12.11.2014 |
Yavos
Wonderbolt
|
RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.11.2014)pinkiepie2806 schrieb: Yavos danke für deine antwort.. verzeih mir meine grammatik und mein schreibverhalten. ich komm aus einer gehörlosen familie schreiben sowie reden gehört nicht zu meinen stärken, wir reden lieber mit den händen(gebärdesprache) und mit dem gesicht(mimik) werde dies nun versuchen . mega lieben dank
Keine Sorge, ich kenn inzwischen genug Leute, die damit Probleme haben (und das nicht nur, weil sie es nicht besser gelernt haben.)
Das mit den Lücken/Zeilen freilassen ist nur ein Hinweis, da es sich sonst schwieriger liest und sowas dann beim Support eher irgendwo in den hinteren Reihen landet. (Lass notfalls einen Freund nochmal drübersehen, bevor du es abschickst. Das macht dann auch einen besseren Eindruck.)
|
|
|
13.11.2014 |
CanterlotInFlames
Great and Powerful
|
Habe nach einer Pause jetzt wieder angefangen. Habe ich das hier richtig gelesen, dass man jetzt mehr als 100 Freunde haben kann? Wer möchte kann mich hinzufügen: AwayFromReality.
Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
|
|
|
13.11.2014 |
SilverSpoon
Silly Filly
|
Bei mir klappt es jetzt auch : SilbernerLoeffel
was sonst.
|
|
|
17.11.2014 |
mrx1983
Streamerpony
|
Mir gefällt das Spiel, find es sehr suess gemacht.
Die Spiele und die Quests sind auch richtig super, man merkt das da viel Arbeit in das Spiel investiert wird.
Aber ich hab gemerkt das man irgendwann nur noch im Schneckentempo vorran kommt, weil wirklich alles jede menge Rubine und Bits kostet, man aber nur sehr langsam daran kommt.
Wahrscheinlich damit man letztendlich echtes Geld investiert.
Das könnte man meiner Meinung nach verbessern.
Hab mir mit einem Hack beholfen, aber selbst da gehen die Bits und Rubine einfach zu schnell weg.
|
|
|
17.11.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Oh, das hört sich ja attraktiv an. Da hab ich ja mal wieder einen grund, ins spiel reinzuschauen^^
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
17.11.2014 |
mowny
Wonderbolt
|
Wenn die Viecher denn wenigstens mal wieder häufiger erscheinen würden ... jetzt kann ich meine Scherben nur noch in die Steine werfen, und die Gem-Rate ist da nicht so gut. So etwa eins auf 300 Scherben ...
Warum mußtet ihr auch unbedingt darüber meckern
Mir macht es ja nicht mehr viel aus, weil ich fast alles habe, aber wer jetzt noch Gems für questrelevante Sachen wie das Rathaus sammeln muß, kann sich auf laaange Wartezeiten gefaßt machen .. das war bei 6 Gratisgems am Tag ja schon monatelanges Warten.
|
|
|
18.11.2014 |
CanterlotInFlames
Great and Powerful
|
(17.11.2014)mowny schrieb: Wenn die Viecher denn wenigstens mal wieder häufiger erscheinen würden ... jetzt kann ich meine Scherben nur noch in die Steine werfen, und die Gem-Rate ist da nicht so gut. So etwa eins auf 300 Scherben ...
Warum mußtet ihr auch unbedingt darüber meckern
Ja, so ganz stimmt das Balancing immer noch nicht. Vorher zu viel, jetzt zu wenig...
Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
|
|
|
18.11.2014 |
Atomicorn
Girltalk-Katze
|
Geht da mit timecheating mehr?
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
|
|
|
02.12.2014 |
WaterdragonWave
Great and Powerful
|
Ich muss bald auch neu anfangen D:
Mein Handy ist in der repatur ^^' Aber ich denke jetzt geht es schneller mit dem Aufbau und ich bin schon auf die neuen Sachen gespannt, seid dem Appel-Farm update, konnte ich nicht mehr spielen, weil da ein Fehler beim Update runterladen passiert ist und dann eben mein Handy schortt ^^'
|
|
|
02.12.2014 |
Shoeshine
Changeling
|
Das ärgerliche ist da, dass ich schon Leven 72 bin, also recht weit.
Ich habe damals nur an den Rubinen gedreht, die man sonst kaufen muss.
Die ersten Bannwellen habe ich unbeschadet überstanden, bis ich gestern diese Meldung bekam.
Nun ja, wie sagt man so schön: Selber schuld
|
|
|
02.12.2014 |
WaterdragonWave
Great and Powerful
|
Ich war auch Level 72 ^^' Und hatte alles so weit fertig außer die neuen Aufgaben seid der Appel-Update ^^' aber ich wusste garnicht das man Bann-Meldungen bekommt.
|
|
|