> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
>Iron
>Iron
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Guten Morgen (ist dabei fast Mittag) Atomicorn, Elfchen Simaris und RaffaRocker
Ist muss nur noch diesen Tag heute überstehen, dann habe ich auch sowas wie einen kleinen Urlaub von 5 Tagen
Und dann ist das Jahr auch bald schon rum...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Für mich war es die reinste Tortour...so viel Mist, Enttäuschungen und Umbrüche dabei gewesen.
Da fand ich 2013 besser obwohl das finanziell der horror war.
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(28.11.2014)Atomicorn schrieb: Irgendwie will man mich in hosen reinstecken. vielleicht sehe ich ja aus wie ein schlüsselbund oder son
Wir haben übrigens gestern bis 4 uhr TWD geschaut. mein freund ist süchtig geworden xD es war nur eine frage der zeit >.>
Atomicorn gets in everyones pants.
Oooooh!!
Aber auch wenn du ein Schlüsselbund wärst, dann wärst du bestimmt ein ganz tolles Schlüsselbund, dem man ganz gerne seinen geheimsten Schlüssel anvertraut