Ich habe auf die Schnelle nichts ähnliches gefunden, also wenn doch ein solches Thema hier ganz versteckt rumgruselt...keine Absicht meinerseits
Meine Frage an euch und vor allem Dich ist: welchem fiktionalen Charakter ähneltest du am meisten? Und als Bonus, Wer ist nun? Wer willst du sein?
Damals war ich vom Charakter her dem Guts aus Berserk ganz ganz ähnlich: Nichts auf andere gegeben, übertriebene Willenskraft, alles alleine angegangen, oft sehr viel Hass,Gedanken und Unruhe. (Und wenn ich mein damaliges inneres Biest mit seinem vergleiche: Das hätte man besser ebenso sehr gut und täglich stärker angekettet, damit der nicht außer Kontrolle gerät.)
Mittlerweile ist es bei mir ein Mix aus Superman und Yusuke aus Yu Yu Hakusho. Gelassen und ruhig, ziemlich stark, kaum gehemmt, freundlich, hilfsbereit, richtig aufs Feuer motiviert und generell positiv eingestellt.
Und wenn irgendwo jemand in Schwierigkeiten ist und/oder wenn jemand meint Mist zu machen: Ich scheue mich nicht demjenigen zu helfen oder einfach demjenigen eine deutliche Ansage zu machen.