Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 06:58

Canterlot Castle
06.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle (Grand Galloping Gala am 28.11 Infos im Startpost)
[twinkle star/magierturm]

Wirklich?... Nichts?...

*sie schaute sich um und schaute auf den boden*

Der boden?... Ist der auch geschütz? Wenn ja, dann ist es der perfekte Ort um Schutz zu finden. Es Schütz doch auch vor physischen Angriffen die außerhalb der Wände kommen oder?

*sie sah, wie er sich hinsetze und Tat es ihm gleich. Sie setze sich aufs kissen und schaute sich um. Ihr Schweif wedelte vor Neugier ihre Mimik ist aber normal*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*ein wenig ertappt lächelte der Prinz, während der kühle Wind seine Mähne mit sich nahm und kurz glatt strich, ehe die sanfte Magie wieder ihren Platz einnahm*

Ja... Es ist das, womit ich mich entspannen kann. Meine Tage bestehen vor allem daraus, zu regieren oder zu lernen. Körperliches Trainings, magisches Training, geistiges Training... aber in der Zeit die mir bleibt, lasse ich gerne meine Gedanken fließen. Ich frage mich, wie es wäre eine Pflanze zu sein, eine Wolke oder vielleicht auch einfach nichts. Wie es wäre, wenn bestimmte Dinge anders gewesen wären...dieses große und Ganze, der Gedanke wie uns was zu dem macht, was wir sind. Es ist unendlich spannend... und entspannend irgend wie auch. Seinem Selbst zu entfliehen... wie stehts mit dir? Womit kannst du dich entspannen, Tante?

06.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Gänge -> Kaserne]

*Nach einen kurzen Marsch durch den Gang kam Daven bei der Kaserne an. Er klopfte beim Büro des Captains*

06.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Gärten]

Eine Pflanze ? Nun, eine äußerst komische Vorstellung.
Wie entspanne ich ? Nun ... wenn ich mir ein gutes Buch noch mal durchlese oder am liebsten... am liebsten wenn ich mit meiner Familie zusammen bin. Das hier, mit dir reden und zusammen sein ist für mich Entspannung. Oder ...

*Kurz blickte sie mit einem verlegten Blick zu Seite.*

Oder ... wenn Mein Schatz Saren ... mich ab und zu mal massiert. Das ist entspannend...

*Gab sie zu. Die Roten Wangen kamen leicht zum Vorschein.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
06.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Kaserne]

*Nachdem keine Reaktion zu vernehmen war, steckte er das geld weg und meldete sich zum Dienst*

06.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*der Blick des Hengstes blieb an den Wolken hängen. Langsam aber stetig bewegten sie sich über den Himmel und zogen sich zu. Die glitzernden Sterne verschluckend, verdeckend, verbergend. Der Wind trieb sie stetig voran. Es Roch nach Winter, nach Tannen aus dem Wald unter ihnen, nach klarer, kalter Luft und Schnee. Aus der Küche entstieg Zimtgeruch. Vermutlich die Vorbereiteungen für das Hearts Warming Eve.*

Ja...die Gespräche mit meiner Familie sind ebenso für mich entspannend. Auch wenn es schade ist, dass sie so selten sind. Und es freut mich wirklich ungemein zu hören, dass du jemanden gefunden hast, der dir Halt gibt, Tante. Ich weiß, du hast viel ertragen, auch mit mir. Endlich ist Frieden in unsere Familie eingekehrt und ich hoffe wirklich, dass es die nächsten Jahrtausende so bleiben wird. Sag...weißt du schon, was einst Rominas Bestimmung sein wird?

*fragend blickte er zu ihr hinüber. Oft hatte er sich diese Gedanken gemacht und darüber philosophiert*

06.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]

Ja, der gesammte Raum ist geschützt. Komm ich zeig's dir.

*er steht auf und entzündet die Holzscheite. Dann zieht er eine etwa 15cm Große Feuerkugel heraus und schleudert sie auf eines der Fenster. Die Kugel zerspringt und verschwindet im Schwarzen Rauch. Fenster und Wand sind unberührt allerdings spürt Twinkele eine magische Welle die die Wände entlangfließt*

Gegen Physische Angriffe sind diese Mauern weniger gut Verteidigt und von außen überhaupt nicht. Die Schutzauber liegen an den Innenwänden des Turms. An den Außenmauern liegen nur wenige Schutzzauber die unerlaubtes Betreten verhindern.

*Mit diesen Worten blickt er zu der Stute hinab und setzt sich wieder*

06.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Ist noch ein Fohlen nicht vergessen ^^)

[twinkle star/magierturm]

Wow... Die Wände leiten alles weg... Aber wohin?...

*sie blickte verwirrt zu ihm hoch*

Unerlaubtes betreten?... Darf den nicht jeder hier rein, der zumindest hier hoch kommt? Also mit dem schwebestein da...

*ihr Schweif immer noch wie bei einem Hund leicht hin und her wedelnd*

... Ähm ich hätte zwei Frage... Es ist nicht magie bezogen. Naja nicht direkt. Wenn zwei nicht Einhörner ein einhorn Fohlen bekommen, ist dieser von der magischen Kraft her schwächer oder gleich stark wie welche die ein oder beide Elternteile Einhörner sind? Und ist man automatisch besser oder schlechter in gewissen magischen Künsten, wenn die Eltern es sind?... Ich kenne da eine Familien im kristal Empire die nur mit arkaner magie zaubern... Naja nicht direkt kennen aber ich war mit meinen Eltern ein paar mal bei dennen.

Quotes (Öffnen)
06.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Prinzessin Celestia nickte.*

Ja. Saren ist eine unglaubliche Entlastung, wenn es nur um das Psychische geht ... es ist einfach unglaublich entlastend allein schon bei ihm zu sein. Romina ihre Bestimmung ?

*Celestia blickte etwas durch den Winterlichen Garten.*

Romina ihre Bestimmung. Ich habe einige Pläne für die Zukunft, ich schreibe Bücher mit verschiedensten Vorstellungen aber bis jetzt bin ich mir nicht sicher. Es wird sich sicherlich herausstellen, doch bis dahin müssen wir warten bis die Zeit gekommen ist.

oO( Meine kleine Romina. )Oo

06.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]

*er schmunzelt leicht*

Du erinnerst mich an mich als ich jung war. Aber die Magie wird verteilt und teilweise vom Zauber selbst aufgezogen um sich zu stärken. Teilweise auch wieder an die Umgebung abgegeben.

*er nickt leicht*

Damit ist gemeint das der einzige Eingang in den Turm durch die Tür unten ist. Sie kann man versigeln auch für einzelne Individuen. Du verstehst das in diesem Turm viele Dinge sind die für unerfahrene Gefährlich sein können. Daher ist der Zutritt kontrolliert. Unerlaubtes Betreten wäre zum Beispiel ein Pegasus das versucht durch ein Fenster zu klettern oder ein Einhorn das sich in eines der oberen Stockwerke teleportiert.

*Die fragen ließen ihn kurz überlegen*

Die Magische Kraft hängt von vielen Dingen ab und noch mehr die nicht bekannt sind. Sicher stellt die Stärke der Eltern eine Rolle aber kann das Kind sich ebenso auch zu einem stärkeren Einhorn entwickeln. Es kann auch nur ein kleines Rinsal magischer Energie besitzen und zu welchem Element man sich hingezogen fühlt steht in Verbindung mit dem Charakter. Ich war schon immer zur Natur hingezogen. Daher auch meine Affinität zu den Elementen. Allerdings kann diese Affinität auch von der Erziehung herkommen. Die meisten Magier besitzen von geburt an nur eine schwache Richtung. Erst mit der Zeit, der Entdeckung ihrer Magie und der Erziehung werden sie einer Richtung zugetan. Ein Fohlen das nicht schon bei der Geburt stark einem Element verbunden wurde wird kaum ein Elementarmagier werden wenn es sein ganzes Leben lang in arkaner Magie geübt wird.

06.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Ich muss gestehen, auch für mich ist die Sache mit Romina unheimlich spannend. Ein Alicorn aufwachsen zu sehen, dessen Bestimmung bisher unbekannt ist. Ich kannte bisher nur mein Leben am Hofe und danach das von Twilight, allerdings auch erst wirklich, als sie herkam. Unserer beider Bestimmung war also klar. Sag mal..wie kommt sie eigentlich damit zurecht? Also Romina. Dass statt ihr als deine leibliche Tochter, Twilight einst auf den Thron kommt. Oder ist ihr Gespür bereits weit genug entwickelt, um ihrer eigenen Aufgabe zu folgen?

06.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[twinkle Star/magierturm]

An Sie?... Wieso?... Waren sie auch so neugierig wie ich oder wie? Ohh... Ihr wisst nicht zufällig wer diese Zauber gemacht hat oder?

*sie überlegte, was für sie passen würde*

Und welche Richtung der magie ist mit welchem charakter verbunden?... Weil ich weiß nicht was auf mich zutrifft... Neugierig bin ich eigentlich nur in der Magie und nicht in allem...

*sie blieb kurz mit dem Schweif stehen*

Sollten wir nicht langsam anfangen?... Wir reden die ganze Zeit nur

*sagte sie leicht Kichern und wedelte wieder leicht mit dem Schweif*

Quotes (Öffnen)
06.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Wer hat den festgelegt das Twilight Sparkle das Thronfolge antreten wird ?

*Sie schüttelte kurz den Kopf.*

Meine Zeit ist noch lange nicht vorbei und bis dahin, lege ich mich auf niemanden Fest.
Sie lernt fleißig und ist jetzt eine herausragende Kämpferin. Ich könnte sie mir ... später wenn sie einiges Älter ist im Militärischem Bereich sehr gut vorstellen. Mit ihr darüber gesprochen habe ich bis jetzt noch nicht.

06.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*fragend wendet sich der Prinz seiner Tante zu*

Ich hatte bisher das Gefühl, dass es ihre Aufgabe werden wird und das Schicksal mich auch zu ihr zieht. Du etwa nicht? Warum hast du sie ausgewählt deine Schülerin zu werden, wenn du nicht das gefühlt hattest, oder gar gesehen, dass es ihre Bestimmung ist einst deinen Platz ein zu nehmen.

*er stutzte*

In der Armee? Meinst du als Kommandant oder ähnliches?

oO(Hat mich mein Gefühl so getäuscht?)Oo

07.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

Wir werden sehen was die Zeit bringt. Sie ist eine potenzielle Thronfolgerin keine Frage, sie ist noch nicht bereit aber auf dem besten Wege dahin bereit zu werden und bis dahin lernt sie weiter, bereitet sich vor und lernt noch mehr.
Sie ist so ein schlaues Pony ...

*Die Prinzessin nickte.*

Ja, man muss ihre Gedanken nur richtig formen und auch Romina könnte solch eine Position ausführen. Aber auch als Diplomatin schwirren meine Gedanken für Romina...
Sie wird sicherlich mal eine für sie gerechte Rolle ausführen, so wie du und auch Twilight Sparkle...

07.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Magierturm]

Ich war unendlich Neugierig als Fohlen. Es gab nichts wo ich meine Nase nicht reingesteckt habe und nein... Die genauen Namen sind verschollen oder mir noch nicht unter die Augen gekommen. Jedoch wurden die Zauber beim Erbauen des Turmes in die Steine gewoben.

*er überlegt einen Moment*

Ich weiß es nicht. Die Magie ist launenhaft und größtenteils um Verborgenen. Es wird oft gesagt das ein Pony das viel im Freien verbringt mehr mit den Elementen verbunden ist als eines das lieber im Warmen zuhaue bleibt und liest. Auch kann ich mir vorstellen das ein unstetes Fohlen eher dem Wind zugetan sein wird oder ein sehr ruhiges Wesen mehr dem Element Erde zugetan sein wird. Aber genaue Aussagen kann ich nicht machen. Ich kann nicht ein Pony anschauen und genau sagen in Welche Richtung seine Magie sich entwickeln wird.

*Er schmunzelt leicht*

Natürlich. Aber immerhin hast du ständig Fragen gestellt.

*Mit einem lächeln lässt er die Wasserschale zu ihm schweben und stellt sie zwischen ihnen hin*

Einfache Aufgabe. Versuche das Wasser in dieser Schale gefrieren zu lassen. Taste mit deiner Magie danach als würdest du es anheben wollen. Aber anstatt Energie hineinfließen zu lassen, ziehe sie heraus.

07.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Die Wolken über Canterlot haben sich endgültig zusammen gezogen und langsam beginnen weiße Flocken hinab zu rieseln. Ein kühler Wind fegt durch die Gärten und lässt jene weichen Flocken lustig tanzen.

[Eclipse/Gärten]

*er nickte langsam. Seine bis eben gute Stimmung was nachdenklicher Unruhe gewichen, während die ersten Flocken sich in seinem Fell verfingen*

Ja...ich denke auch, beide werden ihren Weg finden.

*er seufzte tief*

Der erste Schnee diesen Jahres. Und langsam wird es kalt und spät. Wir sollten zurück gehen und ich muss mich an meine Arbeit begeben, während Mutter krank ist.

07.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

*Die Prinzessin blickte hinauf und entdeckte die Flocken die langsam herab kamen und lächelte leicht. Auch wenn es der erste Schnee diesen Jahres war, war es nichts besonderes mehr, zumindest nicht für Celestia. Nach so vielen Jahre fühlten sich Jahre wie Augenzwinkern an. Gleich blickte sie wieder zu ihrem Neffen und bemerkte seine Unruhe.*

Alles in Ordnung ? Du wirst etwas ... aufgewühlt, angespannt ? oO( Habe ich etwas falsches gesagt ? )Oo

*Sie bemusterte ihn während er seine nächsten Worte aussprach und nickte.*

Dann lass uns hinein gehen. Ich wollte dir lediglich die Karten geben und mich mal wieder etwas mit dir Unterhalten.

*Mit einer Kopfbewegung deutete sie auf den schnellsten Weg Richtung Schloss.*

07.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten->Vorplatz]

*schweigend folgte der Prinz der Aufforderung und ging an der Seite seiner Tante über den weißen Kies, Richtung Vorplatz des Schlosses. Die vielen Lichter des Festes waren verschwunden, nur noch die wenigen Lampen beleuchteten den dunklen Platz*

Nein...es ist nur. Weißt du, in der letzten Zeit ist Ruhe eingekehrt in unser Leben. Und in mein Leben. Nach Jahren der Aufwühlung, des Chaos und der Flucht schien endlich alles seine richtigen Wege zu haben. Ich ging immer davon aus, dass Twilight den Thron besteigen wird, es ist, was mein Gefühl mir gesagt hat...ich habe nicht darüber nachgedacht, dass es nicht so kommen könnte. Es wäre eine Katastrophe. Der bloße Gedanke daran, dass es nicht sie ist, die mit mir diese Bürde teilt, dass sie vielleicht sogar fort gehen muss vom Schloss, weit weg... beunruhigt und bedrückt mich. Und auch die Vorstellung mit Romina zu regieren, lässt mich schaudern. Versteh mich nicht falsch, ich schätze sie als meine Cousine und habe sie mögen gelernt, aber sie ist wirklich nicht die Person, mit der ich mir die Regierung des Landes teilen möchte.

*sie verließen die Hecken der Gärten und das regelmäßige knacken ihrer Hufe auf dem Kies wich einem klackern des Pflaster, zurückgeworfen von den Schlosswänden*

Ich hoffe wirklich, es fügt sich alles in angenehmere Bahnen.

07.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[twinkle Star/magierturm]

Dann hatten sie auch bestimmt sehr oft Ärger. Wenn Sie so neugierig waren. Oh das ist echt schade... Jemand der so etwas unglaubliches erschuf sollte doch geehrte werden aber doch nicht in Vergessenheit geraten.

Achso... Könntet ihr mir sagen, was typisch für einen feuer Nutzer ist?... Einer der neben mir in der akademi sitzen, ist sehr angetan davon. Jedoch Denke ich, dass Feuer mit Zerstörung und mit Hass verbunden ist... Er ist so ein wenig von beidem...

*sie rieb sich den Nacken etwas*

Ja aber auch weil es mit Magie zu tun hat... Pflanzen beispielsweiße interessieren mich nicht mal annähernd so viel wie Magie... Ich habe aber nichts dagagen auch etwas darüber zu erfahren.

*sie sah zur Schale runter und nickte ihn zu*

Gut geht klar...

*sie stand auf und spreizte leicht die Beine etwas um besseren Halt zu bekommen. Sie atmete ein paar mal tief ein und ihr horn begann zu leuchten. Die Schale umgab eine rote Aura, ehe das Wasser sie nach ein paar Sekunde rasch von innen nach außen in eis verwandelte. Sie lächelte leicht*

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste