Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 05:20

RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
08.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
<Sie hat sie nicht angeschrien ? oh pony meine Ohren müssen von dem ganzen Kampfgetümmel und jetzt von der plötzlichen ruhe getroffen sein...>, zu hören das Sie ihn wohl nicht helfen könnte störte Dark, wo Star und alle anderen ein Limit haben in der zauber menge hatte Dark keinen, sie könnte vermutlich einen zauber nach dem anderen benutzen, sie würde erst sehr spät etwas von einer limitierten menge spüren, aber genau das war bei ihr der Knackpunkt, da wo die Magie der anderen aufhörte, hatte sie noch viel mehr... mit dem einzigen unterschied das sie es kaum kontrollieren konnte, das ist die Chaosmagie, ob es das selbe bei dem Legendären Discord ist ? ist da vielleicht ein zusamenhang? aber für solche Gedanken hatte sie keine zeit.

Keiner schien noch was machen zu können um ihn zu helfen "Moment mal JESTER" sagte sie leise zu sich selbst dann sprach sie zu Jester "Jester ? könnte ich dich wieder um ein gefallen bitten? du müsstest dem Pony hier helfen, wie du sehen kannst".

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin

Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
08.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

Thunder fand Glacier sehr höflich und vornehm. Aber er entfernte sich von Night und Glacier um den schüchternen Night nicht noch mehr zu stören.
Dark rief ihn als er sich unterhielt. Er drehte sich nun zu ihr um.
*Sie kennt den Namen des kleinen hier? Igaam... Eigentlich ein ganz cooler Name. Aber erstmal abwarten*
Er lief zu Dark hinüber. "Hey, du kannst doch nicht beide tragen wollen. Ich bin doch dein Partner. Und stehe dir bei. Also nehme ich den kleinen hier auf meinen Rücken nicht runter."
Er bemerkte das sterbende Pony. Aber er wollte hier nichts zurücklassen. Er würde eh irgendwann an seinen Verbrennungen sterben.
"Du weißt also den Namen der beiden hier? Igaam klingt cool. Aber was hast du mit ihnen vor Liebes?"
Thunder fing schon an einen Plan auszutüfteln. Chasers Wunden brauchen sehr lange anscheinend. Also müssten wir ausharren bis es ihm besser geht. Und wenn er wieder Reisen kann. Nimmt Thunder ihn auf den Rücken. Das ist er ihm schuldig.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
08.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Jester grübelte kurz. Seine Macht war im Vergleich zu Darks begrenzt und die hatte er schon überschritten. Jedenfalls was seine Heilmagie betraf.
"Tut mir Leid Dark. Aber mehr geht heute nicht mehr.
Nun was die Kinder angeht... das sei deine Entscheidung. Hoffentlich will das Schicksal nicht einen Witz mit dir erlauben. Es hat wahrlich einen Hang zum grausamen Humor."

Sandly behandelte Chaser auf ihre Weise. Während sie noch diesen vertrauten Geschmack auf der Zunge hatte schaute sie Star mit einem leeren Blick an.
Sie war ihr völlig egal.

Erst als Chaser zu ihr hin sah zögerte sie kurz. Während sie ihm in die Augen schaute und er wohl kurz überlegte ließ sie ihre Zunge durch den nächsten Schnitt gleiten. Seltsamer Weise betäubte sie so den Schmerz an diesem Schnitt.
Als Chaser ihr aber sagte das dies nicht geläufig sein, hörte sie auf. Mit einem beschämten Blick schaute sie Chaser an. Scheinbar hatte sie etwas falsches gemacht.
"Ich.. tut mir Leid Chaser. Ob ich von Zebras abstamme? Ich weiß nicht... ich kenne meine Familie nicht... meine Erinnerungen sind trüb.
Da am Anfang war nur diese Stimme... und Leichen, so viele Leichen."

Sie blickte zu Boden und schabte mit einem Huf durch den Staub. "Wenn du gehst... kann ich dich begleiten?"
Sandly ignorierte Star weiterhin. Sie wollte nur etwas von Chaser wissen.

Das Erdpony versuchte sich zu bewegen doch er jammerte nur wieder sein Leid. Dann blieb er zitternd am Boden. Er atmete unruhig. Die Verletzungen waren sehr schwer. Er wird nicht mehr lange haben.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
08.07.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Es war schwer Night zu verstehen da dieser doch ziemlich stotterte und keinen geraden Satz rausbrachte, sie brauchte etwas um Night verstehen zu können, sie ging während sie Night antwortete etwas auf ihn zu „ Ob bei mir alles in Ordnung ist kann ich leider nicht sagen, ich weißes selber nicht. Aber bei dir scheint ja auch nicht alles in Ordnung zu sein, so wie du gerade redest. Jedenfalls, ich hoffe das wir so schnell wie möglich von diesem fürchterlichen Ort verschwinden“

Glacier wollte diese Feste so schnell es ging verlassen, zuviel war an diesem Ort passiert, als das sie noch eine Minute länger dort verbleiben wollte.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
08.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Chaser sah nun Sandly sehr verwundert an. Zum einen wunderte er sich sehr stark über ihre... Erklärung zu ihrem Leben, zum anderen wunderte er sich sehr stark über die Frage, ob sie ihn begleiten könne. Ihr Verhalten war für Chaser das einzig normale. Genau so hatten sich auch die Zebras verhalten, als er sie bat, aufzuhören. Nur waren sie nicht so beschämt von sich.
"Ja natürlich kannst du mit! Wir gehen hier alle weg. Keiner wird hiergelassen!
Aber... Was meinst du mit... Stimme?"
Dann erst bemerkte er, dass er die Wunden, die sie abgeleckt hatte, nicht mehr spürte. >Was zum??? Das war bei den Zebras nicht so... Was zum Teufel ist sie?<

Chaser zwang sich nun nach oben. Es wurde wirklich an der Zeit zu gehen.
"Ich glaube ich bin wieder soweit... Wir können los. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne mehr über deine Vergangenheit erfahren, Sandly."
Er trabte dann langsam auf die anderen zu.
"Geht es allen gut? Wenn ja, können wir endlich diesen Ort verlassen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
08.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Star Torch][Night Star]
[Star Überladung: 95%][Night Überladung: 95%]

Plötzlich ging Glacier auf ihn zu und Antwortet ihm noch. Er wäre jetzt wirklich am liebsten in einer dunklen Ecke verschwunden, doch wollte ihn seinen Beine einfach nicht gehen lassen. *Nicht in Ordnung. Natürlich ist nichts in Ordnung. Du kommst mir näher und ich kennen hier ja auch kaum einen. Ach ist das einen Blöde Situation. Jetzt reiß dich zusammen.* Night schluckte erneut, und versuchte dann so gut er konnte zu sprechen.

„Nein... alles in Ordnung. Warum... sollte denn... nicht alles... in Ordnung sein? Wir leben,... Belhalhar ist tot,... also alles bestens. Es ist nur... nun... du.. bistverdammthübsch.“ Nach seinen letzten Worten ließen sich seinen Beinen wieder bewegen. Erst fuhr einer vor seinen Mund, dann sackte er auf den Boden und vergrub seinen Kopf unter seinen Hufen. *Verdammt. Verdammt. Das wollte ich doch jetzt nicht sagen. Warum habe ich es gesagt. Oh Pony, was ist wenn sie jetzt deswegen Böse auf mich ist. Ich will doch keinen Ärger machen.*

Star mochte es überhaupt nicht, das Sandly sie ignorierte und so mit Chaser sprach. Vor allem die Frage, ob sie ihn begleiten kann, stieß bei ihr sauer auf. Nur Rain zu liebe hielt sie sich zurück. Als Chaser dann aufstand, da es ihm wohl soweit wieder gut geht, stand sie selber auf und schmiegte sich an ihn, damit sie ihm ins Ohr flüstern konnte. „Rain, bitte halte sie auf Abstand zu dir. Es tut mir weh, das sie so sehr versucht dich mir weg zu nehmen. Und sie wird sich später einen eigenen Weg suchen müssen im Leben.“ Dann sprach sie wieder offen. „Ich bin zwar noch etwas ausgelaugt, aber es wird schon gehen. Von mir aus können wir los.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
09.07.2012
Rpg-Matratze
*

Als Star ihm etwas ins Ohr flüsterte, sah er sie lächelnd und leicht lachend an.
Er flüsterte ihr zu. "Du glaubst wirklich, dass sie... Ach Du Dummerchen... Sie ist andere Sitten gewohnt. Sie kommt nicht aus unserer Gegend. Ich könnte dir was über Stämme erzählen...
Bei manchen würde ich es am liebsten selbst vergessen. Wir wollten doch erst nach Riverdale. Wir sind als Gruppe gekommen, also gehen wir auch wieder als Gruppe. Was danach ist... Ich will nicht wirklich daran denken..."
Er schmiegte sich an sie. "Und nun bleib ganz ruhig. Sie hat nicht die Intention, so etwas zu tun. Außerdem gehöre ich zu dir und zu Xarfal. vergiss das nicht."

Er sah nun zu Xarfal und lächelte. sanft und vorsichtig streichelte er über seine Mähne.
"Du siehst sehr erschöpft aus... Ruh dich aus. Wir passen auf dich auf."

09.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*

Als Thunder sagte das er ihr Partner sei und Igaam deswegen nicht runterlassen würde, musste Dark leicht lächeln und sagte dann leise "ach Thunder...".
Dark war noch leicht in Panik wegen Dem Pony und hoffte das Jester helfen könnte, leider vergebens, es gäbe zum retten nur noch eine Möglichkeit, Dark wird zaubern müssen.

Doch bevor sie sich daran machen konnte fragte Thunder was, als er fragte was sie mit beiden vor hatte bewegte sie eins ihrer Vorderbeine, schaute auf dem Boden und sagte schüchtern "naja ich... hatte vor die beiden... mit zu nehmen... wärst du damit einverstanden ? ich meine... wir wissen nicht wo oder ob sie überhaupt eine mutter haben, und ihr Vater ist tot, und ja ich kenne die namen, den bei dir kennst du ja jetzt und das hier" sie streichelte über der Mähne des fohlen "ist die Schwester mit den namen Sharruk".

Dann sah sie wieder zu dem Pony <ich... ich muss ihn retten> "ich muss versuchen ihn zu retten... egal wie" dann flüsterte sie zu Jester "ich werde ein letztes mal deine Hilfe brauche... du muss mir helfen einen stabilen zauber zu machen um ihn zu retten".

Sie wartete das Jester sein Einverständnis gab und konzentrierte sich dann um zu versuchen einen Heilzauber zu benutzen um zu versuchen dem Pony zu helfen und sagte dann noch zu Jester "wir brauchen ihn nicht Komplet zu heilen nur genug damit er sich bewegen kann... mehr ist besser aber auch riskanter"

09.07.2012
Vidar Offline
Enchantress
*

Als Night sie als Hübsch bezeichnete schaute Glacier kurz zur Seite. Sie wusste nicht sorecht was sie nun drauf antworten sollte, eigentlich sollte sie sich über so ein Kompliment freuen, aber der letzte der sie als Hübsch oder schön bezeichnet hat, hatte sie vergewaltigt, ob er es auch machen würde?
Wobei so wie Night gerade darlag wäre es eher unwahrscheinlich das er sowas durchziehen würde, aber sie kannte ihn ja nicht.. „ Öhm.... Danke“ Das was Glacier sagte kam etwas unsicher raus. „ So wie es aussieht.... gehen wir bald weg von diesem Ort, also wärs besser wenn du austehst“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
09.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Sandly musste leicht lächeln als Chaser ihr sagte das sie ihn begleiten dürfte. Die Stimme war nämlich wie verschwunden. Sie hörte nicht einmal mehr das nervöse flüstern. Sie konnte gar nicht mehr anderes vorangehen ohne einen Befehl. Chaser war aber irgendwie anders interessant für Sandly. Sie konnte es nicht erklären. Doch wenn würde sie ihm folgen und seine Befehle ausführen.

"Welche Stimme? Die Stimme die mir die Befehle erteilt und entscheidet wen ich töten muss. Diese Stimme halt..." Die einzige Antwort die Sandly dafür hatte.
Sie schaute auch etwas verwirrt drein, da es eigentlich keine Erklärung gab.

"Ich... bin weit gelaufen. Doch ich kann nicht genau sagen von wo aus ich anfing zu laufen.
Meine dunkelsten Erinnerungen sind. Ein Keller, nein ein Kerker. Ein Raum mit Werkzeugen und viel Schmerz. Ein Gebräu das... es war sehr sehr bitter. Dann werden die Gedanken trüber.
Die Stimme erklang dann zum ersten mal und ich tötete alle die dort waren. Da sind noch mehr Bilder von Toten auf meinem Weg. ich weiß nicht wer sie waren. Die Stimme sagte das sie sterben mussten.
Ich bin eine Waffe."

Sie blickte zu Cask hinüber der da in seinem Erbrochenen lag. "Scheinbar ist er bewusstlos."

Xarfal lächelte Chaser an als ihm dieser durch die Mähne streichelte. "Ich wusste du schaffst es! Aber... Sandly ist schon etwas sonderbar. Was machen wir mir ihr?"

Die Beiden Zwillinge wussten nicht so recht was sie von der Situation halten sollten. Fragend blickten sie mit ihren Kullerauge Thunder an.

Dark begann zu zaubern. Sie konnte es mit Jester zusammen gut unter Kontrolle halten. Die Verbrennungen des Erdponys verschwanden nicht wirklich. Es bildete sich Narbengewebe. Das sah nicht schön aus und ließ später auch schlechtere Bewegungen zu. Aber Das Pony wird so immerhin überleben.

Jester übernahm mal eben die Kontrolle. Dark sprach nun mit einer männlichen Stimme die einigen hier bekannt vor kam. "Also gut was sollen wir nun mit dem Verletzen hier, der weinenden Witwe dort und den Kinder machen? Beim raus gehen ein paar Leuten aus dem Burghof in die Hufe drücken? Die sind bestimmt froh ihren Tyrannen los zu sein.
Und dann ab nach Riverdale. Doch wir sollten noch etwas Proviant mitnehmen."

09.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Star Torch][Night Star]

Als Chaser dann Zurück flüsterte, kam sie sich wirklich etwas dumm vor. Wie konnte sie nur auf so einen Gedanken kommen. Nun ja, sie hatte jetzt schon einen Sohn und da kommt dann wohl zu schnell die Panik, plötzlich wieder alleine zu sein. Das er sich auch noch an sie schmiegte ließ sie wieder ihre dummen Gedanken vergessen. Auch wie er sich um Xarfal sorgte, gab ihr die Kraft über solchen Dingen zu stehen.

„Ja, ich bin doch wirklich ein Dummerchen, aber ich bin dein Dummerchen.“, flüsterte Star kurz zurück und gab Rain noch einen Kuss auf die Wange, wandte sich dann auch noch zu Xarfal. „Er hat wirklich alles gegeben, mein kleiner Engel. Zum Glück kann ich ihn ja im Moment gut wärmen. Schlaf ruhig noch etwas Xarfal, du hast es dir verdient dich auszuruhen. Sandly wird uns noch etwas begleiten, doch wird sie sich dann selber einen Weg suchen müssen, was sie tun wird.“ Sie lächelte ihn mütterlich an.

Night bereitet sich schon darauf vor einen Geschlagen zu bekommen oder schlimmeres, doch hörte er dann Glacier sich dafür bedanken, wenn auch unsicher. Bei ihren weiteren Worten hob er vorsichtig einen Huf, um zu sehen was los ist. *Sie ist mir nicht Böse? Oder tut sie nur so. Ich hoffe sie ist mir wirklich nicht Böse.*

Star sah noch einmal kurz zu ihrem Bruder und Glacier rüber und musst sich das lachen verkneifen. So verschreckt wie er grade da lag. „Night, Brüderchen. Steh schon auf und dann kommt ihr Zwei rüber.“, reif sie freundlich rüber.

Night hörte was seine Schwester zu ihm sagte und erhob sich. „Komme schon.“, reif er zurück. Und trottete mit leicht gesenktem Kopf zu Star rüber, blieb aber etwas auf Abstand zu ihr wegen Xarfal, da er immer noch nicht so genau wusste, warum er so komisch zu ihm war. Er schämte sich immer noch etwas dafür, was er gesagt hatte. Er hoffte einfach nur das es jetzt keinen Probleme geben würde.

Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
09.07.2012
Rpg-Matratze
*

Nach dem Kuss lächelte Chaser Star an.
Er hörte dann Sandly zu, die mehr zu ihrer Vergangenheit sagte.
Chaser hörte ihr interessiert zu. Es war eine wirklich traurige Geschichte.
>Was immer man mit ihr gemacht hat... Es hört sich so an, als hätte man ihr den freien Willen genommen...<
Er ging ein wenig näher zu ihr und sah sie mit einem mitfühlenden Blick an.
"Es ist sehr tragisch, was mit dir passiert ist. Das man dich... verändert hat, um eine Waffe zu sein ist einfach nur grausam." Er legte einen Huf auf ihre Schulter. "Du bist keine Waffe. Du bist ein Pony, ein Lebewesen mit Gedanken und einem freien Willen. Du brauchst keine Stimme, die dir befiehlt, was du zu tun hast." Er senkte nun wieder den Huf und lächelte sie an.
"Wir werden von hier verschwinden und dann mal sehen, was wir in Riverdale machen können.
Vielleicht werden wir dir eine Existenz aufbauen können... eine friedliche."

Er stupste ihr dann leicht gegen die Schulter und wandte sich dann wieder zu Star, die mit Xarfal sprach. Er strich mit seinem Kopf sanft und väterlich gegen Xarfals.
"Natürlich... Er hätte euch sonst getötet. Das konnte ich nicht zulassen.
Zudem werden einige Sachen nun aufhören. Ich hoffe, dass nun ein wenig Frieden
gefunden werden kann. Was sie betrifft... ihr ist etwas sehr schlimmes passiert.
Das hat sie wohl so werden lassen, wie sie nun ist. Aber... denk nicht weiter daran.
Es ist nun vorbei."
Er küsste Xarfal sanft auf die Stirn. "Ich bin stolz auf dich, mein Sohn."

Dann schmiegte er sich an Star. Worte mussten nicht gesprochen werden.
Er schloss einfach die Augen und seufzte fröhlich. "Ich liebe dich, Star."
Chaser löste sich dann schwerfällig von ihr und lächelte beide fröhlich an.
Er spürte das Brennen seiner Wunden, aber im Moment war ihm das egal.
Night gegenüber war er immer noch sehr skeptisch.
"Wir sollten wohl bald los..."

10.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

Thunders Blick war Sagenhaft. Er war sprachlos, gebannt, verwirrt.
Was sollte er von der Situation halten? Schließlich waren laut Belhalhar sie diejenigen die Riverdale zerstört hätten.
Seine Existenz. Sein Haus, sein Eigentum... Seine Freunde... alle sind tot...
Der Kulleraugenblick von Sharruk und Igaam machten die Sache nicht wirklich besser oder angenehmer.
"Nun... ähm.. wei... weißt du, laut Belhalhar waren sie diejenigen die, du weißt schon. Sie waren daran schuld. Nein sie sind daran Schuld das sie meine komplette Existenz zerstört haben. Meine Schule, mein Haus, mein Eigentum und am schlimmsten... alle meine Freunde sind tot! Und die beiden sind daran Schuld. Wieso sollte ich sie dann noch bei mir aufnehmen? Sie wirken zwar ganz knuffig und Igaam ist cool und Sharruk ganz niedlich aber wirklich Schatz? Sie haben mir alles genommen?"

Thunder realisierte erst jetzt wie schlimm die Situation eigentlich für ihn war...

10.07.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*

Dark war neugierig, sie hoffte das die Kullerauge reichen würden um Thunder positiv zu stimmen, doch als Thunder sagte das sie daran schuld seien das Riverdale nicht mehr existiert.

Plötzlich verwandelte sich Darks schüchternes, neugieriger und hoffenden blick, in traurige, schuldige, betenden blick. Sie drehte ihren Kopf zu Seite und schaute auf dem Boden als sie merkte wie schwer es für ihn sein musste... Dark war damals nur auf der durchreise, und viel kannte sie dort nicht.

"Aber ich... es.... es... weil...." Dark hatte sichtlich probleme damit einen Satz zu formulieren und gleichzeitig sich das heulen zurück halten. Einige tränen fiel dann ihre Wange runter, sie schaute weiterhin auf dem Boden und sagte dann schniefend "es... es ist nicht ihre schuld... vielleicht haben sie es gemacht... dann hat es Belhalhar aber befohlen!", Dark betonte besonderst stark das letzte Wort.

"Außerdem sind... sind es nicht mehr die selben! siehe sie dir doch an! die sind gut! die sind nicht mehr die Monster von früher..." dann schaute sie ihm weinend in die Augen "Alle deine freunde ?" gleichzeitig zeigte sie mit einem Huf auf die anderen "sind das nicht deine freunde ?" dann schaute sie wieder zu Boden "Alles genommen ? und was ist mit mir ? bin ich dir nichts wert ?"

10.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Den Zwillingen liefen die Tränen. Sie erinnerten sich an das was sie taten. Die Beiden begannen zu weinen als sie sich daran erinnerten.
Ein Wort brachten sie nicht mehr hervor. Das war alles zu viel für die Beiden.

Xarfal wurde etwas rot bei der ganzen Aufmerksamkeit die man ihm nun schenkte. Er lauschte den Gesprächen. Sandly wird ihnen noch folgen aber nicht für immer.
Das konnte Xarfal noch akzeptieren. Sie hatte ihn zwar anfangs gejagt. Doch dann half sie ihm.
Schließlich hatte sogar Star ihn fast erwürgt... jetzt ist sie seine Mutter.
Das Leben scheint voller Wendungen zu sein.

Doch da war einer der ihn noch immer viel mehr störte. Xarfal starrte grimmig zu Night hinüber. Dann flüsterte er zu Star. "Muss der da auch mit? Können wir ihn nicht hier lassen?"

Noch dazu störte ihn diese weinende Stute. "Mama soll ich dafür sorgen das sie nicht mehr weint?" Denn Xarfal half ja schon einmal als er Dark mit dem Zauber belegte damit sie nicht ständig in den Tod rannte.

Asura löste sich von Sweetie und ging etwas reumütig zu Star hinüber. Er sagte nicht viel. Er blieb bei ihr stehen und schaute fragend zu ihr hoch.

Sandly schaute Chaser fragend an. Sie konnte mit seinen Worten nur wenig anfangen. "Freier Wille?"

Sie würde Chaser folgen und auf ihn hören. Wenn er ihr sagen würde sie soll hier bleiben dann würde Sandly wohl hier stehen bleiben bis sie umkippt.

10.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*

[Star Torch][Night Star]

Night stand einfach mit gesenktem Haupt dar, und wartet das es los ging. Doch als Xarfal ihn erneut grimmig ansah, wäre er am liebsten los gelaufen. Er verstand einfach nicht, was der Junge gegen ihn hatte und er konnte einem angst machen. Er hatte nichts gegen Xarfal, da er zu seiner Schwester gehörte. Er wusste einfach nur nicht, warum er ihn immer so ansah. Er hoffte nur, das es sich legen würde, wenn sie sich besser kennen werden.

Star bekam zwar mit das Dark und Thunder über etwas sprach, doch nicht was es war und war schon etwas verwundert darüber, das Dark anfing zu weinen, doch wollte sie sich nicht einmischen. Die Frage, welche Xarfal Star zu flüsterte ließen sie ihn etwas verwundert angucken. Sie beugte ihren Kopf wieder zu seinem runter. „Ja, Night muss auch mit. Er ist mein kleiner Bruder und quasi dein Onkel jetzt. Er gehört zu unserer Familie. Ich hatte ihn für viele Jahre nicht gesehen, da er weggelaufen war und bin jetzt sehr froh ihn wieder gefunden zu haben. Aber warum fragst du?“ Dann sah Star zu der weinenden Stute, welche weiter hinten lag. „Ich weiß nicht ob wir was für sie tun können. Vielleicht ist es besser sie hier zu lassen. Oder was hast du für eine Idee?“

Spoiler (Öffnen)
Als dann noch Asura zu ihr rüber kam und kaum ein Wort sprach, sondern sie nur fragend zu ihr hoch schaute, wusste sie selber nicht wirklich was sie sagen sollte. Er war dafür verantwortlich das Glacier hierher gebracht wurde und somit auch zum teil dafür was mit ihr passiert ist. Aber er war auch noch ein Kind. Nach einigen Moment drehte sie sich von ihm Weg., so da er ihn Gesicht nicht mehr sehen konnte. „Asura. Du kannst nicht mehr bei mir bleiben. Auch wenn ich es wollte, kann ich es dir nicht verzeihen was du verursacht hast. Du hast Glacier in Gefahr gebracht, bist mit ihr weggegangen, ohne mir Bescheid zu sagen. Du hast mein Vertrauen in dich gebrochen. Bitte versuch nicht mich umzustimmen. Vielleicht kannst du ja bei Sweetie bleiben, aber nicht mehr bei mir.“ Stars Augen waren voller Tränen, da es sie auch schmerze ihn nun fort zu schicken. Doch war es für beide das beste.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2012 von Anonymer Brony.)
11.07.2012
Rpg-Matratze
*

Chaser lächelte, als er Xarfals Reaktion sah.
Dann aber hörte er Sandlys Frage.
Er drehte sich wieder zu ihr um. sah sie verwundert an und ging wieder zu ihr.
"Du... weißt nicht, was ein..." Chaser verstummte und überlegte.
"Ein freier Wille... Kennst du das Gefühl, das du etwas tun möchtest, was du auch tun willst?
Zum Beispiel... An einer wunderschönen wolkenlosen Nacht in den Sternenhimmel sehen, oder am Tage spazieren gehen, in antike und verschollene Ruinen gehen, sie untersuchen, ihre Geschichte lernen, sie verstehen..."
Chaser lachte leicht verlegen. "Ich... drifte ab. Einen freien Willen zu haben, ist einfach und simpel, dass du das tust, was du möchtest.
Es gibt einige Sachen, die man allerdings nicht tun sollte. Stehlen, also etwas nehmen, was einem anderen gehört, und töten sind 2 solcher dinge."
Er überlegte kurz.
"Was genau würdest du jetzt beispielsweise am liebsten tun? Also freiheraus."

11.07.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Asura schaute noch ein letztes mal traurig zu Star hoch.
Schweigend flog er zum Gang raus.
Er wählte einen einsameren Weg. So könnte er niemanden mehr enttäuschen.

Xarfal konnte nicht anders als Night im Auge zu behalten. Er konnte ihn einfach nicht leiden.
"Ich mag ihn nicht!"

Dann blickte er kurz zu dieser Witwe. "Nun ich könnte sie dazu bringen ihn zu vergessen. Oder ich kann ihr einen Befehl einpflanzen."

Sandly wirkte noch immer fragend "Was ich am liebsten tun würde?"
Für einen Moment wirkte sie einfach nur verwirrt als ergäben Chasers Worte keinen Sinn.
Sie ging dann auf Chaser zu. "Was ich will..."
Sandly küsste Chaser, dabei umschloss sie ihn mit ihren Vorderbeinen. Chaser fühlte sich nun wohl fast wie in einem Schraubgriff.

11.07.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

Thunder war ziemlich skeptisch. Auch wenn ihm gerade Dark die Ohren vorheulte und die beiden Fohlen auch noch.
Er musste stark überlegen. Für ihn war es nicht Belhalhar. Für ihn waren es Igaam und Sharruk.
Doch Dark hatte Recht.
"Ihr seit auch alles meine Freunde. Und du bist auch mein größter Schatz. Aber du musst mich verstehen das ich alles andere verloren habe. Mein Haus, meine Existenz. Alle und Alles ist weg. Einfach so."
Thunder drehte sich herum damit Dark, Igaam und Sharruk nicht sahen das es ihm auch schwer fiel. Denn auch er ließ ein paar wenige Tränen kullern.
Aber eigentlich nur wegen Darks Entscheidung.
Immernoch mit dem Rücken von den Dreien weg sagte er.
"Wenn du sie so unbedingt haben willst, sollst du sie auch bekommen. Sie werden der Anfang einer neuen Zeit für mich und dich werden."
Thunder war zwar noch nicht zu 100% überzeugt aber er konnte so vielleicht einen Neuanfang starten.

11.07.2012
Rpg-Matratze
*

Chaser lächelte Sandly freundlich an. Sie war anscheinend ziemlich in Gedanken vertieft, da sie auf ihn zuging und einfach "Was ich will" hauchte. Chaser dachte sich nicht viel dabei.
Das nächste aber ging ziemlich schnell. Sie umschloss ihn erst mit ihren Vorderbeinen und begann dann einen normalen Kuss. Dabei blieb es aber nicht. So schnell wie es begann, fühlte Chaser ihre Zunge tief in seinem Mund. Chaser versuchte sich zu befreien, aber es gelang nicht.
Er war zu schwach oder sie zu stark. Chasers Kopf wurde knall rot.
Es war peinlich, falsch und schön zur selben Zeit.

Ein Sprechversuch bewirkte nur, dass seine Zunge sich auch bewegte.
Chaser erhob seine Vorderbeine und versuchte Sandly irgendwie zu zeigen, dass sie stoppen sollte. Da knickte eines seiner Hinterbeine leicht ein. Chaser drohte umzukippen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste