(04.12.2014)MikuHatsune schrieb: Vergesst nicht, dass die Raidinstanz nur so easy wirkt, weil das neue "Non HC" ja das alte "Flex" ist und das "HC" das alte "Non HC" ist... Flex war ja nie so wirklich anspruchsvoll und wenn man jetzt auf HC einen Boss legt, ist das im alten Standard halt so als ob man auf Normal grad mal einen Boss geschafft hat. ^^
Ich finds jetzt aber etwas schwieriger als zu SoO Zeiten, allein aus dem Grund, dass man sich damals vorher mit TDD Gear versorgen konnte
HC TDD 535 + 8 (Aufwertung) = 543 Durchschnitt, wenn man alles HC ohne thunderforged anhat
Flex = 540, von daher hatte man da schonmal höheres Gear als das, was unaufgewertet droppen kann + aktuelle Setboni aus T15
Vor dem aktuellen Raid hatten unsere höchsten 645, was immernoch 10 Punkte unter den niedrigsten Drops liegt
Und es hatten bei weitem nich alle so ein Glück beim Gear, ich selbst z.B. hatte nur 640
Das ganze dann noch ohne Setboni und jeweils mit nur relativ doofen Trinkets (für mich gabs in den Inis keins mit Proc, nur Stats und on-use)
In der ersten Siege-Woche lagen bei uns auch 13/14 Bossen nh, ich glaub nich, dass wir sowas aktuell hinkriegen ^^