Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 17:26



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
03.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Ist geschockt und geht etwas zurück " w..was sagst du da niemals zu denn will ich niemals gehören und hab auch nicht zu denn gehört ok" oO wie... woher weißt sie das ich muß hier weg wenn sie das gleiche mit mir macht wie bei Sven dann bin ich dran Oo geht noch etwas weiter weg in die Richtung wo auch Sven lang ist

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*sie seufzt und lächelt ihn, dabei geht sie zu ihm und legt eine Hand auf seine Schulter*
Verheimlicht brauchst du mir nichts. Und ich werde dir schon nicht das selbe antun wie ihm. Ihm habe ich es angetan da er mich provoziert hat. Außerdem habe ich dich geschützt... Glaubst du wirklich ich würde jemanden etwas antun den ich gut leiden kann? Ich mag dich und werde dich so lange schützen bis du dich selber verteidigen kannst. Ich habe dir dich versprochen dich zu trainieren. Oder nicht?
*lächelt ihn aufmunternd an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Weiß nicht was er sagen soll oO sie ist so nett aber auch so.... ich versteh Mädchen echt nicht? Oo

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*fängt an zu lachen*
Haha.... Was ist? Hasts dir die Sprache verschlagen?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
*kuschelt sich an Robert*
"Danke.."
*lächelt und küsst ihn*
Zitieren
03.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[robert]
Bitte sehr dusch dich bitte gleich ok
*zog sich wieder an*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
03.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
"Wieso??"
Zitieren
03.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[robert]
Der Gestank robby soll das nicht wissen oder richen

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
03.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
"Ist das nicht normal...? Ich meine ich weiß auch das meine Eltern es getrieben haben sonst wäre ich ja jetzt nicht hier..."
Zitieren
03.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[robert]
Und hast es selber gemacht aber ok
*geht nach unten*
Wäre besser du musst ja gleich los

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
03.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
"Tja ist ja auch normal? Eines Tages wird sie vielleicht selbst einen netten Wolf finden?"
*^^*
"Außerdem wo soll ich hin? Es ist mitten in der Nacht!"
Zitieren
03.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[robert]
Ist eine Überraschung

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
03.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
"Achso"
*^^*
"Eigentlich wollte ich ja sowieso duschen gehen, wollte nur nachfragen!"
*lacht*
Zitieren
03.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[robert]
Wenn du was brauchst sag bescheid oder wenn ich mit dir duschen soll vllt willst du dann eine 2 Runde melli

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
03.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
"Vielleicht später"
*^^*
Zitieren
03.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Also du... meinst auch wenn ich mal zu ih gehört habe würdest du nicht das gleiche bei mir machen wie bei ihm... aber da habe ich eine Frage was hättest du gemacht wenn ich noch zu ihm gehören würde ?" Kuck verwirrt

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
03.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Ähm...
*sie kratzt sich am Hinterkopf*
Ich habe keine Ahnung..... Wenn ich ehrlich bin...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
03.12.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[robert]
Ok
*war in der nähe vom Bad*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
03.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
*zieht sich kurz ein T-Shirt über und geht ins Bad*
Zitieren
03.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Kramt sein gebeutelt raus und zieht eine karte raus wo er sein gangster Name und die Gruppe von Sven drauf sind und gibt sie Seras "so richtig draußen bin ich nicht eigentlich gehöre ich noch zu ihnen sagen wir es so es ist so enlich wie bei dir naja fast ich komme da nicht so leicht raus ich kann natürlich hin gehen und sagen ich will nicht mehr aber... naja wenn ich das tu kann das mein Ende sein ich bin dann raus ja gut aber jedes mal wenn einer mich von denn sieht kann er mich auf ubelste fertig machen das hat Sarah ja gesehen ich darf das ja auch aber wie soll ich gegen 80 Leute ankommen und dann gibt es noch Gruppen außer der Stadt desw... sein Handy klingelt und er geht rann "äh ja hier ist Nico

[Telefon]
Hi flo komm sofort zum sammel Platz es gibt ein Auftrag und ich habe kein bock mehr das du dich weiger ALSO KOMM VERDAMMT NOCHMAL HER UND MACH IHN DU VOLL SPAST" der Anrufer legt auf "fuck ich bin sowas von dran" sieht Sarah und Seras an "ich muss los schau" läuft los

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste