Also wer wer war, will ich auch gern genau wissen. Gruppenfoto mit Pfeilen und namen oder so wäre optimal.
Nun wer ich bin sollte ersichtlich sein
<---------- ME TBC_Sparkle
Das Treffen war ne wucht, hatten einen riesen Spass, oder in Rainbowsprache.
So awesome and at least 20% cooler B-)
Endlich wieder ein paar Neue und auch Alte gesichter gesehen, und sehr schön die "für Dornogol und mich" doppelte Blindbacg jagt war sehr ertragreich ^^, wenn auch 2 von 6 ponies wegen schwacher nummerstanzung doch ein fehlgriff waren, naja, nicht wild :3.
Der KFC besuch war sehr amüsannt, dort hatten wir einiges an Pony related video wissen untereinander ausgetauscht und uns weitgehenst vor dem regenschauer gedrückt *g*
Nun gut für mich als Vegetarier war diese speisehöle natürlich nicht erste wahr, aber das is kein problem gewesen
Die Billiard/Bowling Bude war sehr gemütlich, und da wir alleine im Billiard abschnitt waren, konnten wir rücksichtslos Bronies sein XD
Derpy von Naturematthe spielte Ecktaschenhüter, eine Herde Blindbagponies verzierten die ränder als Zuschauer.
Am anfang lockerte Naturematthe mit seiner Okulele die atmosphärische Stimmung auf und gegen ende hin haben wir mit unseren Technologischen "spiezeugen" auch für etwas Bronie-musik gesorgt.
Das Chillen gegen ende am Rhein war auch sehr entspannend und unterhaltsam, und einer von uns ist nun schuld das ich grad das irre verlangen nach Raggaejungle musik bekommen habe *g*.
PS: Ich war mal wieder der älteste >_< :b
Beim nächsten Kölner Treffen bin ich natürlich sofern es Zeitlich passt, wieder mit dabei