Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 15:45

Canterlot Castle
03.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Strong Beak/Gästezimmer]

*Der Greif nickt leicht bei diesen Ausführungen*

Ich kenne die Kultur Equestrias genug um zu wissen was für ein Opfer ihr bringt für mich. Habt vielen dank.

*Er folgt ihrem Blick nicht sondern hält die gelben Augen auf der grünen Stute während sie erzählt*

Es ist etwas anderes. Eclipse ist hier geboren und hier aufgewachsen. Er hatte seine Mutter, seine Tante und viele andere die zu ihm standen. Er war ein Prinz. Vielleicht anfangs abgelehnt doch Willkommen. Wer würde schon um meines Willen seine Heimat verlassen? Wer hier würde seiner Königin abschwören um mir zu folgen? Sag mir. Wer würde dem Feind helfen?

*Sein Blick wurde von einem langen Seufzer begleitet*

Sie mögen dumm und naiv sein. Dennoch belasten mich ihre Aussagen, ihre Angriffe die ständige Gewissheit das ich hier nicht gewünscht bin. Die Greifen haben mich nicht vergessen. Doch wird sich irgendwer an mich erinnern? Die meisten folgen Blind ihrer Königin. Vermutlich bin ich inzwischen die meist gehasste Person im Wolkenreich. Kinder wird die Gruselgeschichte über Prinz Strong Beak erzählt der sie in der Nacht holen kommt wenn sie nicht artig sind. Männer und Frauen schütteln die Köpfe über den Prinzen den sie einst gekannt haben.

*Weiter kam er nicht. Er folgte nun doch ihrem Blick in die sich senkende Schwärze der Nacht*

[Charming/Gänge]
"Es war nie anders und deshalb macht eure Ausbildung zu Ende! Gibt jenen die eurem Ruf schaden wollen keine Munition!"

Meint er eindringlich und blickt wieder nach vorne.

"Ihr könnt nachdenken, überlegen. Setzt euch hin und ruft jede Erinnerung in euren Geist die euch eine Lehre war. Es braucht keine Gegenstände um uns an solche Dinge zu erinnern"

Dann trat ein schmunzeln auf sein Gesicht. Jedoch wendet er sich nicht zu Romina.

"Es war eine schöne Zeit so lange sie gedauert hat. Doch muss ich eine Missinformation aufklären. Ich war nie bei dem Großmeister in Lehre. Meine Ausbildung habe ich bei der zu dem Zeitpunkt noch jungen Elementarmagierin Blazing Fire. Nur wenige Stunden habe ich beim Großmeister verbracht"

Nun zu ersten Mal blickt er zu ihr.

"Wenn du das so willst und die Prinzessin auch zustimmt werde ich nicht im Wege stehen"

03.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gästezimmer]

Sei brav, Kind. Oder Nightmare Moon kommt dich holen. Iss deinen Teller leer, sonst werden die Reste so gut duften, dass Nightmare Moon vom Himmel kommt um sie zu essen..und wenn sie einmal da ist, wird sie dich mitnehmen. Das hat meine Mutter immer gesagt, wenn ich nicht brav war. Hatte ich eine Angst...

*sie lachte leicht, ehe sie ernst wurde*

Prinzessin Luna ist krank. Sie hat sich einen Virus eingefangen, nichts Schlimmes so weit ich weiß...trotzdem tut es mir in der Seele weh sie so zu sehen. Was geht uns das Geschwätz von gestern an? Wir sind nicht wie die Alicorns, gesegnet mit ewigem Leben. Und auch nicht mit einem so langen wie ihr. Das einfache Volk spricht, lacht und vergisst.

Ich würde lügen wenn ich sage, ich könnte euch verstehen, Prinz. Ich war nie gezwungen, meine Familie zu verlassen und ich hatte kein Volk zum bedauern oder verraten. Aber eines weiß ich. Ihr habt hier ebenso Freunde, wie ihr es bei euch habt. Das Volk mag ihrer Königin folgen, doch es vergisst nie. Und noch was weiß ich sicher, würdet ihr hier nicht hingehören, wärt ihr nicht hier. Eure Freunde sorgen sich um euch und wollen euch hier haben und wenn ihr wollt, dass die Ponys befinden, dass ihr hier her gehört, dann müsst ihr es erst einmal selbst finden. Hör auf euch in einem Gästezimmer zu verstecken. Ich werde euch ein festes Zimmer zuweisen aber nicht dafür, dass ihr hier sitzt euch versteckt. Ihr seid Diplomat und Botschafter am Hof und es ist euer verdammtes Recht, dass man euch respektiert. Fordert es ein. Ihr seid kein Flüchtling, der sich rechtfertigen muss, ihr seid ein Prinz. Und wenn euch ihr Gerede stört, dann tragt den Kopf hoch genug, dass ihr es nicht hören müsst.

03.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Speisesaal]
Ihr habt wohl recht...aber auch wegen meinem Alter werde ich meist als schwach angesehen. Im Heer haben mich viele unterschätzt.

oO(Wäre eigentlich wirklich mal interessant wie zu wissen wie hoch das Niveau hier ist...)

*Sie nahm sich wieder etwas von ihrem Essen. Sie hörte in Ruhe zu bis ihr eine Frage gestellt wurde.*

Frafe unf ...

*Sie merkte zu spät das sie versuchte zu reden während sie noch etwas Essen im Mund hatte. Sie schluckte hastig  das Stück herunter und begann nochmal.*

Pardon. Was meint ihr mit einem Spiel von Frage und Antwort?

*Sie hoffte insgeheim dass ihr kleiner Fehler nicht weiter bemerkt wurde. Sky wurde etwas nervös. So gut sie auch auf ihre Tischmanieren geachtet hatte, nun war ihr doch ein Fehler unterlaufen.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
03.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Gästezimmer-->Gänge]

Prinzessin Luna ist Krank?

*Meint er leicht bestürzt. Was hatte er nur alles Verpasst während er sich in seinem Zimmer versteckt hat? Er hörte ihr aufmerksam zu und seufzte leicht*

Ihr habt recht.

*Er blickt zu der Krone hin. Dem kleinen Goldenen Ring der auf seiner Kommode lag. Fein gebettet auf ein Seidentuch*

Ich sollte mich nicht verstecken. Das war das was den Zwist zwischen mir und meiner Mutter überhaupt ausgelöst hat. Das ich zu schwach und ängstlich war irgendetwas zu tun oder zu sagen und jetzt Schau mich an? Der Streit liegt 60 Jahre zurück und immer noch bin ich keinen Deut besser geworden. Ich sollte endlich anfangen wie ein Prinz zu leben.

oO(Ich sollte aufhören alles wegzuwerfen für die ihr gestorben seid. Meine treuen Gefährten)

Habt vielen Dank, Heroldin. Ich... ich denke ich werde jetzt gehen.

*Spricht er entschlossen und steht auf. Er wirft sich den Mantel über und nimmt im Vorbeigehen die Krone auf welche er sich auf den Kopf setzt bevor hinter ihm die Tür ins Schloss fällt*

03.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gästezimmer]

*sie lächelte nur, während der Greif aufsteht und seine Krone aufsetzt. Kurz bevor er zur Tür ging, hielt sie ihn noch einmal kurz zurück*

ihr seid ein Prinz und ein Greif. Was nicht heißen muss, dass ihr ebenso dumm seid, wie eure Mutter oder gewisse Vertreter eures Volkes. Bleibt euch treu.

*damit ließ sie ihn los un dblickte ihm lächelnd hinter her*

oO(Na es geht doch...diese jungen, am Ende sind sie alle gleich, egal ob Greif, Pony oder Ziege..)Oo

*zufrieden erhob sie sich und verließ ebenfalls das Zimmer*

03.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

''Beständig wie die Fluten und so mit der Präsenz der magischen Strömungen,manche Sachen vorherbestimmt und doch ein ewigwährender Begleiter,wird es auch Stimmen Geben die Urteilen und Blicke die Folgen werden''

Seinen eindringlichen Blick,nahm sie zur Kenntniss um mit diesen Thema fürs erste abzuschließen.

oO(Eine große Selbstreflextion,mhhh ich denke es wäre mal angebracht wieder so was zu machen.)Oo

''Aber Gegenstände helfen,das richtige in seinen Erinnerungen zu Finden nicht wahr?''

Gehobenen Schrittes,folgte sie weiter den Gang entlang.So manchen Diener oder Soldaten,begrüßte sie mit einen freundlichen Nicken.Doch bei seiner Berichtigung in ihrer Erzählung,fühlte sie sich ein wenig ertappt.Eine kleine Randnotiz in ihren Geist folgte darauf.

''Und da sieht man,wie schnell eine Missinformation aus den Lippen Entkommen kann.Aber deine Magierlehrerin war ziemlich begabt und hat dir so manche Flussel ausgetrieben''

Leicht aufgrund des Größenunterschiedes,musste sie hinabblicken zu ihren alten Weggefährten.

''Wie sagt man so schön,wer nicht wagt,der nicht gewinnt? Na komm alter Freund,lass uns mal Sehen ob sie Zeit hat''

Mit diesen Worten,gab sie ihren Schritten nun einen Pfad und einen Ziel.Direkt bog sie nach links in den nächsten Gang hinein.Inzwischen,konnte sie doch schon Sagen welche Weg der kürzeste war für so manches Ziel.So dauerte es auch nicht lange um die große Pforte zum Thronsaal zu Erreichen.

''Manchmal,frage ich mich was es für ein Aufwand war diese Türe in die Vorhängeschlößer zu Bringen''

Nach und nach,blickte sie die Wachen vor den Tor an.Gezielt pickte sie sich mit ihren Blick einen der vier heraus.Ein zartes Lächeln folgte,bevor sie sanft ihre Stimme erhob.

''Werter Soldat,seid so gut und fragt für uns bitte nach ob Prinzessin Celestia etwas Zeit Erüppigen kann''

Jener angesprochene Soldat verbeugtes ich zuerst,um dann seinen Weg in den Thronsaal zu Finden.In gemäßigen Schritten,überbrückte er die Distanz zum Thron.Mit einer tiefen Verbeugung erhob er seine Stimme.

''Eure Majestät,verzeiht mir untertänigst die Störung bei euren Arbeiten.Doch eure Tochter Prinzessin Romina, erfragt bei euch ob ihr Zeit für sie hättet.Was soll ich ihr Ausrichten eure Majestät?''

[Rondo Allegro/Speisesaal]

Ein wissenes Lachen,entrinnt seiner Kehle.Wissend wie es war,oft unterschätzt zu werden.

''Tja,Hochmut kommt vor den Fall,wie es so viele Interpretieren.Egal was ist,man sollte seinen Gegner nie Unterschätzen aber auch nicht Überschätzen''

Mit einen Schmunzeln,widmet er sich seinen Essen zu.Irgendwie,fand er es knuffig solch einen kleinen Fehler zu Erblicken.Doch sah er darüber hinweg,er hatte keinen Grund wegen so was auf die Barrikaden zu Gehen.

oO(Viele werden immer so Nervös,wenn sie solch kleine Fehler machen~..Ok,wer wäre den nicht Nervös,wenn man bedenkt wo wir hier Sitzen.Aber mich stört es nicht,weswegen auch?..Nur weil jemand vergisst zuerst zu Kauen und zu Schlucken~?)Oo

''Also,was ich damit meinte war,das dieses Spiel von Frage und Antwort sowas wie eine entspannte Runde ist.Einer fängt an eine Frage zu Stellen,der andere beantwortet sie und dann umgekehrt.Hat die Dame vor mir die Lust,solch ein kleines Spiel zu Wagen?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gänge]

Er ging nicht weiter auf ihre Aussage ein. Das Thema war erledigt. Doch nickte er leicht.

"Ja, Sie können helfen und mir helfen sie auch. Dennoch sind sie nicht nötig um sich selbst zu finden"

Lächelnd blickt er zu auf.

"Sie war unfassbar talentiert und Flusen hat sie mir mehr ausgetrieben als ein Teppichklopfer.

Meint er lachend und schaut wieder nach vorne. Etwas wehmütig über die Erinnerung an seine alte Meisterin. Kaum Ein Jahrzehnt ist es her das sie diese Welt verlassen hat. Damit ist außer Lay auch die letzte Person vom Schloss gegangen die er so nahe stand wie einer Familie. Dennoch zwingt er sich ein Schmunzeln auf und folgt ihr zum Thronsaal.

"Nun, ich denke kaum das es ein so großes Vorhängeschloss gibt aber Chase meinte mal es brauche ein Dutzend starke Hengste um sie in die Angeln zu hängen"

Diese Aussage wirken lassend wartet er auf Celestias Antwort.

03.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Speisesaal]
*Man merkte deutlich wie sie stark nachdachte.*

oO(Sowas also. Nun, was könnte er mich fragen? Was könnte ich ihn fragen? Ich weiß nicht...)

*Eine gewisse Aufregung stellte sich ein als sie eine Entscheidung traf Sie wusste zwar nicht was sie erwarten sollte, aber bisher war das Gespräch recht angenehm und sie war neugierig wohin das führen würde.*

Ähm...n-na gut. Fangen sie an. Was möchten sie fragen?

03.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Äußerlich gelassen,blickte er weiter die Stute vor sich an.Sich doch dabei fragend,wieso sie so sehr nachdachte.Hatte er ihr ihren Geist überfordert? Nein,nicht das..vielleicht war sie es auch einfach nich gewöhnt.

oO(Stolz und Schüchtern zugleich?..Interesannt)Oo

Mit einen kleinen Schmunzeln,erkannte er die Anzeichen von Aufregung.Er selbst blieb gelassen und war doch neugierig,was der Abend noch sie Bringen würde.Und wie es sich noch alles Entwickeln würde.

''Aber bitte Die Dame,euch gebührt natürlich die erste Frage''

Von seinen einfachen Saft am Kosten,ist er doch gespannt was die Stute für eine Frage Stellen würde.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Speisesaal]
*Sky  vergas ihr Essen und konzentrierte sich darauf eine Frage zu finden. Sie blickte kurz ins Leere um nach einer passenden Frage zu suchen. Nicht zu persönlich, nicht zu sehr aus der Luft gegriffen.*

Na gut...Hmm...Ah!

*Sie fand tatsächlich eine Frage und war recht froh darüber.*

Nun, warum seid ihr zurzeit hier im Schloss tätig? Gerade als Musiker hat man überall Arbeit. Warum seid ihr ausgerechnet hier?

03.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Thronsaal]

*Prinzessin Celestia verbrachte denn Rest des Abends im Thronsaa, ohne Audienzen, mit ihrem Phönix und den Schriftrollen die vor ihr schwebten, so dachte sie zumindest als plötzlich eine Stimme nach ihr fragte. Die Blätter schwebten höher und ihr Gesicht war nun sichtbar. Mit einem entschlossenem Blick nickte sie dem Soldaten entgegen.*

Ja... lass sie herein.

*Bevor sich der Soldat vollständig umdrehen konnte fügte sie hinzu. Die Pinken Augen musterten den Hengsten ein wenig kritisch, jedoch nicht allzu böse. Man erkannte immer noch ihre Freundlichkeit jedoch eine gewisse Härte.*

Und Soldat ... höre auf mich zu fragen ob meiner Tochter es gestattet ist mich zu sehen. Das nächste mal wenn sie vor diesen Toren steht öffnet ihr sie einfach.

*Gab sie hin bei, die Papiere schwebten wieder vor ihrer Nase und sie las weiter.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
03.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Speisesaal]

*sich umsehend betrat die Stute den Speisesaal und schnappte sich ein Tablett, ehe sie zwei Ponys entdeckte, die ihr zumindest halbwegs bekannt vorkamen. Sie steuerte auf den Tisch mit Sky und dem neuen Musiker zu und ließ sich dort nieder*

Hallo

03.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Er gab der Stute alle Zeit der Welt,nichts schien ihn aus der Ruhe zu Bringen oder gar die Fassung zu Klauen.Bei ihren Heureka Moment,wurde sogar er neugierig darauf.

''Ach,nun eine Frage gefunden?''

Der Frage,ließ ihn Lächeln.Mit einer kleinen Hufbewegung schweifte er durch die Speisehalle.

''Wer will den nicht,am Hofe von Canterlot Arbeiten wollen?.Warum ich hier derzeit angestellt bin,ist das der alte Kompositionist in den Ruhestand eingetretten ist.Und nein,in der heutigen Situation hat man nicht überall mehr Arbeit und wenn doch,dann nur zu sehr schlechten Bedingungen.Meine Eltern und meine kleine Schwestern brauchen ein Dach über den Kopf,Essen und Bildung.Das alles kann Geben mit dieser Arbeit hier.Zu dem,gibt es hier einfach mehr Möglichkeiten der Schöpfung zu Huldigen als irgendwo anders''.

Seinen Saft trank er mit einen Zug aus,stellte das Glas vorsichtig beiseite.

''Nun,dann mal meine Frage.Wie kammen sie den auf die Idee,ausgerechnet hier am Hofe von Canterlot zu Dienen,obwohl das Militär irgendwo auf fernen Schlachtfeldern kämpft? Nanu?''

Zu seiner Überraschung,erblickte er Iccy die Dekorationsmeisterin an diesen Hofe.Als sie sich niederließ in die gemütliche Runde,begrüßte er sie zuerst mit einen Nicken.

''Guten Abend werte Dekorationsmeisterin Iccy.Wie geht es ihnen?''

[Romina/Gänge]

''Aber können ein wichtiger Ankerstein sein,für das Gedächtniss''

Ein kleines Lachen,konnte sie sich auf diesen Vergleich nicht Verkneifen.Bevor sie sich wieder zur großen Pforte wandte.Im stillen,dachte sie nach was dies für eine Arbeit gewesen sein müsste und wie viele Hengste wirklich von nöten sein müssten,um solch eine schwere Tür aufzuhängen.

''Und das dann auch bestimmt mit Stunden von Arbeit und vielen heiklen Momenten,ich kann mir kaum Vorstellen,wie das nur mit purer Körperkraft möglich gewesen sein muss''

Der Soldat inzwischen nickte auf die Bestätigung von Celestia,bei den darauffolgenen Worten,verbeugte er sich nochmals in tiefster Demut.

''Ja wohl,eure Mäjestät.Ich werde dies unverzüglich den anderen Soldaten Bescheid Geben''

Und so wandte er sich voll und ganz ab,innerhalb kurzer Zeit entfernte sich der Soldat aus den Thronsaal.Mit einer weiteren Verbeugung erhob er sein Wort.

''Prinzessin Romina,eure Mutter wartet auf euch''

Mit einen Nicken und darauffolgenen Winken mit ihren rechten Flügel,entließ sie den Soldat auf das er seiner Pflicht wieder nachkomme.

''Nun den,dann wollen wir mal nicht wahr Charming?.Mal Schauen,ob sie mitmöchte''

Die Pforten wurden weitreichend geöffnet,mit einen weitschweifenen Blick wurde ihr das Bild gewahr.Ihre Mutter,so Erhaben und Stolz thronte auf diesen erhobenen Sitzplatz.Mit wohlbedachten Schritten,begann sie in diese kleine eigene Welt einzutauchen.

''Guten Abend geliebte Mutter,wie geht es dir? Es ist wirklich eine Zeit vergangen,seid wir uns das letzte Mal gesehen haben''

Ihre Mimik,erhellte sich Stück für Stück,je kürzer die Distanz wurde.An so vielen Erinnerungen,begann sie in ihren Gedanken aufzuspielen.

03.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Thronsaal]

Das hat es bestimmt.

*Spricht er nur nachdenklich und blickt die hohe Pforte empor. Bis die Tür sich öffnet und er den langen Gang zur Majestätischen Gestallt entlang blickt. Ein lächeln ziert seine Lippen während er schweigend der Prinzessin folgt bis vor den hohen Thron Celestias wo er sich verneigt und schweigt. Romina redete bereits genug*

03.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Romina/Thronsaal]

*Geduldig wartete sie auf die Engel vergleichbare Stimme ihrer Tochter. Die Blätter verschwanden und auch ihr Gesicht hellte sich auf. Mit einem lächelnden Blick schaute sie hinab, der Phönix sprang auf und nach einem kurzem Kreischen machte er einen Sturzflug über die Köpfe der zwei hinweg ehe er durch die fast geschlossene Tür einen Abflug machte ehe sich die Türen geschlossen hatten.*

Romina, wie schön dich zu sehen und nein, das stimmt nicht. Ich sehe dich jeden Morgen wenn ich aufstehe. Wie du in deinem Bett noch schlummerst ~

*Sagte sie mit einem verschmiltzen Lächeln ehe sie zum alten Hengsten Blickte.*

Charming, richtet euch auf. Es fasziniert mich das ein Hengst mit solch einem alter wie ihr euch noch so tief verbeugt, ein Kopf senken reicht ... und jetzt richtet euch schon auf.
Was kann ich für dich tun mein Schatz ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
03.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Speisesaal]
*Bei der Frage änderte sich schlagartig einiges an Sky. Sie nahm eine stolze Haltung an, hatte einen ernsten Gesichtsausdruck und wollte schon antworten als sie unterbrochen wurde von Iccy, die sich nun dazu setzte. Sie lächelte kurz zu Iccy.*

Guten Abend Iccy. Wie geht's dir?

*Sie wendete sich dann wieder zurück zum Musiker.*

Mein Antrieb dafür dass ich hier bin ist meine Familie und meine Heimat. Schon seit ich dem Militär beigetreten bin war mein Ziel hier zu dienen, weil ich hier tatsächlich etwas bewegen kann und will. Ich bin nicht geschaffen für das Schlachtfeld, dieser Krieg ist schrecklich und anstatt dort sinnlos zu sterben möchte ich an dem Ort wo ich aufgewachsen bin den Ponies helfen weil sie mir wichtig sind. Auch wenn ich im Schloss diene, so bin ich hier näher an meiner Familie als auf den Schlachtfeldern. Hier spürt man außerdem auch die Folgen des Krieges, obwohl das Schlachtfeld weit weg ist. Warum sollte ich weg, wenn es auch hier einen Grund gibt um zu kämpfen?

oO(Außerdem bin ich hier näher an der den Mächten die die Fäden in dieser Zeit ziehen...)

*Sie blickte nochmal schnell zu Iccy und wieder zurück. Sie nahm wieder ihre normale Haltung an.*

Wir sollten unser kleines Spiel vielleicht erstmal verschieben, wäre wohl etwas unhöfflich Iccy aus dem Gespräch raus zu lassen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 von Rayvi.)
03.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Thronsaal]

Das Lächeln ihrer Mutter,den Stern den sie immer Folgen würde.Ihren Blick in Stolz gehoben,konnte sie sich selbst ein warmes Lächeln nicht zurückhalten.Sie duckte sich ein wenig als der Phönix ihrer Mutter,mit einen Sturzflug über ihre Köpfe hinwegflog.Diesen sah sie noch ein wenig hinterher,bevor sie ihre Aufmerksamkeit voll und ganz ihrer Mutter zukommen ließ.

oO(Mutter,die die mich leitet..die die mich schon auf meinen Weg begleitet hast.Dies alles,kann ich dir nie Vergelten.)Oo

''Mutter,dir scheint es Spaß zu machen mir beim Schlafen zuzuschauen nicht wahr~? Wie waren den deine Tage so?

Bei ihrer Frage,überlegt sie nicht lange.Bevor sie wieder zu Sprechen begann.

''Möchtest du Charming und mich zum Speisesaal Begleiten? Ich denke,du sitzt hier schon seid Stunden oder? Eine Pause würde dir wirklich zuvorkommen''

oO(Eine Stütze muss ich ihr sein,sie arbeitet viel zu viel..)Oo

03.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Speisesaal]

*sie blickte von einem zum anderen*

Oh mir gehts gut, danke der Nachfrage. Ich kann wohl ab morgen wieder arbeiten, aber bitte, lasst euch von mir nicht stören. Ich werde sowieso mit essen beschäftigt sein, spielt ruhig euer Spiel. Vielleicht ist es für mich ja auch interessant

03.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Thronsaal]

*Da er noch in der Verbeugung geduckt war machte er sich keine Sorgen über en Phönix. Auf Celestias geheiß hin erhob er sich dennoch*

Nur was euch gebürt, eure Majestät.

*Meint er lächelnd und blickt zu der Stute empor. Celestia war immer ein Vorbild gewesen. Jemand zu dem man Aufblicken konnte. Nun musterte er die weiße Stute und schmunzelte*

oO(Die eigene Tochter beim schlafen beobachten... Verdammt! Wieso kann ich sie so gut dabei verstehen?)

*Er senkt wieder leicht den Kopf schweigt jedoch über die Frage. Es war nichts hinzuzufügen*

03.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

Ihre Veränderung,entging ihm nicht.Für ihn war es doch immerwieder erstaunlich,wie schnell sich doch Ponys Verändern können,wenn man solche Themen anpeilte.Der Erzählung in Ruhe am Lauschen,ging er diese Wort für Wort nochmals in seinen Geiste durch.

''Ein wirklich edles Ziel,und ja überall spürt man den Krieg,egal wo man ist und was man nachgeht..irgendwo gibt es immer..eine Seite..wo man es zu Spüren bekommt.Nun,ein sinnloses Sterben würde ich jetzt mal nicht Sagen.Denn schließlich Kämpfen alle Hengsten und Stuten für unsere Freiheit gegenüber den Greifen.

oO(Wobei ich hoffe,das die Krone auch mal Härte gegenüber den Agresoren zeigt..und nicht wenn der Krieg vorbei ist..bla bla bla..jut ist und lass uns wieder Freunde sein..)Oo

Schließlich nickte er auf den Vorschlag von Sky.

''Ja,wir können das Spiel Aussetzen.Ein ander mal,findet sich bestimmt eine Zeit dafür.Oder,wir machen weiter.Da es Iccy anscheinend nicht zu Stören scheint.Also,wollt ihr Miss Sky,das Spiel noch Fortführen? Oder nicht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste