Herzlich Willkommen Barny, dann weiterhin viel Glück beim Suchen von Foren mit schwarzem Humor.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an ChocolateStar. Es wird schwierig sien, sich wieder den Klauen zu entledigen und außerdem wirst Du es wahrscheinlich auch nicht bereuen, dich hier registriert zu haben. Auch wenn Du zurzeit eher seltener spielst, wirst Du dich hier bestimmt als Zocker sehr wohlfühlen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Streusel. Ich leses auch gerne Mangas und schaue mir Animes an, dabei besonders One Piece. Wie oben schon erwähnt, wirst Du dich hier als Zockerin wohlfühlen.
Natürlich auch an Caomei ein herzliches Willkommen. Es gibt keine Zufälle!!!
Die meisten hier im Forum sind sehr nett und hilfsbereit, aber leider gibt es wie in allen Foren auch einige Changelinge...
Freue mich wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können und wenn Du noch nach gleichgesinnten suchst, schau einfach mal
hier vorbei.
Herzlich Willkommen an Junko. Mit der Zeit wirst Du dich immer mehr mit der Materie vertraut machen und es werden dir auch genügend Leute gerne deine Fragen beantworten.
Auch an No Name noch ein herzliches Willkommen. Wie einige Zeilen vorher schon erwähnt, lese und schaue ich mir besonders gerne One Piece durch/an.
Singen sollte ich lieber lassen...die Umwelt könnte darunter leiden.
Für Zischtwieapfelsaft1 ebenfalls ein herzliches Willkommen. Wenn Du weiterhin nach Gleichgesinnten in deiner Umgebung suchst, schaue einfach mal auf
diesen Seiten vorbei.
Firewire freue mich dich hier herzlichst Willkommen zu heißen. Als Zocker und RPGler wirst Du dich in diesem Forum sehr gut fühlen. Um Personen in deiner Nähe zu finden, folge einfach
diesem Weg.
Noch an alle Neuen einen Begrüßungs
und noch weiterhin viel Spaß auf Bronies.de!