Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.02.2025, 21:03

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
26.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Doc Springs]
Nun, die Kugel war wirklich nicht sehr präzise gesetzt, ich nehme an der Schütze konnte sich im Moment nicht richtig konzentrieren, oder hat im Affekt gehandelt, weswegen seine Genauigkeit wohl etwas geschwächt war... ich weiß nicht genau warum, aber als er schoss, hat er keine wichtigen Bereiche des Gehirns verletzt, vielleicht fehlen ein paar Erinnerungen, oder ihr müsst etwas an eurer Motorik feilen, aber es hat euch im Endeffekt das Leben gerettet...
*als Silver Oktavia ansprach, kratzte sich der Doc verlegen am Kopf und wurde etwas rot um die Wangenknochen herum*
Wenn es sich dabei um deine Tarantubaa handelt, muss ich sagen, die Kleine hat sich in den letzten Wochen als einer der besten Kammerjäger seit Jahren erwiesen... ich glaube ich habe schon lange nicht mehr so ruhig geschlafen, jetzt, wo diese nervigen Bloatsprites aus meinem Dachgeschoss vertrieben sind...
*er deutete über sich auf die Decke, wo sich zwischen den Dachbalken ein feines Gespinst aus weißer Wolle gewoben hatte, in welchem vereinzelt Kokons hingen, manche leer und ausgesaugt, mache gefüllt und mache bewegten sich sogar noch. Oktavia lugte hinter einem Holzbalken hervor, mit den acht Augen klimpernd und leise Laut gebend*
Von ihrem Auftreten her, würde ich sagen sie hat die Decke gewebt, auf der ihr her getragen wurdet...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
26.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*langsam nach oben schauend nur um die kleine Oktavia zu erspähen, wie sie da hockt und die Decke mit ihrer Wolle bedeckt hatte. Die einzelnen Kokons anschauend, wusste er dass sie wieder mal gute Arbeit geleistet hat*

Ohhh~ mein kleines Baby.....wieder machst du deinem Vater alle Ehre und vorallem stolz.

*einen Huf hochreichend schaut er sie wirklich stolzerfüllt an*

Willst du nicht zu deinem Papa kommen und ihn begrüßen? Ich sagte doch Leute, sie ist absolut nützlich und liebenswert.

*langsam richtet er sich auf und setzt sich hin*

Nohh~....auf jedenfall....danke ihnen Doktor und euch beiden auch...Lyra, Oktavia....wo sind wir überhaupt?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
*guckt instinktiv, ob sie alles bewegen und alles fühlen kann, ebenfalls geht sie grob ihre Erinnerungen durch*
oO(gut… alles da…)
es weiß nicht zufällig jemand wo das Vieh ist?.... ich würde mich gerne bedanken…..

[Lyra/Changeling]
*lächelt*
ich hoffe es geht euch einigermaßen gut….
*guckt zu Silver*
bitte...

26.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Ahhh... ich hatte noch nie... solche... Kopfschmerzen!"
*bewegt sich ganz langsam und testet die Funktionalität seiner Gliedmaßen.
Dann sieht er zu Lyra und lächelt.*
"Scheint so als würden wir dicch nicht nur brauchen weil wir dich mögen hm...?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
26.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lyra/Changeling]
*lächelt*
naja… ich habe nicht viel gemacht…..
und mir ging es im ersten Moment auch nicht besser….
ehrlich gesagt…. war ich wahrscheinlich ein ziemliches nervliches Wrack…. und daher nicht der angenehmste besuch….. also gilt der dank eher unserem wahren retter….
*lächelt zu Springs*

26.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
"Wochen ... Wochen?!"
*Schockiert steht er auf und muss sich prompt an seinem Bett festhalten um nicht sofort wieder auf seinem Allerwertesten zu landen*
"Wie liegen seit Wochen hier?"
oO(Das kann nicht stimmen)
"...warum?"

[Chroma]
*liegt immer noch auf ihrem Bett. Ein Bein und ihre Ohren zucken ein wenig im Schlaf*

26.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Wie jetzt? Wirklich Wochen!?...

oO( Das ist echt absurd...aber nicht verkehrt...)Oo

*wieder richtig sitzend erblickt er neben sich, ein bett weiter, Chroma liegen*

Hey...geht es ihr gut?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Doc Springs]
Nun ja, euch wurde in den Kopf geschossen und da oben wurde so einiges durcheinander gebracht... was ich nicht reparieren konnte, musste ich versuchen zu retten, also ist es nicht verwunderlich, dass ihr sehr lange im Bett gelegen habt... schließlich wart ihr beinahe tot... ihr habt Glück, dass ihr wieder sitzen könnt... wenn ihr euch zutraut auch wieder zu gehen, dann würde ich euch gerne auf einen Teller Genesungssuppe einladen... ich habe sie bereits aufgesetzt...
*einladend schwang er seinen bekleideten Huf zur Tür auf der anderen Seite des Zimmers und prüfte, ob sich bereits einer dazu imstande fühlte, sich aufzusetzen und zu gehen.*
Ihr habt seit Wochen nichts mehr zu euch genommen, ich denke ihr dürftet hungriger sein als ein Kojote im Canyon...

[Okta]
*mit einem Sprung nach vorne löste sie sich aus ihrem Netz und segelte im freien Fall nach unten, direkt auf Silver zu... und knapp ein paar Zentimeter zu weit links, um auf seinem Rücken zu landen. Stattdessen gab es ein dumpfes Platschen und eine taumelnde Tarantubaa*

26.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*erschrocken sah er zu Oktavia welche taumelte, nachdem sie leider die Landung auf seinen Rücken nicht schaffte. Wie ein vater, der sehen musste wie sein Sohn von einem Stein am Kopf getroffen wurde, griff er sie vorsichtig und setzt sie auf sein Schoss*

Ahhh~ Oktavia! Alles ok!? Tut dir etwas weh!? Etwas gebrochen!? Oder gerissen!?

*schnell beäugt er sie ob was fehlte. Aber als sich ergibt dass nichts in der Maße fehlte, setzte er sie auf sein Rücken*

Ruh dich aus! Wenn du willst kannst du wieder unter meinen Flügel krabbeln! Sollte dir was wehtun, dann mach dich bemerkbar, ok!?

*langsam stand er auf und versuchte sich zu halten. Seine Beine zitterten etwas und schafften es gerade so ihn nicht umknicken zu lassen. Sein magen knurrte merkbar laut*

Nun....ich denke nach diesem Schock eben...währe was zu essen nicht verkehrt. Wer sind sie eigentlich?

26.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*hat sich ein wenig abgetastet und schaut jetzt bit leichtem Misstrauen den Doktor an*
"Genau ... und warum haben sie das für uns getan?"

26.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Doc Springs]
Ich kann doch keine halbtoten Ponys auf meiner Türschwelle einfach sterben lassen... ich weiß es ist schwer zu glauben, aber es gibt noch Leute, die sich das Bisschen Ehre, das sie haben, bewahren... ich bin Doc Springs, der Arzt hier draußen in Neighsprings...
*begrüßend reichte er ihnen einen Huf und setzte den Cowboyhut vom Hutständer auf seinen Kopf*

26.11.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
*steht langsam auf und hat ebenso Probleme zittrig zu stehen, wie ihren Kopf mit der Wunde am Hals gerade zu halten*
ich denke…. was zu essen könnte nicht schaden…..

[Lyra/Changeling]
soll ich jemandem helfen?
*guckt fragend*

26.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[SIlver]

Alles klar...Doctor Springs. Und wir sind also in Neighsprings hm? Immer schön zu sehen dass es Ponys gibt das Wort Ehre noch kennen.

oO( So weot draussen?)Oo

*deutet au Chroma?

Hey Doctor? Geht es ihr gut? Und Leute? Wo ist eigentlich Watcher?

26.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Doc Springs]
Die Kleine wurde etwas tiefer getroffen, aber ich finde sie habe ich gut hinbekommen... sie dürfte bald aufwachen... junge Leute sind sehr empfänglich für Genesung solch schwerer Art... ich denke ja mal nicht, dass Kopfschüsse in ihrer Familie eine Erbkrankheit sind... und wenn ihr euren... Freund meint... der hat hier draußen ganz schön für Unruhe gesorgt... wir haben nicht jeden Tag Besuch von einem ausgewachsenen Drachen... wenn ich mich recht erinnere, hat er unser kleine Städtchen gefunden und eurer Retterin da drüben gesagt wo's lang geht... die erste Woche ist er geblieben, hat unseren halben Viehbestand weg gefressen und sagte dann er könne es sich nicht leisten weiter zu bleiben und ist abgehauen...

26.11.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*etwas besorgt schaut er zum Bett von Chroma, sicht leicht und kurz auf die Lippen beissend, und blickt wieder den Doctor an*

Watcher ist also gegangen? Huch...

*den Seufzer war tief und leicht betrübt.*

Schade dass es so enden musste. Das hätte alles besser laufen können. Jetzt ist er weg und wir wissen nicht mal wo er hin ist....er hat nicht zufählig was dagelassen oder?

26.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
oO(Was für ein hilfreicher Verbündeter du doch bist Watcher fast so hilfreich wie ein RADSkorpion)
*versucht nochmal vorsichtig einige Schritte zu laufen, mit gewissem Erfolg*
"Neighsprings? Wo ist dass denn? Waren wir nicht in der Nähe von Freemane?"

26.11.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Immer noch bewusstlos liegt sie auf ihrem Bett. Im Gegensatz zu den anderen scheint sie sich nur wenig erholt zu haben, denn der Verband um ihren Kopf ist rubinrot*

[Gun Runner]
*Etwas wackelig setzt er sich auf und hält sich direkt einen Huf vor den Mund*
N-nein... Essen wäre jetzt wohl das Falsche... Die Leere in meinem Magen ist der Grund, dass ich Ihnen hier nicht alles voll reihere...
*Er hält sich den Kopf und bleibt erst mal sitzen*
Neighsprings? Da sind wir aber ordentlich vom Weg abgekommen...
*Als er Hope bemerkt schaut er besorgt drein*
Und was ist mit ihr? Heilen Alicorns nicht eigentlich besonders schnell?

26.11.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Oh je... wie können wir das wieder ausgleichen? Ich meine sie hben uns Wochenlang gepflegt und dann noch Watchers...
Ernährung..."
*schüttelt den Kopf*
"Ich fürchte er wird uns einen Teil seiner Schätze zukommen lassen müssen... den Viehbestand eines halben Dorfes...
oh Göttin."
*sieht die anderen einen nach dem anderen an.*
oO aber immerhin leben alle noch...Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
26.11.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Doc Springs]
Nun, lediglich den kleinen Beutel hier mit diesen komischen Ketten und der Krone... ihr saht jetzt nicht so aus, als wärt ihr die, die viel Schmuck tragen, aber ich erlaube mir kein Urteil... sie liegen da drüben im Regal, nehmt sie euch, wenn ihr wollt, ich kann damit nichts anfangen... und lasst die Belohnung, wenn jemand so viel Anstand hat, trotz seines miserablen Zustandes euch hierher zu bringen, ist er immer willkommen... auch wenn er seinen Appetit beim nächstens Besuch etwas zügeln sollte...
*voraus in die Küche trabend, holte er aus einem Hochschrank ein paar Teller heraus und deckte schon mal den Tisch, während sich seine Gäste erholten. Das Klappern von Porzellan und Eisen war zu hören, als er zwei Blechteller und einige Porzellanteller auf die Platte stellte, zusammen mit einem großen Topf voll dampfender Suppe*
Neighsprings liegt ziemlich weit im Westen... wir sind bekannt für unsere Frischwasserquellen und unsere Jagdreviere... ich weiß nicht, von wo ihr kommt, aber es scheint, als wärt ihr neu in der Moohave... stimmt das?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 von ZeroTheBrony.)
26.11.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight]
*versucht sich krampfhaft zu erinenrn*
"Im Westen .. war da nicht Ceasers Herd?"
*hat immer noch Probleme seine Gedanken zu ordnen*
"Und mach dir wegen den Schmuckstücken nicht zu viele Gedanken, haben die Teile in 'nem Tresor in einer verfallenen Boutique gefunden"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste