Für den Fall das ich wirklich durch ein Portal nach Equestria komme - Erstmal Bestandsaufnahme:
Everfree Forest ( schlechte Ausgangslage )
Kalt ( Da ich annehme ebenfalls im Winter aus der Menschenwelt komme weniger schlecht da Winterkleidung )
Es ist Abend und wird bald dunkel ( also zusehen das man weiterkommt )
Also den Bear Grills auspacken und mal gucken wo man ist.
Ich würde also mal auf den nächstbesten Hügel oder Baum klettern und mir einen
Überblick verschaffen.
Nachdem ich nun weis das ich am heutigen Tag nicht ins nächste Dorf ( Ponyville ) komme
mach ich mir ein Lager - entweder in einer Hölle oder wenn nicht zur verfügung baut man
sich einen Unterstand. Als Landmensch habe ich immer mein Messer mit.
Ergo kann ich hier einiges machen. Als nächstes Feuer weil kalt und zum Schutz.
Habe ich zum Glück auch schon gelernt. Zum Futtern brauch ich aktuell nichts da ich
nie hungrig aus dem Haus geh und genügend Reserven habe.
Nach einer ungemütlichen Nacht kann ich mich auf den Weg ins Dorf machen. Ich versuche
erst garnicht Zecoras Haus zu finden - würde zu viel Zeit und Energie verschwenden.
Ich erreiche den Rand des Waldes kurz nach Mittag und kann von nun an die Wege als
Richtungsweiser nutzen. Verwenden tue ich sie aber nicht weil ich kein Pony erschrecken will
und somit keinen schlechten Eindruck machen will.
Ich erreiche den Rand Ponyville am frühen Nachmittag. Da ich durch Zecora weiß wie Ponys auf
fremde reagieren werde ich jetzt einfach mal abwarten und beobachten. Vermutlich werde
wieder auf nen Baum klettern und warten bis es dunkel wird.
In der Dunkelheit falle ich nicht so auf und es sind weniger Ponys unterwegs, somit ist es
leichter sich zu orientieren und die Bibliothek zu finden. Dort angekommen wirds schwierig.
Aber ich habe einen Plan:
Meine Kappe tief ins Gesicht ziehen, Kopf senken, auf die Knie fallen ( weil ich vermutlich
gut doppelt so hoch bin wie die Ponys ) und anklopfen.
Vermutlich wird Spike öffnen und sich erstmal fragen WTF. Auf die Frage wer oder was ich bin
antworte ich je nach Sprache ? Englisch oder Deutsch.
"Ich suche Twilight Sparkle, ich brauche ihre Hilfe."
Nachdem ich Spike passiert habe stehe ich also vor Twilight. Entweder hat sie keine Ahnung
was ich bin oder sie hat schon von Menschen gelesen und durchlöchert mich mit Fragen.
Jetzt das Schauspiel. Ich falle einfach mal um und lausche was jetzt abgeht. Nach einiger Zeit
erwache ich wieder ( lol ). Jetzt kann ich was zu futtern und was zu trinken abstauben.
Nachdem ich wieder bei Kräften bin kann ich ihre Fragen leichter beantworten. Kurz:
Ich komme aus einer Welt, weit, weit weg von hier und eure Welt ist in unserer eine
weitverbreitete Legende. Daher wusste ich wenn ich aufsuchen muss wenn ich hilfe brauche.
Der Rest kommt währe ungefär gleich wie die anderen Beiträge.
Vorstellen bei Freundinnen
Vorstellen bei Celestia
Und dann weitersehen - wenn wer weiß wie ich zurückkomme - Fette Abschiedsfette.
Wenn nicht lasse ich mich nieder und nutze meine Finger um Sachen zu reparieren.
So oder so wirds lustig ^^
PS: Sorry for the long Post