal er hat es immerhin selbst sauber gemacht, aber es klang so als hätte wer anders das machen müssen
Im Vergleich zur letzten LAN hat mir besonders gefallen, dass
-die Klotür immer brav geschlossen gehalten wurde. Dann musste man sich nur dem Grauen stellen wenn man selbst hin musste
-ich nirgends R34 gesehen habe wenn ich es nicht wollte (da ich persönlich sowas nie sehen will, habe ich es also auch nie gesehen); abgesehen von der Leinwand natürlich, aber das ist okay so, ich kaufe sie dann halt nicht
Also zusammenfassend war es wieder ne großartige Sache, eine Steigerung im Vergleich zur letzten LAN 2.1 und es bedeutet für mich: LAN 2.3 (oder 3.0?) bin ich direkt wieder dabei! Und, wenn ich es mal so sagen darf, "Akitos" wird sicher auch von der Partie sein xD