Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 09:50

Canterlot Castle
04.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[Gaius/Speisesaal]

Eclipse...Sohn..der Prinzessin Luna?

*die Augenbrauen hebend nickte er bedacht*

Es ehrt mich wirklich euch kennenzulernen, Prinz Eclipse , Sohn von Prinzessin Luna. Schade das ihr euch verabschieden müsst doch gehen die Pflichten vor. Eine gute Nacht, Prinz Eclispe.
Und ihr seid die Tochter von Prinzessin Celestia? Es ehrt mich ebenfalls auch euch kennenzulernen, Prinzessin Romina. Was für eine Ehre die königliche Familie kennengelernt zu haben.
Interesse sagt ihr? Ich denke Ambrosia kann euch viele Fragen beantworten während ihrem Aufenthalt aber ich muss mich erstmal um das wichtigste kümmern , denn ich muss bald wieder zurück.

*zu Celestia schauend wurde sein eher monoton wirkendes Gesicht von einem Lächeln durchflossen*

Die erste Nacht war wirklich sehr angenehm, selbst wenn es nur ein Gästezimmer der normalen Sorte war. Ich bin beeindruckt von der Achitektur Equestrias aber vorallem auch von der Haltung der Ponys gegenüber den Hoheiten oder den hochgestellten Leuten, sie wissen wirklich wie sie sich verhalten müssen.
Und sie haben es erfasst, Prinzessin.
Ein Gespräch wäre wunderbar, doch lassen sie sich die Zeit die sie brauchen, ich bin ja noch ein paar Tage da.

*meinte er und bekam nun seinen Obsalat welchen er erstmal etwas begutachtete und dann begann zu essen. Einige Früchte gab es bei ihnen nicht und so begann er sie interessiert zu kosten, beeindruckt von dem geschmack.*

[Ambrosia/Gänge]

Hm ..den...oh nein nein...wir stehen mit dem Zebrastamm in einem erbitterten Krieg, schon seit Jahrzehnten...wir hoffen durch die Hilfe Equestrias wird dieser unnötige Krieg beendet.... als dank würden wir euch im Kampf helfen aber auch mit Ressourcen beliefern...ich hoffe der Imperator und die Prinzessin werden einen guten Kompromiss finden und nichts geht schief.

*nun sah sie die Stute verwirrt an*

Sie regieren schon so lange? Aber...uhm...was für eine Staatsform besitzt ihr denn? Eine Tyrannerei ist dies ja nicht...ihr führt eine Monarchie, oder? Hm...dieses System sehen wir in Terremento als zu veraltet...
Unsere Bürger dürfen alle 10 Jahre wählen gehen oder sich aufstellen lassen. Ihre Repräsentation , ihr Ruhm und ihre Ehre aber auch ihr Eindruck gegenüber das Volk lässt das Volk nach den Interessen und Vorlieben die Ponys wählen die sie an der Spitze haben möchten. So setzte sich Gaius für die schnelle und garantierte Beendung des Krieges und damit auch der Sicherung unserer Volkes ein , verstieß den Machtbesesssenen Herrscher Coltrane und kam nun selber an die Macht....

*eine weile lief sie still hinterher ehe sie etwas fragwürdig zu der Stute blickte*

habt ihr denn keine Angst das die Prinzessinen irgendwann....nunja....durchdrehen könnten...oder das Volk ausnutzen könnten ? Ihre alleinige Macht ist etwas gefährliches......
Versteht mih nicht falsch, ich kritisiere nicht die Prinzessinen. Sie sind edel, gehaben und haben eine klaren Verstand geprägt von Nähe zu ihrem Volk...aber...man weiß nie wie gewisse Situationen auf andere Ponys wirken können...

*Als die beiden endlich ankamen ging die Stute heraus in die Kälte und erschauderte kurz. Es war kalt doch hielt sie es aus. Die Hinfahrt war ja auch nicht das beste. Sich etwas umschauend musterte sie den Garten und begann nun langsamer den Weg durch die Blumenbeete entlangzulaufen*

Vielen vielen Dank, Lady Sky Blue.....würde es euch was ausmachen noch etwas mitzukommen oder habt ihr wichtige Dinge zu erledigen ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
04.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Trainingsplatz]

*Noch kurz schaute er zur Offizierin*

Ma'am, ich möchte um Erlaubnis Bitten den schaden selbst den Captain mitzuteilen. Ich wollte mich auch vom letzten mal wegen meiner Unehrlichkeit entschuldigen und hätte es vor zu ihn zu gehn. Auch bei ihnen will ich mich noch entschuldigen das ich sie gestört habe und das Eigentum der Guards beschädigt hab.

04.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Star Mane/Trainingsplatz]

Sparen sie sich ihre Entschuldigungen. Mit haben sie nichts Kaputt gemacht. Aber ich kann sie kaum davon abhalten zum Captain zu gehen. Obwohl ich auch Bericht erstatten werde. Unabhängig von ihnen.

*Meint sie nur trocken*

04.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Trainingsplatz -> Kaserne]

*Er nickte verständlich auf die Worte der Offizierin, er salutierte zum abschied und begab sich in die kaserne um sich bei seinen Dienst zu melden*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 von jack54.)
04.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

Ihre Hufe Wandern von ihren Schläfen wieder hinab,schweigend hörte sie den Worten ihrer Mutter zu.Sie selbst nickte als ihre Mutter das Wort an sie beendet hatte.

''Ja Mutter,auf die Ermahnungen von unseren Cousin werde ich nicht mehr drauf Eingehen.Dein Wort werd ich Achten und deine Ermahnungen als Lektionen Nehmen um Fehler die ich aus Unwissen begehe,nicht mehr zu Wiederholen''

Mit einen leisen Seufzen,nahm sie einen Schluck von ihren Tee.Zu ihrer Zufriedenheit war es ein Tee der ihr im Geschmack mundet und die Nerven beruhigte.

''Danke Mutter für deine Nachsicht gegenüber den Fernbleiben vom Fest,ich hoffe das ich eines Tages beide Seiten der Freundschaft Aktzeptieren kann.Ich muss Gestehen,das mein Cousin Eclipse..ein wenig..nun..Kalt?..Distanziert?..Gefühlslos rüberkommt?..Es ist jetzt keine Anschuldigung gegenüber ihn..doch irgendwie habe ich es manchmal gedacht''

Auf die Worte,die sie sich Merken sollte,begann sie mit Zuversicht zu Nicken.

''Ja,es geht weiter..ich werde es mir Merken Mutter''

oO(Auch wenn,die beiden Seiten der Medalie mir noch so manchen bitteren Geschmack auf meiner Zunge hervorrufen..)Oo

Das Zwinkern,konnte sie mit einen kleinen Lächeln sogar Erwidern.Während ihre Mutter mit den Imperator ins Gespräch ging,nahm sie sich ein wenig von ihren Gemüseteller mit den scharfen Frischkäsedipp.Gesittet kaut sie zuende und schluckte,bevor sie ihre Mutter antwortet.

''Dann werde ich mich auf meine Studien Konzentrieren,mich in Geduld Üben bis du zu mir kommst um mich in die Arbeiten Einzuweihen.Ich bin gespannt,was die Übung mit Bringen mag Mutter''

Bemerkend,wie ihre Mutter doch zu Kämpfen hatte,legte sie ihren linken Vorderhuf auf den rechten Vorderhuf ihrer Mutter.

''Mutter,dir scheint wohl die Übelkeit zu Plagen.Möchtest du dich nicht zu Bette begeben? Nicht das du auch erkrankst,wie Tante Luna,deine Schwester''

Nun schenkte sie den Imperator ihre Aufmerksamkeit,ihre Mimik war in einen leicht fragenden Ton gesetzt.

''Ambrosia? Ist dies die Stute,die euch zusammen mit den Soldaten begleitet hat? Wir gehen der rechten Annahme,das diese Stute die Diplomatin für euer Reich an den Hofe unserer Mutter und Tante wird nicht wahr? Und ja,wir haben das Glück und die Ehre eine solch Stolze und Liebenswürdige Mutter haben zu Dürfen.Wenn es ihnen nicht ausmacht,so würde ich persönlich gerne ein kleines Gespräch mal mit ihrer Diplomatin oder sogar mit ihnen Führen,sollte es nach den Gesprächen mit der Zeit noch im guten Sterne für euch Stehen Imperator Gaius''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.12.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

[Sky Blue / Garten -> Zimmer]
*Sie stand nun da, ließ sich kaum was anmerken und schaute ins Leere erstmal, innerlich fragte sie sich selbst wie sie am besten antworten könnte ohne unhöflich zu klingen.

oO(Veraltetes System? Volk ausnutzen? Sie hört sich schon fast so an wie diese Leute, die an den Prinzessinnen zweifeln...)

*Es gab eine kleine Veränderung in ihrer Stimmlage. Sie wurde unsicher was sie sagen sollte und das hörte man ein klein wenig heraus.*

Die...Prinzessinnen regieren nun schon seit mehr als 1000 Jahren über dieses Land. Sie haben uns bisher durch alle Schwierigkeiten hindurch gebracht und den Frieden wieder her gestellt. Ich denke sie haben sich in dieser Zeit mehr als würdig erwiesen, dass sie dieses Land gut führen können. Während allen Krisen handelten sie mit einem klaren Verstand, ohne das Volk aus zu nutzen, das wird auch in Zukunft so bleiben, es sind immerhin 1000 Jahre Erfahrung. Selbst wenn wir in einer schwierigen Zeit stecken, sie werden uns da wieder raus holen. Ich vertraue "der Krone".

oO(Manchmal glaube ich ich bin die Einzige die noch so hinter ihnen steht. Veraltetes System hin oder her, bisher funktioniert es doch, oder? Die Prinzessinnen sind nicht Schuld an der Krise oder den Folgen...)

Nun, ich bedauere, aber ich hab tatsächlich noch andere Pflichten. Einen angenehmen Abend noch, Miss.

*Damit machte sie sich wieder auf ins Schloss und in ihr Zimmer um wach zu sein, wenn morgen ihr Dienst beginnt.*

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
04.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Speisesaal]

Das Gästezimmer ? Ich verstehe ... euch wird bald ein richtiges Zimmer zugeteilt doch vorerst muss es ausreichen und auch das Gespräch werden wir bald führen. Meldet euch in der nächsten Zeit einfach und wir werden etwas ausmachen.

*Sagte sie mit einem Nicken ehe sie zu ihrer Tochter blickte.*

Dein Cousin Eclipse hat eine ziemlich schwere Zeit hinter sich, die wahrscheinlich auch gute Erfahrungen für ihn waren, doch war es im allem eine schwere Zeit. Mit der Verbannung Nightmare Moons ist auch er bald vom Hof verschwunden, Jahre lange Suchaktion jedoch ohne Erfolg und die Suche wurde aufgegeben.

Er wuchs in verschiedensten Familien auf, gründete und verlor Familie wie viele Alicorns doch ... darüber, erzähle ich dir ein anderes mal.

*Jetzt etwas über ihren Neffen seine Vergangenheit zu erzählen wo doch Gäste am Tisch sitzen hielt sie es für unangebracht und sie schwieg lieber. Etwas gequält nickte sie.*

Es... es geht mir gut, nur diese Übelkeit. Ich ... ich sollte vielleicht doch auf mein Gemach verschwinden. Ich ~

*Sie blickte von ihrer Tochter weg zum Imperator. Der Gesichtsausdruck war alles andere als noch erfreut, er war eher gequält, man merkte schnell der Prinzessin ging es nicht gut.*

Imperator Gaius, das kurze Gespräch war schön doch muss ich mich abwenden. Ich gebe euch Bescheid, auf wiedersehen. Tschüss mein Schatz, wir sehen uns später.

*Etwas flüchtig stand die Prinzessin auf und auch so war ihr Gang. Schnell, trotz all dem elegant bewegte sie sich zügigen Schrittes raus aus dem Saal, vermutlich zu ihrem Gemach.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
04.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Gaius/Speisesaal]

Ganz genau diese Stute meinte ich und ihr habt recht, sie ist meine Diplomatin. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne zu mir oder ihr den Konakt suchen , doch wird sie wohl mehr zeit für sie aufbringen als ich es kann. Das soll nicht abneigend wirken , doch ich hab einen begrenzten Zeitraum und muss meinen Plan gut einhalten, sodass ich hier shonmal mit einem Ergebniss nach Hause gehen kann, schließlich zählt jede Zeit.... jeden Tag sterben mehr von meinen Leuten aber auch mehr auf SEiten der Zebras, es muss ein Ende haben!

*sagte er und fuhr sich über die Schläfe , es belastete ihn etwas.*

Aber ich bin , wenn ich Zeit habe, gerne für Fragen und ein nettes Gespräch offen.

*nun wieder zu Celestia schauend nickte er*

Wie schon gesagt ist das nicht sonderlich schlimm, das Gästezimmer reicht mir vollkommen aus.
Ich werde mich natürlich melden, Prinzessin. Überlegen sie bis dahin eventuell schonmal ihre Interessen und Anforderungen an mich.

*bemerkend wie es der Prinzessin wohl immer schlechter ging sah er sie besorgt an und nickte als sie sich verabsciedete. Sich ebenfalls von ihr verabschiedend sah er ihr hinterher ehe er stumm zu Romina sah , dann aber seufzte*

Verstehe...gute Besserung Prinzessin Celestia und eine gute Nacht....
hummm....
Prinzessin Romina, haben sie eine Ahnugn was mit der Prinzessin los ist ?

[Ambrosia/Garten]

*Sie bemerkte etwas die unsicherheit der Stute , hörte ihr aber aufmerksam zu , war jedoch nicht ganz überzeugt.*

.oO(selbst sie scheint zu zweifeln...oder wieso ist sie so unsicher? Bilde ich es mir nur ein? Hm.... jedenfalls kommt es mir immernoch nicht ganz überzeugend vor....verständlich dass das Vertrauen steht aber...hm..nunja...jedes Volk hat da seine eigene Ansicht...wenn sie damit zufrieden sind braucht es mich ja nicht stören...)

Nun gut...das Volk steht wenigstens gut hinter den Prinzessinen, das ist ja schonmal eine gute Vorraussetzung das es hier nicht alzu schief läuft.... ich kenne leider andere Beispiele wo es Völkern fast schon die Existenz gekostet hat...

*sagte sie leise und nickte ihr zu*

Nun gut, dann bedanke ich mich nochmal herzlich für die Hilfe. Eine gute Nacht wünsche ich ihnen noch und gutes gelingen bei ihren Pflichten...

*sagte sie und sah ihr hinterher, bevor sie sich wieder umdrehte und nun alleine etwas nachdenklich durch den Garten lief. Kalt war es und die Stute begann schon kurz darauf etwas zu zittern , weshalb sie wieder ins Schloss ging und das Zimemr von ihr aufsuchte,. Sie wollte nicht krank werden.*

05.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

Leicht begann sie ihre Ohren anzulegen,sowas zu Erfahren änderte doch die Sicht auf ihren Cousin gewaltig.Ihre anmaßenden Worte und das falsche Bild,nahm sie in ihren Geiste voll und ganz zurück.

oO(Kein Wunder,das mein Cousin solch eine Haltung hat..)Oo

''Ja Mutter,über solch ein Thema,wäre eine andere Zeit und ein anderer Ort besser angebracht.Das Thema soll fürs erste Ruhen''

Das so gequälte Nicken,ließ so manche Sorgenfalte auf der Stirn der Stute Entstehen.

''Ruht euch besser aus Mutter,dies ganz doch ein Anzeichen sein für eine Erkrankung.Bitte schon dich für zwei oder drei Tage Mutter,nicht das es dich auch noch so erwischt.Bis später geliebte Mutter''

Ihrer Mutter blickte sie noch so lange nach,bis sie aus den Speisesaal entschwand.Mit einen kleinen Wink ihres Hufes,zittierte sie einen Boten herbei.

''Ihr werdet euch auf den Weg machen in den Krankenflügel,dort werde ihr die königlichen Ärzte von der Übelkeit und den Unwohlsein unserer Mutter in Kenntniss Setzen.Wir,wollen das sich mindestens einer der königlichen Ärzte unsere Mutter noch heute einen Besuch abstattet.Und nun geht,führt euren Auftrag aus''

Mit einer kleinen Verbeugung,machte sich der Bote nun auf seinen Auftrag zu Erfüllen.Sie selbst richtet nun ihre Aufmerksamkeit an den Imperator,ein leises Seufzen entrann aus ihrer Kehle.

''Wir Wissen es nicht,was unsere Mutter haben könnte.Auf den ersten Blick,scheint ihr die Übelkeit zu Plagen.Doch ob es nicht mehr ist als nur das,liegt noch im verborgenen.Unsere Tante,ist wegen einer Erkrankung auch fürs erste an Bett und Raum gebunden.Laut unserer Wissen,ist es aber nicht ganz so unüblich,das so viele bei der kalten und feuchten Jahreszeit Erkranken.Wir Hoffen und Beten,das unsere Mutter nichts schlimmes ausbrütet''

oO(Einen Besuch,werde ich noch die nächsten Tage Anstreben bei meiner Tante Luna..hoffentlich geht es ihr wieder besser.)Oo

''Unser Verständniss,ist euch Gewiss Imperator Gaius.Das Laster und den Druck von einen engen Zeitplan ist uns wohlbekannt,da überlegt man sich zweimal ob man sich ein Gespräch Erlauben kann oder nicht.Wir gedenken,euer Diplomatin für ein Gespräch aufzusuchen.Als Berücksichtigung eures engen und wahrscheinlich ziemlich stressigen Zeitplanes.Und Krieg,ist immer eine schlimme Sache,für beide Seiten wenn nicht sogar für mehrere,wirkt sich ein Krieg immer Negativ aus..sei es in der Wirtschaft..am Volke..und in der Politik''

oO(Wenn ich was von meinen Vater gelernt habe über die vielen Jahre,dann ist es wahrscheinlich die Kriegsführung und die Politik dahinter...es wird immer Krieg Geben...wenn man nicht selbst betroffen davon ist..so ist es das Nachbarkönigreich..oder an fernen Ufern wo das Blut,die Flüsse Rot färbt..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Gaius/Speisesaal]

Nicht? Nun ich hoffe bloß es ist nichts schlimmes....
Prinzessin Luna hat es auch erwischt? Hmm...der Winter kommt und die Zahl der Krankheiten steigt , dennoch ist es nicht gut..Übelkeit gehört normalerweise nicht unbedingt zu den normalsten Symptomen im Winter..

*meinte er besorgt und schüttelte den Kopf*

Ich hoffe bloß es ist nichts schlimmes...es wäre fatal wenn die Prinzessin jetzt krank sein würde....nicht nur für Equestria sondern auch für uns...

*sagte er und seufzte ehe er nickte*

Gut, sprechen sie meine Diplomatin einfach an..sie befindet sich im selben Gästezimmer wie ich, wenn sie nicht dort ist ist sie irgendwo hier im Schloss und schaut sich um oder eben bei mir...sie werden sie schon finden wenn sie sie brauchen.... und .... notfalls schickt ihr einen Boten...sowas habt ihr hier doch sicherlich hm?

*Als sie dann aber den Krieg erwähnte seufzte er nur und nickte nachdenklich*

Da habt ihr recht , Prinzessin Romina....leider....leider ist das so.....
Aber gut...es ist spät...ich hab fertig gegessen und ich muss morgen wieder früh aus dem Bett kommen.....das..Essen war nebenbei wirklich sehr lecker..interessant Obstsorten, die ihr hier habt..... jedenfalls...es ist spät , ich sollte mich langsam hinlegen und etwas Ruhe finden.

*sagte der Imperator und stand auf woraufhin er einen kleinen Knicks vor der Prinzessin machte. Er war hier vom Rang jeder Prinzessin gleichgestellt doch gehörte es sich einfach etwas Respekt zu zeigen , außerdem fühlte er sich dadurch das er im Vergleich so klein war ja doch irgendwie etwas niedriger.*

Ich wünsche ihnen dann ebenfalls eine angenehme und erholsame Nacht, Prnzessin Romina...schlafen sie gut.
Es war interessant sie kennenzulernen und mit ihnen zu reden.
Auf wiedersehen.

*gab er mit einem lächeln von sich ehe er sich umdrehte und aus dem Speisesaal herauslief, daraufhin auch kurz danach durch die Gänge laufend und letzendlich in das Gästezimmer reinlaufend wo Ambrosia sich schon hinlegt hatte und schlief.
Schmunzelnd betrachtete er sie , sie sah schön und ruhig aus wenn sie so schlief.
Sich nun zu sienem Bett begebend legte er sich selber kurz daraufhin hin und schloss die Augen, bald schon einschlafend.*

05.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gärten]

*Langsam schritt die Prinzessin mit einem weißen Mante über denn Kieselweg des Gartens. Er schützte sie vor Kälte und brachte ein angenehmes Gefühl hervor, sie musste nicht frieren. Hinter ihr zwei ihrer Wachen die stets hinter ihrer Prinzessin hinterher gingen um sie in Notfällen zu schützen. Sie hielt an und überblickte den Garten, ihren Mantel zog sie mit der Hilfe ihrer Magie fest zu.*

oO( Diese Magenreize sind merkwürdig, gestern der Arzt konnte auch nicht viel feststellen. Sie ist so besorgt ... ein Arzt wäre wirklich nicht nötig gewesen. )Oo

*Celestia schaute dem ausgeatmeten kleinen Wolken nach die mit jedem Atemzug aus ihrer Nase kamen und sich im Wind langsam auflösten. Der Winter kam erneut und es musste wieder kälter werden, nicht ihre Lieblingsjahreszeit doch hatte sie keine die sie gar nicht mochte. Sich zu den Wachen umwendend sprach sie alle beide an.*

Geht und sucht meinen Neffen, sagt ihm das ich im Garten warte und er doch, so er kann zu mir stoßen soll.
Danach habt ihr Freigang.

*Beide Soldaten nickten gleichzeitig und sie verschwanden sofort. Der Eine Wahrscheinlich zu seinem Turm, Speisesaal. Celestia wusste es nicht doch würden sie ihn auf jeden Fall finden.*

05.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gemach]

*Der Moment, wenn Gedanken zäh fließen und süßlicher Schlaf den Verstand einnebelt und verklebt. Wenn sich die Wärme und Weichheit des Bettes wie eine dicke Decke über die Gedanken breitet und das einzige Gefühl in allen Gliedern die bleierne Schwere des tiefen Schlafes ist. Wenn sich nur langsam, einem langen Tunnel gleich, ein Gedanke zusammen formt, ein Licht in der Dunkelheit. Wenn sich unwillige Sinne langsam schärfen während das Unterbewusstsein noch dagegen ankämpft dieser warmen Welt entrissen zu werden. Wohl einer der schönsten Momente, und doch einer der kürzesten*

oO(Es hat geklopft...)Oo

*langsam, verschlafen hebt das graue Alicorn den Kopf und lässt noch im Halbschlaf die Tür zu seinem Gemach aufgehen. Er streckt sich und blinzelt ein paar Mal, bis seine Augen vollständig aufgehen. Mit einem Nicken vernimmt er die Botschaft seiner Tante und verlässt sein Bett, während die Diener die Vorhänge öffnen. Er schüttelt sich ein wenig, während seine zerzauste Mähne seltsam verknotet beginnt zu schweben und sein Fell aufgeplüscht von den Decken von seinem Körper steht. Nachdem er sich etwas gestreckt hat und die Müdigkeit endgültig abgeschüttelt, geht er ins Bad, wo der Kammerdiener ihm Mähne, Fell und Schweif kämmt, ehe er seinen Umhang umlegt und hinaus geht auf die Brücke zwischen seinem und Lunas Turm. Die kalte Luft weckt seine Sinne endgültig auf und er breitet die Flügel aus, ehe er sich von der Brücke fallen lässt. Kalter Wind umweht ihn, das leichte Gefühl des Fliegens. Seinem Gefühl folgend, schwebt er ein wenig über die Gärten, immer auf jene starke Präsenz zusteuernd, bis er seine Tante unter sich ausmachen kann. In weiten Kreisen sinkt er hinunter, eher er ein Stück vor ihr landet und die Flügel anlegt*

Guten Tag, liebe Tante. Du hast nach mir schicken lassen. Geht es um das Anliegen betreffend des Greifen?

05.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Garten]

*Ein wenig alleine stehend dachte Celestia nach, über dies und das und allem und jedem was ihr manchmal einen fragenden oder entschlossenen Blick aufsetzte. Es dauerte jedoch nicht lange und ihren Neffe landete vor ihm. Gleich auf ihn zugehend deutete sie in die Richtung hinter ihm.*

Komm Eclipse, lass uns ein wenig gehen ...

*Nach der kurzen Begrüßungsgeste Horn an Horn legend ging sie mit ihrem Neffen alleine den Kiesweg durch die Gärten entlang. Immer mal wieder kam den Zweien Frischer Wind entgegen und Stolz wie immer stach die Geschwollene Brust beim gehen nur so heraus.
Der weiße Mantel, perfekt für sie angefertigt, ging bis zu den Hufen, zog sich nicht über den Boden und saß perfekt am eleganten Körper. Der Blick aus den Pinken Augen wandte sich zu ihrem Neffen.*

Wie geht es dir ?
Du hast gerade noch geschlafen nicht war ?
Was hast du geträumt ?

05.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*er nickt und tritt näher. Schweigend gleitet sein Blick über seine Tante. Hoch aufgerichtet und stolz steht sie vor ihm. Der weiße Mantel umrahmte ihre Konturen und betonte die schlanke, elegante Alicorn Gestalt. Doch mehr als die Kleidung und Haltung war ihre Ausstrahlung...verändert. Sie wirkte sicherer und erhabener als sonst. Selten sah er seine Tante in diesem Licht, für gewöhnlich war sie stehts gesetzt und volksnah. Er erwiderte ihre Begrüßung und folgte ihrem Wink*

Ja, ich habe noch geschlafen, verzeih dass ich dich warten ließ. Geträumt? Ich träume schon seit einer ganzen Weile nicht mehr... jedenfalls nicht, dass ich mich erinnern könnte. Ich verarbeite was ich erlebt habe zumeist in der Meditation, daher ist es selten, dass mich Dinge in den Schlaf verfolgen. Was ich als recht angenehm empfinde. Es geht mir gut. Ich komme mit meinen Studien und Übungen recht gut voran und auch der Arbeitsalltag ist zu bewältigen. Sicher ist er für mich wohl ebenso so anstregend und ermündend, wie für uns alle, doch darüber zu klagen hilft auch nicht. Und dir? Du musst ebenfalls erschöpft sein. Kann Saren dich stützen?

*leicht besorgt blickte das etwas kleinere Alicorn zu seiner Tante auf. Er war froh um die Zeit zu zweit. Es war lange her, dass sie etwas Zweisamkeit genießen konnten*

05.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gärten]

Ich bin mir sicher das du auch Träumst, du wirst dich wie du schon sagtest daran einfach nicht erinnern können. Jeder hat irgendwelche Träume und Ängste, Du, Ich, Jeder. Aber genug von Träumen.
Es erfreut mich zu hören das du gut voran kommst, mach stets weiter und ... ach, was rede ich da. Das wird dir deine Mutter täglich nachtragen. Wie geht es ihr eigentlich ? Die letzten zwei Tage habe ich sie nicht mehr besuchen können, du siehst sie sicherlich öfters als ich es tu.`

*Sie blickte seinem so wie Luna ihrem Turm hinauf wie sie verbunden wie ein starkes Band dort standen und man von links nach rechts gehen konnte um den anderen Hallo zu sagen, zu sehen oder einfach nur von der einen zu anderen Seite an die Fenster blicken.*

Mir ? Es geht mir wie immer. Man begegnet jeden Morgen seinen Alltag, tritt ihn an und geht Abends wieder zu Bett, in meinem Fall. Mich klagen seit einigen Tagen unwohle Gefühle, Krämpfe, ziemlich unangenehm schlecht und der Hofarzt gestern konnte nach einem kurzem Besucht auch nichts feststellen...
Das wird wieder vergehen.
Saren hilft mir wo er nur kann, wenn er kann. Er hat selber viel mit seinem Artefakt zu tun doch vergisst er dabei sein Umfeld nicht. Ihr seid mir alle eine Hilfe wenn ich nur höre das ihr alle wohl auf seid...

oO( Zumindest fast alle... )Oo

*Ein kleines Lächeln war auf den Lippen der Prinzessin zu sehen. Sie knöpfte mit ihrer Magie ein paar der Knöpfe ihres Mantels auf und eine zusammengerollte Karte kam zum Vorschein. Gleich darauf knöpfte ihn sie wieder zu, die Rolle schwebte hinüber vor Eclipse.*

Um endlich deine Frage zu beantworten, ja ich habe dich unter anderem wegen des Problems rufen lassen. Auf dieser Karte sind einige Gebiete im Everfree Forest markiert wo kein Ponyleben zu finden ist. Das Risiko auf welche zu treffen ist dementsprechend gering. Dort sollte unser Greif ungestört Jagen können.

05.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Garten]

*Twinkle Star saß draußen und sah hoch in den Himmel. Mit ihren weißen flauschigen Ohren-wärmer, ihrer Jacke und einer kleinen Mütze mit einem Bommel oben drauf, wartet sie darauf, dass es anfängt zu schneien. Sie wollte endlich einen Schneepony bauen, bevor die Schule wieder anfing. Sobald es anfing zu schneien, baute sie immer einen Schneepony. Es war eine Art tradition. Eigentlich war ihr Vater und meist auch ihre Mutter da aber dieses mal ist es wohl nicht so. Tali geht derweil gerade auf den Markt um ein paar sachen für den Winter zu kaufen aber auch um ihren Hund etwas Auslauf zu bieten*

hmmm... komm schon.... wie lange dauert es noch?...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*er musste Lachen, als sie sich unterbrach*

In der letzten Zeit hat sie es mir tatsächlich weniger gesagt. Sie hat mir sogar unterstellt, ich hätte sie betreffend der Sterne, welche sie mir zum üben gab angelogen. Aber sie hat es mir mehr als genug gesagt, ich würde sagen, es reicht noch mindestens die nächsten 1000 Jahre.

*ein Lächeln blieb, während er zum Himmel sah*

Aber sie hatte Recht mit dem, was sie sagte. Einzig Übung und Zielstrebigkeit werden mich in einen angemessenen Tempo zu dem machen, was ich einst sein muss. Ausnahmsweise mag es sogar stimmen, dass ich sie häufiger sehe. Ich gehe jeden Abend zu ihr, auch wenn sie mich am liebsten wieder hinaus werfen würde. Es geht ihr besser aber immer noch nicht gut.

*er seufzte tief*

sie weigert sich noch immer einer Behandlung. Noch. Ich werde demnächst mal mit ihr darüber Sprechen und zur Not gibt es noch immer Schlafmittel, die man in ihren Tee rühren kann. So oder so, sie wird sich behandeln lassen und ihre Medikamente nehmen.

*eine ungewöhnliche Entschlossenheit hatte sich mit den letzten Worten in seine Augen gelehnt. Stehts hatte er den Willen seiner Mutter respektiert und sich nie gegen sie gestellt, doch langsam wurde es scheinbar Zeit. Als seine Tante ihm die Karte gab, verflog jedoch der ernste Ausdruck und machte dankbarer Freude Platz. Er nahm die Karte und verstaute sie in seinem Umhang*

Hab vielen Dank, dass wird ihn freuen und erleichtern. Ich werde mit ihm noch mal sprechen, auch wenn ich sicher bin, dass er bereits darum weiß. Dennoch dürfte es ihn sehr erleichtern. Es muss unendlich schwer sein, auf seine übliche Nahrung zu verzichten. Ich könnte es mir nicht vorstellen. Und es freut mich zu hören, dass du Ponys hast, welche dich unterstützen. Ich vermute, du machst dir Sorgen um Romina und ihre Trauer?

05.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Garten]

Hm hm ~ Ich verstehe

*Gab sie mit einem kleinem kichern von sich.*

Das wäre die nächste Option. Luna hatte schon immer noch genug Stolz übrig sich ... selbst zu Schaden im Sinne von Krankheiten. "Nein es geht schon" und heute kommt man gar nicht mehr an ihr heran. Ich bin mir sicher das du die richtige Entscheidung treffen wirst, du schaffst das schon.

*Auf seine Freude hin nickte sie.*

Nein das kann ich mir auch nicht vorstellen. Es sind einfach ... Fleischfressende Wesen. Der Gedanke daran an was sie sich alles nur nähren lässt mich erschaudern. Widerlich ~
Romina ? Sorgen noch nicht mal mehr unbedingt. Wir mussten alle diese Zeit durchstehen doch versuche ich ihr die Zeit so gut es geht zu erleichtern.
Sie taucht erst jetzt gerade in diese Welt richtig ein...

05.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Gärten]

*Langsam wandelt der alte Hengst durch das gelbgrün des Gartens. Um seine Schultern liegt ein dicker brauner Mantel der ihn vor der Kälte schützen sollte. Enspannt schaut er sich um und entdeckt ein junges Fohlen im Garten sitzen. Lächelnd tritt er zu Twinkele und blickt sie an*

Seid gegrüßt, junge Magierin. Was belastet euch das ihr so verstimmt in den Garten blickt?

05.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Twinkle Star/Garten]

*sie drehte den Kopf und um zu schauen wer es ist*

guten Tag Mister Charming... ich warte darauf das es Schneit... ich will endlich ein Schneepony bauen bevor die Schule wieder nächste Woche anfängt... Mit meinen Eltern habe ich immer ein Schneepony mit dem ersten Schnee der fiel gebaut.... aber dieses jahr muss ich es wohl ohne sie machen...

*die leicht wässrigen Augen, gaben ihr das traurige Aussehen, was sie verspürte*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste