30.11.2014 |
MHBlacky
Ponyville Pony
|
RE: Kölner Stammtisch (06.12)
Ach ja nochwas, falls irgendwer von euch kanpp bei Kasse sein sollte, oder keine Gruppe für ein Gruppenticket finden sollte, kann ich noch eine Person auf mein Studententicket mitnehmen.
Das geht MO-FR ab 19:00 und am Wochenende und an Feiertagen ganztägig innerhalb des Verkehrsverbundes, in dem sich die entsprechende Uni befindet. Das währ in meinem Fall die Uni Bonn, die im VRS Gebiet liegt, das natürlich auch ganz Köln einschließt.
Das Ganze könnt ihr hier auch nochmal nachlesen: http://www.asta-bonn.de/Studiticket
|
|
|
30.11.2014 |
Bonehat
Ponyville Pony
|
Werde wohl diesmal leider nicht kommen können. Nächstes Mal dann wieder^^
|
|
|
01.12.2014 |
Rainderpbrony
Cutie Mark Crusader
|
Hi, ich bins noch mal wegen der Sache mit dem Phantasialand, Hab noch zwei Tickets die nur diesen Freitag um 14 Uhr gelten. Ich kann da leider selber nicht hin, also wollt ich die euch schenken. Wenn jemand an dem Freitag zeit hat und bock hat kostenlos ins Phantasialand zu gehen, bitte melden.
|
|
|
03.12.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Evtl haben viele ja zu Nikolaus was vor ^^
Auf Nikolaus fällt ja auch das MLP CCG Prerelease und da geh ich auch lieber hin und weiß nicht, ob ich dann nach komme. :/
|
|
|
03.12.2014 |
Grimmjow
Ponyville Pony
|
(03.12.2014)Pickelhauben Pony schrieb: Villeicht liegt das daran, dass sich viele einfach nicht eingetragen haben weil es noch keine offizielle Ankündigung gab dass es jetzt möglich ist sich einzutragen
Nun gut, dann hast du hiermit ne offizielle Ankündigung, sofern die von mir akzeptiert wird
Anmeldung Freigegeben ^^
Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
|
|
|
03.12.2014 |
Messoria
Great and Powerful
|
Habe mich auch mal angemeldet. Ich komme allerdings erst später, da ich noch beim Pre-release bin. Freue mich auf euch.
„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
|
|
|
03.12.2014 |
IronMetal
Wetterpony
|
Es ist Nikolaus, also vergesst eure Nikolausmützen nicht.
Meine wird sogar leicht Ponyfiziert.
zu frieden Cabra XD
|
|
|
03.12.2014 |
Truncatus
Wonderbolt
|
(03.12.2014)Messoria schrieb: Habe mich auch mal angemeldet. Ich komme allerdings erst später, da ich noch beim Pre-release bin. Freue mich auf euch.
dito.^^
PS: Nur wegen gewisse PN-Counter gepostet. ;P
|
|
|
03.12.2014 |
Grimmjow
Ponyville Pony
|
(03.12.2014)IronMetal schrieb: Es ist Nikolaus, also vergesst eure Nikolausmützen nicht.
Meine wird sogar leicht Ponyfiziert.
zu frieden Cabra XD
Das ist ne Herausforderung ^^
Das Teil wird mir später wegen der Masse an Buttons von der Rübe fallen
Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
|
|
|
03.12.2014 |
PinkiePyroPie
Et kölsche Orjapony
|
Dieses mal Backen wir gemeinsam leckere Plätzchen und Dekorieren sie auch schön, Freunde ^-^ (klingt ja total normal)
|
|
|
03.12.2014 |
Crash Override
Faust
|
Dieses mal bin ich auch nicht anwesend, weil woanders eingeladen... nur damit mich keiner vermisst (falls das jemals der Fall sein sollte ).
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
03.12.2014 |
Crash Override
Faust
|
Stimmungsmacher bin ich weniger - eher einer der wenigen, die im BG mitwirken, wenn auch eher selten. aber ich denke mal, dass das keinen solchen Abbruch macht (außer vielleicht beim Fahren).
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
03.12.2014 |
Messoria
Great and Powerful
|
Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie ich am Samstag vom Hauptbahnhof zum Jugendzentrum komme, beziehungsweise, wie ihr fahren würdet? Komme ja erst später mit Truncatus.
„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
|
|
|
03.12.2014 |
Cabraloca
Enchantress
|
@Messoria: Keine Sorge, hier gibt es das rundum sorglos Paket - Truncatus wird die Meute vom Kartenladen zum Jugendzentrum führen.
Da in der Location vor uns noch eine andere Gruppe bis etwa 13:30Uhr ist, können wir leider nicht schon vormittags mit den Vorbereitungen und Aufbauarbeiten beginnen. Unsere Meute vom Bahnhof wird daher absichtlich erst etwas später zum Jungendzentrum geleitet. Alle Selbstanreiser die nicht am Aufbau beteiligt sind, bitte ich nicht vor 14:30Uhr zum Jugendzentrum zu fahren, weil wir da sicher noch im Stress stecken.
Ansonsten: Yay! Stammtisch Hype! Es wird besinnlich-spaßig-bronygerecht zugehen: Wir werden gemeinsam Weihnachtskekse backen, PvC spielen, Trotmania, Karaoke... und haben zusätzlich noch einige Überraschungen vorbereitet.
~Cabra
|
|
|
03.12.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
Guten Abend alle zusammen.
Ich hoffe das es euch Mitmenschen gut geht und vielleicht sogar den ersten Schnee gesehen habt.Eigentlich hatte ich vor wieder auf den nächsten Stammtisch dabei zu sein.Doch muss ich leider Passen,da ich selbst mit einer schweren Bronchitis zuhause gebunden bin und eine hohe Antibiotika Dosis deswegen Einnehmen muss.
Viel Spaß und einen wirklich schönen Tag an alle die an diesen Stammtisch dabei sind.
Ps: Backt und futtert für mich bitte ein paar Plätzchen mit.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|