Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 13:53

Canterlot Castle
04.12.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Will/ Speisesaal]

Dachte ich es mir doch.
Also seid ihr tatsächlich erstmals während der Gala auf mich aufmerksam geworden.

*Sagte sie zufriedem damit das ihr Gedankengang richtig war.
Dann nahm sie ihrem Krams und setzte sich mit einem dankenden Nicken*

Eine Ehre sie kennen zu lernen.
Ich bin Lady Strong Will, woher ich komme hat sich ja größtenteils geklärt.
Ein Dilemma das wir nicht schon auf der Gala reden konnte, aber ich wollte euch so ungerne stören.
So oft ihr auch am Buffet wart, ihr saht recht Glücklich und vertieft aus in all das Essen.
Ich wollte euch nicht unterbrechen.

*Sagte sie süffisant und belegte ihr Brot*

04.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven /Speisesaal]

*Nach einigen Minuten in den Gängen betrat auch Daven nun den Speisesaal und ging zum Buffet. Nachdem er alles hat was er braucht und sich nach einen Tisch umsah, bemerkte er die Königsfamilie, Abraxas und Will. Ruhig mit den Essen auf seinen Tablett, ging er zu einen Tisch als er fündig wurde und isst in aller Ruhe*

oO(Ob die alle zur Königsfamilie gehören?)

04.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Speisesaal]

nun Dies könnte man so sagen.

*sagt er mit einen lächeln und trinkt dabei einen Schluck von seinen Tee*

Lady Strong Will also. Ein eigenartiger aber dennoch schöner Name muss ich gestehen. nun dies beruht auf Gegenseitigkeit. Ich hätte auch gerne mit ihnen ein Gespräch angefangen auf der Gala. aber ich wurde von so manchen Dingen aufgehalten oder ...sagen wir abgelenkt. Bitte verzieht wen dies ein wenig. Unhöflich klingen sollte.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
04.12.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Will/ Speisesaal]

*sie biss von ihrem Brot ab und musterte ihn*

Eigenartig, findet ihr? Dabei entspricht er doch dem equestrianischen Standart.
Was solls, an der euren Meinung habe ich nichts auszusetzen, richtig?

*Sie lächelte und nickte ihm zu*

Oh ja, sagte ich doch.
Meistens sah ich euch etwas Essen, oder ein Getränk verkosten.
Aber unhöflich klingen tut es mit nichten.
Darf ich fragen ob es einen bestimmten Grund hatte?
Oder wolltet ihr schlicht reden?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 von Elfchen.)
04.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Gelöscht*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 von jack54.)
04.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Sky war froh sich wieder bewegen zu dürfen nach einem langen Wachdienst. Es war einfaches Bewachen einer Tür gewesen und ihre Gelenke waren steif vom andauernden Rumstehen. Sie streckte sich ein paar Mal während sie ohne klares Ziel die Gänge entlang ging.*

oO(Na endlich ist dieser Dienst vorbei. Unglaublich wie anstrengend rumstehen mit der Zeit wird.)

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
04.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Speisesaal]

Das wirst du dich auch noch lange selber fragen Romina und auch diese Frage kann nur jedes Alicorn für sich selbst beantworten. Diese Frage wird dich noch Jahre lang beschäftigen...

*Ihr Blick wechselte zu Eclipse der sich gerade an den Tisch gesetzt hatte. Sie erwiderte die Begrüßung mit einem kleinem Lächeln.*

Eclipse, wie schön dich zu sehen. Konntest du gut schlafen ? *Der Blick wandte sich wieder zu Romina.* Ja Romina die, es ist wahr. Luna ist momentan Krank doch geht es ihr schon wieder besser. Ich besuche sie ständig wann ich nur kann, die Ärzte kümmern sich gut um sie und bald wird sie wieder gesund sein ...

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
04.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*mit einem Ausdruck völligen Unverständnis auf dem Gesicht, blickte der Prinz seine Cousine an*

Ich habe..eh wie bitte, was? Unzählige...Kinder?

*eine Weile blickte er vollkommen verständnislos und verwirrt drein, ehe er zur Erkenntnis gelangte, dass egal wie lange er darüber nachdenken würde, er den Satz nicht verstehen würde und sich räusperte*

Zu meiner Mutter, ch komme gerade von ihr und die Verbesserung ist merklich. Auch wenn sie sich noch immer nicht Recht behandeln lässt, haben ihr Ruhe und Schlaf schon gut getan. Ich arbeite weiter daran und hoffe, dass es ihr bald wieder gut gehen wird.

*kurz nickte er Charming zu*

Guten Abend, alter Freund

*er verneinte die Frage nach etwas zu essen des Dieners und bestellte sich einen Obstsaft, ehe er zwischen deiner Tante und Cousine kurz hin und her blickte. Sie schienen sich über Grundliegende Dinge der Existenz als Alicorn unterhalten zu haben. Nicht unwahrscheinlich, nachdem Romina langsam Verluste erlebte*

Wie geht es dir, Romina? Ich habe dich ewig nicht mehr gesehen und auch bei der Gala fehlte deine Anwesenheit. Was war los?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 von Laylilay.)
04.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Abraxas/ Speisesaal]

* Ein Bote kommt herbei udn spricht leise mit den Ritter. dieser steht langsam auf udn sah Will entschuldigend an*

Es tut mir furchtbar Leid Miss Will. doch man braucht mich gerade. ich hoffe wir können bald wieder ein Gespräch führen udn vielleicht sogar ohne Störungen. auf wiedersehen.

*eine höfliche Verbeugung ging er auch schon los. raus aus den Speisesaal*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
04.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Imperator Gaius/ Gästezimmer --> Gänge --> Speisesaal]

*Den Tag über war er wach und hatte sich zusammen mit Ambrosia um einige Dokumente und Schreiben gekümmert die noch ausstanden und wichtig waren. Gaius hatte viel zu Regeln , würde er wieder zurückreisen. Da wären zum einen die Forderungen für den Kompromiss mit der Prinzessin nachzukommen, weswegen er auch nochmal genauer nachfragen musste, zum anderen wäre da aber auch Regelung des Gütertransports und der Verteidigungsschwerpunkte innerhalb seines Staates. Heute hatte er dies mit Ambrosia gut besprochen während sie alles niederschrieb.
Zufrieden stand er letzendlich auf und sah sie an*

Gut, das wars für heute, Diplomatin Ambrosia. Ihr dürft euch nun wieder etwas umsehen , ich werde mich in den Speisesaal begeben , solltet ihr mich suchen, bis später.

*sagte er bevor er sich wieder richtete und sein Gewand aber auch die Rüstung darunter anzog. Nocheinmal durch das Gästezimmer schauend blieb sein Blick erneut kurz bei den Dokumenten hängen bevor er zufrieden seufzend sich zur Tür drehte und heraustrat.
Nun begab sich der Hengst in vornehmen Schritten richtung Speisesaal durch die Gänge, wobei sein rotes Gewand gerade noch so mit den Spitzen den Boden berührte. Sich ruhig umsehend bekam er wieder ein paar interessierte Blicke einiger Ponys aufgrund seines doch recht seltsamen Erscheinens, zumindest in den Augen der equestrianischen Ponys.
Nicht lange dauerte es und der Hengst erreichte die Treppe des Speisesaals, trabte gehoben herunter und trat durch die Tür in den Speisesaal ein wobei er erstmal stehen blieb und sich nach einem platz umsah.*

[Ambrosia/Gästezimmer --> Gänge]

Vielen Dank, Imperator Gaius, ich werde mich wahrscheinlich in den Gartenanlagen und den Gängen aufhalten und mir diese genauer anschauen, vielleicht ...

*sie brach ab und lächelte als sie bemerkte das sie wieder viel zu viel aufeinmal sagen wollte. Mit einem ruhigen nicken sah sie dem Imperator hinterher und stand letzendlich selber auf , die Dokumente nochmal sortierend und stapelnd.
Nachdem sie damit fertig war richtete auch sie sich nochmal. Sowohl das Gewand als auch die anderen Kleidungsstücke wie die Rose an ihrem Gewand, der vergoldete Halsreif oder ihre Lederriemenschuhe mussten alle sitzen und das taten sie letzendlich auch.*

.oO(Mal schauen wie die Gartenanlagen hier aussehen...ich bin gespannt ob sie unsere übetreffen können...von der größe vielleicht aber nicht von der Pracht, da bin ich mir sicher! )

*in anmutigen Schritten begab die Stute sich zur Tür, lief nach öffnen von dieser aus dem Raum heraus und wanderte durch die Gänge, dabei ein paar Wachen nach dem richtigen Weg zu den Gartenanlagen fragend. Nach einigen Schritten kam sie an einer Kreuzung der Gänge an und stand etwas verwirrt da.*

.oO(uhm...wohin...jetzt ?....was hat der hengst vorhin gesagt ?)

*fragte sie sich und sah sich mit angelegten ohren um , bevor sie eine blaue Stute fand und sich räusperte. In ihre Richtung schauend nickte sie ihr kurz zu*

Guten Abend, Miss.
Könnten sie mir eventuell helfen die Gartenanlagen hier zu finden?

*fragte sie ruhig und in einem höflichen Ton*

[Bild: 531135001451513947.gif]
04.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

''Doch die Antwort auf diese Frage,ist so verhüllt wie eine Insel im dicken Nebel..Aber diese Frage oder eher gesagt Hürde,werde ich auch mit der Zeit Meistern..und vielleicht Antworten Finden die ich Suche..''

Mit einen bitteren Nachgeschmack,empfand sie doch ihre eigenen Worte.Fürs erste,verdrängte sie ihre weiteren Gedanken.Sie konnte nicht immer Trübsaal Blasen,den das Leben musste Weitergehen und zwar egal,welche Richtung dies Gehen würde.

''Ohh,ein Glück das sie sich so schnell mit Erholung gesegnet ist.Einen Besuch werde ich ihr,aufgrund das sie viel Ruhe und Schonung braucht,noch nicht abstatten''

Wie sich Charming so plötzlich,mit Stolzgeschwollener Brust an irgendwas erinnert und sein Huf auf eine bestimmte Gegend hielt.Eine kleine Vorahnung,wie sehr die beiden durch Dick und Dünn gegangen sind,machte sich in ihr breit.

''Der Hengst,Heracim scheint eine große Bedeutung für euch zu haben Charming.Wie ich sehe,tragt ihr auch ein Zeichen von ihm dauerhaft an euer Brust mhh?''

Leicht begann sie zu Kichern,der so verwirrte und verständnisslose Blick von ihren Cousin,es war doch amüsierend zu Sehen,das sie ihren Cousin manchmal aus den Bahnen bringen konnte.

''Na,den Mond und die Sterne Cousin~ oder kann man dies nicht als Mutter und ihre Kinder Betrachten mhh?''

Voll und ganz,richtet sie ihre Aufmerksamkeit nun zu ihren Cousin Eclipse.Die Fragen wahren berechtigt auch wenn sie ihr selbst etwas unangenehm wahren.Ihre nächsten Worte,begann sie wohlüberlegt zu Formulieren.

''So an sich,geht es mir ganz gut.Ich bin weder von Krankheit geschwächt noch durch Verletzung ans Bett gebunden.Und ja,ich war zu keiner einzigsten vollen Stunde an der Gala teilhabend.In letzter Zeit,bevorzuge ich doch die Abgeschiedenheit und Einsamkeit von Bibliothek und Zimmer..oder anderen Orten''

Eine kleine Pause legte sie in ihren Worten ein,eher für sich selbst zum Nachdenken.

''Ich selbst,kann seid einiger Zeit keine selbst Interpretation von meiner eigenen Wahrnehmung Bilden.Geschweige den meine eigene geistliche und gefühlsmäßige Welt in die richtigen Bahnen zu Ordnen.Deine Tante,die unsere Mutter ist,hat mir die Hilfe angeboten fürs Medetieren.Die werde ich natürlich auch mit Dankbarkeit Annehmen''

Mit einen leisen,eher unscheinbaren Seufzen,spricht sie in einen leiseren Ton weiter.

''Oftmals,denke ich mir das ich abgeschloßen habe..mit den Erfahrungen des Verlustes..aber..viel öfters als mir lieb ist..holt mich jene Erfahrung wieder ein..12 Jahre ist es her...und ich dachte,meine Wunden währen verheilt..aber..seid einigen Wochen.....erlebe ich so manche Erinnerung..von neuen..''

oO(Pinkfight...aber auch..so einige andere...Quill die Schneiderin.....ich..vermisse euch...ob ihr gut angekommen seid?..Wie es wohl ist,die Welt mit anderen Augen zu Erblicken?..Eines Tages...Eines Tages..werde ich euch Folgen....und dann,können wir wieder zusammen Lachen..die Zeit Genießen...so manchen Abend zusammen vollbringen..Azelia..Leibwächterin von Twillight...und so viele mehr...)Oo

Aus ihren Gedanken,wird sie aufgeschreckt.Die Türe vom Speisesaal,die etwas geöffnet wird.Den Ohren folgte sie mit ihren Blick.

''Nanu?..Welch Ritter oder Adeliger ist den dieser Hengst..mit dem extoischen Gewand??''

oO(Er scheint aufjedenfall nicht aus den Ländereien meiner Mutter und Tante abzustammen..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 von Phantom Heart.)
04.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Speisesaaal]

*er schüttelt etwas den Kopf und blickt zu Romina*

Hm? Was? Oh verzeiht... Das Heracim war mir sehr wichtig. Jenes Geschenk von ihm ist wohl das wichtigste Stück in meiner kleinen Sammlung.

*Dann nickt er Eclipse zu und schaut schließlich seufzend zu Celestia*

Verzeiht eure Majestät. Prinzessin, Prinz.

*Meint er und blickt kurz in die Runde*

Aber ich werde mich langsam zurückziehen müssen. So sehr ich gerne noch weiter den Abend mit euch verbracht hätte. Meine Pflichten rufen.

*meint er und erhebt sich*

04.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Gänge]
*Sie wanderte die Gänge entlang bevor sie angesprochen wurde. Aufgrund der Kleidung der Stute, welche ihr gegenüber stand, konnte sie ausmachen das sie wahrscheinlich zum Adel gehörte. Der Etikette nach verbeugte sie sich.*

Ihnen auch einen guten Abend.

*Sie lächelte heimlich als sie nach dem Weg zum Garten gefragt wurde. Sky hatte selber erlebt wie verwirrend das Schloss sein konnte. Sie richtete sich auf, nahm eine stolze Haltung an und räusperte sich kurz.*

Nun, gerne, Miss, der einfachste Weg von hier ist es wenn ihr diesem Gang folgt...

*Sie zeigte mit ihrem Huf den Gang herunter.*

...bis zur Eingangshalle und von da aus in Richtung Thronsaal. Es sollte auf der linken Seite ein Gang zu einer Tür in Richtung der Gärten zu finden sein.

*Sie schaute die Stute an.*

Oder ich könnte sie auch dorthin führen.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
04.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Speisesaal]

Nein. Wirst du nicht.

*Sagte sie mit einem seufzen.*

Ich finde seid 5000 Jahren keine richtige Antwort auf diese Frage Romina. Und, sollte wer auch immer sie mir geben, brauche ich 5000 weitere um diese Frage eventuell zu beantworten.

*Ihr Blick wandte zum Eingang, gleichzeitig beugte sie sich etwas zu dem Ohr ihrer Tochter hinüber um ihr etwas zu flüstern.*

Das ist Imperator Gaius. Er macht einen freundlichen Eindruck. Sein kleiner Staat liegt weit südlich von uns und er bat um Hilfe. Sei einfach stets freundlich.

*Kurz küsste sie sie direkt bei der Gelegenheit auf die Wange ehe sie sich wieder aufrichtet und zum Imperator blickt. Mit einem Lächeln sprach sie ihm etwas lauter Entgegen.*

Imperator Gaius ?
Bitte setzt euch doch zu uns und esst etwas.

*Sie drehte sich zu Charming als dieser gerade wohl verschwinden wollte.*

Bitte Charming, grüßt eure Stute.
Ich wünsche euch einen ruhigen Abend.

*Kurz darauf kamen auch schon die geforderten Speisen und die Prinzessin blickte auf den frischen lecker aussehenden Salat. Für manch anderen sah er vielleicht ziemlich lecker aus doch für sie kam gerade eine wende, sie hatte mal keinen Hunger.*

oO( Was ist denn jetzt los ... )Oo

*Ein verzehrtes Gesicht war zu vernehmen. Unwohle Gefühle beklagten die Prinzessin was man an den leicht gekniffenen Augen und den genervten gezogenen Mund erkennen konnte. Es war wirklich ein klares Wunder doch Prinzessin Celestia wollte nicht essen als sie ihren Salat sah.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 von AppleJack1337.)
04.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Imperator Gaius/Speisesaal]

*Die Königsfamilie an einem Tisch bemerkend , zumindest hielt er sie für diese , nickte er ihnen mit einem kurzen lächeln zu woraufhin er auch schon von Celestia eingeladen wurde.*

Oh Es würde mich freuen mich euch speißen zu können, Prinzessin Celestia.
Ich hatte sowieso noch ein paar Fragen , meine Abreiße naht nämlich schon wieder.

*sagte er und lief nun langsam auf den Tisch der Königsfamilie hinzu ehe er sich zu ihnen setze und Romina und Eclipse begrüßte, ehe er sich romina vorstellte*

Guten Abend Prinzessin, mein name ist Imperator Gaius und ich komme vom Süden aus dem kleinen Staat Terremento, ich bin als Gast gekommen in der Hoffnung einige politische Abkommen auszumachen...was gestern schonmal gut angelaufen ist.

*dabei blickte er die Prinzessin kurz freundlich an doch bemerkte er ihr etwas verzehrtes gesicht. Etwas besorgt sah er sie an*

Ist alles ok mit ihnen Prinzessin ?

[Ambrosia/Gänge]

*das verbeugen mit einem schmunzeln bemerkend stand sie nun da und hörte der Stute zu welche stolz vor ihr stand sie etwas dabei musternd sah sie in die Richtung in der sie deutete und lächelte etwas überfordert*

Es..wäre doch ganz nett wenn sie mitkommen würden, würde mir aufjedenfall helfen.

*sagte sie und räusperte sich*

Nebenbei...um mich schonmal vorzustellen. Mein Name ist Ambrosia von Mareathon und bin Diplomatin des Staates Terremento. Ich bin mit dem Imperator Gaius zu besuch um politische Angelegenheiten zu klären...
hätten sie denn die Zeit und Güte mich zu begleiten ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 von Duststorm.)
04.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven /Speisesaal -> Gänge -> Übungsplatz]

*Nachdem Daven fertig gegessen hatte räumte er seine Sachen weg und begab sich auf die Gänge hinaus wo er durch das Schloss Richtung Übungsplatz ging. Einige Minuten später kam Daven beim Übungsplatz an, er nahm sein Gewehr und lädt dieses nach und zielt auf eine Zielscheibe in ca 30 Metern Entfernung. Nachdem er das Ziel anvisiert hatte feuerte er das Gewehr ab, durch den Abschuss verschlug es ihn kurz das Rechte Ohr was dann aber kurz darauf wieder abklingt und weiter macht.*

04.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*Eclipse Blick wurde befremdlich, als er die Erklärung zu der Aussage hörte*

Natürlich kann man das nicht als Mutter und Kinder betrachten, verzeih den ausdruck, aber das ist eine wirklich dumme Frage. Mutter hat die Sterne und den Mond nicht erschaffen oder ähnliches, sie bringt sie nur in Stellung, ebenso wie es Celestia mit der Sonne tut. Sie stehen in keinem Verwandtschaftsverhältnis, nicht mal einem metaphorischen Sinne, welcher ein gewisses Schaffensverhältnis vorausetzten würde. Man könnte höhsten sagen "wie Mutter und Kind" aber auch das wäre falsch und unsäglich albern.

*er schüttelte leicht ungläubig den Kopf*

oO(Was sollte das denn? Der Mond das Kind meiner Mutter? So ein Nonsens! Sie sollte wirklich aufpassen, wie sie spricht, nicht dass man sie irgend wann als Schwachsinnig abstempelt)Oo

*als er ihre Leisen Worte vernahm, seufzte er*

Verlust ist ebenso wie Gewinn ein Teil des Lebens. Du wirst deine Wunden nie schließen, wenn du nicht lernst sie zu akzeptieren. Behalte die Erinnerung an jene, die du verloren hast und halte sie in Ehren, nur so bleiben sie ein Teil deines Lebens. Lerne den Schmerz der Erinnerung an sie ebenso anzunehmen, wie die Freude. Wir sind mit einem langen Leben gesegnet und haben dadurch die Möglichkeit unglaublich viele Erfahrungen und Wissen zu sammeln. Dies ist der Preis, den wir dafür bezahlen. Ein kleiner Preis in Anbetracht der Möglichkeiten. Du magst diese Freunde verloren haben, doch hast du die Möglichkeit neue zu finden. War das dein Grund, nicht auf der Gala zu sein? So sehr ich dich verstehen kann darin, dass du die Ruhe gesucht hast, du bist Celestias Tochter. Du hättest anwesend sein müssen um Equestria zu repräsentieren. Auch wenn es nicht immer leicht sein mag, wir haben Pflichten. Stehts ruhen Augen auf uns, selbst wenn wir nicht da sind.

*er blickte Charming an und seufzte. Seinem Blick war anzusehen, dass er sich an etwas trauriges erinnerte. Und ebenso wusste der Prinz, dass Charming stehts eine schmerzvolle Freundschaft mit Heracim geführte hatte, seit ihrem Streit. Er schüttelte den Kopf*

Charming, ich habe es dir schon so oft gesagt. Eine Sammlung an traurigen Erinnerungen macht wenig Sinn, wenn du sie all gegenwärtig hältst. Pack sie in einen Schrank und Bilder von deinen Kindern, Enkeln und Freunde an ihre Stelle. Habe einen schönen Abend.

*er nickte ihm zum Abschied zu, ehe er Celestia anblickte*

Hast du schon eine Idee gehabt für die Lösung des Problems mit Strong Beak?

*als sie beiden von dem Imperator zu sprechen begannen, wandte er sich um*

oO(Herrlich, der schon wieder... hat eine Unterbrechung im Gespräch mit meiner Familie nicht gereicht? Wir haben eh schon so wenig Zeit...ich hoffe, er reist bald ab.)Oo

04.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Garten->Übungsplatz]

*nachdem die Stute sich kurz mit Starshine unterhalten hatte, folgte sie ihrem Weg, als sie einen Schuss vom Übungsplatz hörte. Interessiert trat sie näher und entdeckte Daven*

oO(Ow, was mach ich jetzt...? Ich hab noch nicht mehr mit Green geredet...)Oo

*langsam trat sie näher und betrachtete die Zielscheibe*

Zufrieden mit dem Ergebnis?

04.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Übungsplatz]

*Etwas verschwommen aber halbwegs verständlich kann er noch Iccys Worte vernehmen ehe er auf die Zielscheibe blickte*

Mist. Zwischen den 10 und 11 Ring is die Kugel eingeschlagen. Eher weniger gut. Aber der Nächste bringts Big Grin.

*Sagte er grinsend und legte das Gewehr an*

Ohren Zu! GLEICH KRACHTS!

*Rief er und drückte ab. Allein der Gewaltige Knall durch den Schuss könnte einen das Ohr verschlagen wenn nicht sogar das Trommelfell zerfetzen und hallte laut durch die Luft*

04.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

''Werd ich nicht???''

Überraschung spiegelt sich in ihrer Mimik,und die weiteren Worte ihrer Mutter,überraschten sie noch mehr.Das ihre so starke und mit Weißheit getränkte Mutter keine Antwort auf diese Frage kannte,zeigte ihr doch das selbst die ältesten Wesen dieser Länder nicht für alle Fragen eine Antwort kennen.Ihr linkes Ohr,begann einen leichten Tanz mit den geflüsterten Worten ihrer Mutter.

oO(Ein Imperator also?,nun das er um Hilfe bat..nun...fragt sich doch nur um was genau? Und ob diese Hilfe nicht Folgen hat?..Was ist wenn andere Botschafter Anreisen? Die eventuell in irgendeinen Konflikt mit diesen Imperator sind?..)Oo

''Vielleicht,werden sie ja neue Verbündete? Und wie du wünscht Mutter,werde ich mit Freundlichkeit und Güte diesen Imperatur und seine Diener entgegentreten..höö?''

Mit einen Kuss auf ihre Wange,hat sie nicht gerechnet.Doch lehnte sie solch Kleinigkeiten auch nicht ab,vielmehr konnte sie sich selbst an so kleine Gesten Erfreuen.Sich nun zu ihren Cousin wendend,legte sie leicht ihre Ohren an.Mit ihren Blick,ging sie leicht hinab.

''So ziehe ich meine Aussage darüber zurück,ich hätte es viel anders Formulieren Sollen.Und nicht einfach irgendwelche Philosophische oder in diesen Falle,verträumte Worte zu Fassen.Ich habe es nur als kleinen Vergleich angesehen..''

Seinen weiteren Worten,die Ratschlag sowie Standpauke gleichermaßen waren.Konnte sie sich nur mit Recht,den Schuh der Schuld Anziehen.Ihre Pflichten,würden und sind immer wichtiger egal was Kommen mag..egal wie es wird..und egal was die Zukunft bringt.

''Doch dies alles zu Aktzeptieren,gelingt mir nicht so..wie ich es mir vorstelle.In Ehren und im Herzen,sollte man alles behalten,egal ob Freunde,Erreignisse oder Familie.Und..ich werde es Versuchen,beide Seiten der Medalie anzunehmen obwohl ich die eine Seite am liebsten von mir Stossen würde.Ein kleiner Preis?..Mir kommt der Preis den wir Bezahlen müssen höher vor..als auf den ersten Blick.Und ja,es war einer der Gründe wieso ich dem Feste ferngeblieben bin und mich generell etwas zurückgezogen habe''

oO(Ich hoffe,das meine Vernachlässigung der Pflichten..nicht noch ein Nachspiel haben wird..)Oo

Gab sie kleinlaut zu,irgendwie fühlte sie sich manchmal noch immer wie ein kleines unwissendes Fohlen.Auf die Verabschiedung von Charming,wendet sie ihren Blick zu ihren alten Weggefährten.

''Einen Schönen Abend noch Charming,frag doch mal bitte Lay,ob sie vielleicht mal wieder Zeit für einen Tee oder Kaffe mit Kuchen hat mhh?''

Eine gewisse Neugierde,gegenüber den Fremden konnte sie sich nicht Verkneifen.So sah sie diesen ihr unbekannten Hengsten,laut den Worten ihrer Mutter genannten Imperator an.Auf die Vorstellung des Hengsten,nickte sie ihm freundlich zur Begrüßung zu.

''Guten Abend,ihr müsste Imperator Gaius sein von dem uns unsere Mutter in Kenntniss setzte.Willkommen am Hofe Canterlot,mögen die Abkommen die hier geschmiedet werden zum beiderseitigen Vorteil Gereichen und so manche Brücke Schlagen und manche Kluft zu Schließen''

Den Blick des Hengsten folgte sei,ihre Mutter plötzlich so zu Sehen,legte sich schon Besorgniss in Mimik und Stimme.

''Mutter?..Was ist mir dir??..Soll ich die königlichen Ärzte Rufen Lassen?''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste