Vor allem wenn ich hier schon lesen, dass man rumrennen und dauerposten soll.
Ist das Gruba Dings der Gruga Park in Essen?
Denke nicht, dass ich da Lust zu hätte hinzurennen.
(29.11.2014)PinkChaos schrieb: @Stargaze: Nein, nein! Ich hab schon verstanden, das dein "Glückwunsch." ernst gemeint war, auch ohne Ausrufezeichen.
UFF!
(29.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: Ist die Fähigkeit Reiche Ernte ned genauson Mist wie Aufbereitung? >.>
Reiche Ernte, Sonnentag, Tsitrubeere, Holzgeweih, Egelsamen. WIE willst du das töten?
- - -
Hab' nun fünf Orden und bin erstmal zurück nach Metarost und surf' mich jetzt einmal durch bis Faustauhaven und dann bis Graphitport City.
Team:
- Gewaldro, 44, weiblich, Wundersaat (bis ich Großwurzel kriege), Megasauger, Doppelhieb, Zornklinge, Scanner. (Notdünger)
- Bibor "Mordecai", 42, männlich, Giftstich (bis zum Megastein oder Silberstaub), männlich, Nadelrakete, Gifthieb, Furienschlag (wird durch Stachelfinale ersetzt), Energiefokus. (VF "Superschütze)
- Stahlos, 42, männlich, shiny, Pudersand (sobald ich den Mega Ring habe, kommt Stahlosnit drauf), Gyroball, Erdbeben, Fluch, Tarnsteine. (Robustheit)
- Washakwil, 41, männlich, Zerschneider, Stärke, Fliegen, Zertrümmerer. (VF "Siegeswille")
- Enton "Jens", 41, männlich, Ewigstein, Kaskade, Surfer, Taucher, Blitz. (Wolke Sieben)
- Sandamer, 30, männlich, Geheimpower, Turbodreher, Raub, Intensität.
Es kämpfen nur die ersten drei. Davon Gewaldro 90% der Zeit.
Zwei reine VM-Spezialisten, Sandan für Geheimbasensuche, stehlen von Items bei Pokémon, die über das Navi gefunden werden und Turbodreher falls mal nötig. Jens könnte ungeliebte Sandstürme oder so ausschalten, aber bisher hab' ich das lieber gefressen.
Mir geht dieses BIld nicht mehr aus dem Kopf.
"Jens, tauchen! Jens setz Taucher ein!"
- Jens uses Dive.
- Something went terribly wrong.
- Jens drowned.