Sehr verehrte Ladies and Gentlecolts,
Ich bin über den Verlauf des Spiels sehr erfreut, hätte nicht gedacht, dass es letzten Endes so gut läuft und so spannend wird!
Gehen wir die Begriffe mal der Reihe nach durch! ^^
Ich wundere mich ein bisschen, warum niemand den
genannt hat. Irgendwo muss der Lohn ja auch herkommen? xD
Dieser Mann hier leistet wundervolle Arbeit für eine spezielle Randgruppe der Menschen. Es gibt von ihm auch ein weibliches Gegenstück! ^^ Es ist von niemand anderem die Rede als vom
Kommt schon
, der ist doch leicht xD
Wenn Sachen wie Herrenausstatter kamen, sollte der hier doch wohl auch drinne sein, oder? xD
Und zum letzten aller Berufe, dass ist der
Wenn ich so Dekorateur gehört habe... joa... nah dran... und es gab weitere Kreative Berufe! ^^
==========================================================
Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass der Leuchtturmwärter so spät kam, sonst wird der in anderen Rätselspielchen hier im Forum meistens immer gleich genannt, aber naja.
Jedenfalls wurden
220 "Berufe" genannt. xD
Ich hab mich sehr amüsiert, was ihr mir da alles aufgetischt habt. ^^
Zeuge der Unity hat mit sage und schreibe:
75 Vorschlägen, am meisten geraten.
CuteHusky hat die meisten Berufe erraten, nämlich 3. ^^
Marcosa war am schnellsten, und hat in nichtmal einer Viertel Stunde den ersten Beruf "Lehrer" lösen können! ^^
Gewinner:
Marcosa gewinnt:
100 Apple's
Woggner gewinnt:
750 Apple's
CuteHusky gewinnt:
2.250 Apple's
Chilloutman gewinnt:
1.500 Apple's
Nehmen wir jetzt mal an, jeder Vorschlag (zählt ja theoretisch als "Anruf" xDDD) bränge mir 0,49 Apple's (ja, das geht so! ^^) dann hätte ich mit insgesamt: 261 Berufsvorschlägen
127,89 Apple's
Eigentlich okay... xD
==========================================================
Ich würde jetzt den Staffelstab weiter an Chilloutman reichen, jedoch kam mir während des Spielens die Idee, eventuell als Moderator dieses Spiels dauerhaft weiterzumachen. ^^
Dafür würde ich jetzt ne kleine Umfrage starten wollen, aber erstmal frage ich unserem eigentlichen Nachfolger Chilloutman:
"Möchtest du, diese Spielchen weiterführen?"