Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.10.2024, 00:39



Zählen
07.12.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Zählen
447261

Haha, ich wollte nicht damit sagen, dass ich ein Gourmet bin. Ich bin nur ein Mäkelhans. [Bild: rd-derpy4.png] Ich wollte dich auch gar nicht überreden, für mich zu kochen. Meistens mache ich daher eh alles selbst. Zu Hause bei meinen Eltern auch gerne mal. [Bild: rd-derpy2.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
07.12.2014
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
447262

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
07.12.2014
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
447263
Zitieren
07.12.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.744
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
447264

(07.12.2014)Rain-bow-dash schrieb:  ja nur meine meinung gesagt  [Bild: fs-erstaunt.png]

Jop, ist ja auch in Ordnung. Twilight happy

(07.12.2014)DataPony schrieb:  Haha, ich wollte nicht damit sagen, dass ich ein Gourmet bin. Ich bin nur ein Mäkelhans. [Bild: rd-derpy4.png] Ich wollte dich auch gar nicht überreden, für mich zu kochen. Meistens mache ich daher eh alles selbst. Zu Hause bei meinen Eltern auch gerne mal. [Bild: rd-derpy2.png]

Thehe.. nagut okay~ .. *kommt sie daheim an - öffnet ihm die Tür - schreit ihm zu als ob es eine Selbstverständlichkeit wäre, während sie ihre Bett-Sachen vom Bett auf das Sofa verfrachtet, dieses Bett anschließend herrichtet, sogar neu bezieht* Also wenn du jetzt Hunger hast kannst du dich ruhig bedienen am Kühlschrank!~

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
07.12.2014
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
447265

[Bild: pc-tponder.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
07.12.2014
ElManuel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Zählen
(07.12.2014)rainbowdash28 schrieb:  
(07.12.2014)ElManuel schrieb:  ich denke ich werde ihn einfach mal anschreiben ^^ ihm sagen dass er ein genialer künstler ist und dass er mich inpiriert ^^

Wie DataPony sagt, kann eigentlich nur russisch.. ich glaube das dürfte nicht einfach werden... aber solltest du eine Antwort erhalten, könntest du mich darüber informieren? Also wie er so geantwortet hatte Twilight happy

Ich schreibe ihm folgende Nachricht:
Hi ^^ greetings from Germany
привет, привет из Германии

I can not speak Russian, but I try it with a computer translator
Я не могу говорить по-русски, но я стараюсь его с компьютером переводчика

I just want to say that you are a great artist, and a big inspiration for me.
Я хочу сказать вам, что вы великий художник и вдохновения для меня

Your picture of the octavia poker kard inspired me to make a hole poker set.
Ваш картина oktavia покер карты вдохновил меня на целый Pokerset

It is not finished until now, but i will send you the final produkt if you want to.
Это еще не закончена, но я собираюсь отправить результат, если хотите.

Iam a beginner and i do this stuff for a year now
Я новичок, и сделать что-то только на один год

I do not even draw the most, but I use the art of others, which I edit then.
Я даже не обратить самое, но я использую искусство других, которые могу редактировать то.

Carry this brilliant work continues
Провести это блестящая работа продолжается

[Bild: abi5gdtn.png]
Zitieren
07.12.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Zählen
447267

Mal eine Frage: Wärst du im echten Leben auch so gastfreundlich oder eher nicht? [Bild: pc-qAmP4.png]

Und Hunger habe ich ehrlich gesagt nicht, aber ich nehme mir einen Schluck Wasser, wenn's recht ist [Bild: cl-derp-gosh.png]

@Manu: Du nutzt ein wenig zu viele k's an falschen Stellen und so [Bild: cl-derp-gosh.png] Und "Carry this brilliant work continues" ergibt keinen Sinn

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
07.12.2014
ElManuel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Zählen
ja mein englisch staubt allmälich ein [Bild: z-Sad.png] is doof wenn man merkt wie sich die eigenen fähingkeiten verschlechtern.

447268

[Bild: abi5gdtn.png]
Zitieren
07.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Zählen
Siehe postzahl

*geht zu RB 28 und folgt ihr nun auch, aber auch nicht überall hin Twilight happy

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
07.12.2014
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
447269

[Bild: pc-tponder.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
07.12.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.744
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
447271

(07.12.2014)ElManuel schrieb:  Ich schreibe ihm folgende Nachricht:
Spoiler (Öffnen)

Mhh, also vom Inhaltlichen her ist es doch schon einmal was Twilight happy Vielleicht hätte ja sogar jemand im Forum Russisch gekonnt den du um eine Übersetzung beten könntest, aber ist ja nun nicht so wichtig, so geht es natürlich auch. Twilight happy

(07.12.2014)DataPony schrieb:  Mal eine Frage: Wärst du im echten Leben auch so gastfreundlich oder eher nicht? [Bild: pc-qAmP4.png]

Mhmm.. schwer, ich denke schon eigentlich.. zwar jetzt nicht zu Wild-Fremden, aber das wäre es ja in dem Fall auch nicht wirklich. Nur im echten Leben konnte ich es bisher nicht wirklich.. da mein Vater nicht gerade sehr.. freundlich gesinnt ist dazu.

Er war schon nicht sehr erfreut als ich div. Leute beim damaligen Summer-Meetup hier übernachten ließ (Xris, Fabr0ny, Corus) .. oder als ein Freund von mir in AT ne kleine Durchreise gemacht hatte, .. naja, aber overall gings dann doch.. vor allem wenn es sehr sehr ordentlich ist, dann stört es ihm gleich um einiges weniger.

(07.12.2014)DataPony schrieb:  Und Hunger habe ich ehrlich gesagt nicht, aber ich nehme mir einen Schluck Wasser, wenn's recht ist [Bild: cl-derp-gosh.png]

Ja, klar bedien dich!~ [Bild: nohra-pleased.png]
Wenn es dir.. recht ist werde ich mich schon aufs Ohr hauen, ich hab dir das Bett gerichtet darauf kannst du dich dann legen und dich ausruhen~ *nickt sie mit dem Kopf in Richtung eines Zimmers bei dem die Tür noch eine Spalt geöffnet ist* ich leg mich gleich hin~ *geht sie zum Sofa kuschelt sich auf dieses und deckt sich mit der dort gerichteten Decke zu - bleibt aber noch einen Moment hellhörig um auf eine Antwort zu warten*

(07.12.2014)ElManuel schrieb:  ja mein englisch staubt allmälich ein [Bild: z-Sad.png] is doof wenn man merkt wie sich die eigenen fähingkeiten verschlechtern.

Meh, ich kenne das gut nur das sie bei mir nicht eingerostet sind sondern leider noch nie so richtig gut vorhanden waren, ich muss echt mehr mit Englisch machen.. obwohl ich doch eh schon in der Firma recht viel englisch schreiben muss, dennoch wirklich besser wirds nicht. Derpy confused

(07.12.2014)Lasergurke schrieb:  *geht zu RB 28 und folgt ihr nun auch, aber auch nicht überall hin Twilight happy

Huh, jetzt komm ich mir schon bald gestalkt vor. [Bild: nohra-scrunchy.png] - aber bin ich auch in diesem Fall froh das es nicht überall hin geht [Bild: nohra-silly.png]

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
07.12.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Zählen
447272

@Manu: Ja, das Problem kenne ich durchaus. [Bild: cl-derp-gosh.png]

@rainbowdash28: Ja, das verstehe, aber es ging mir auch mehr als dich als Person. Ich bin da leider etwas... zurückhaltend. [Bild: cl-derp-what.png]

* DataPony trinkt einen Schluck Wasser.

Gute Idee, ich werde mich auch aufs Ohr hauen. Dir eine gute Nacht und danke. Ich hoffe, du träumst was schönes [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
07.12.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Zählen
* Laser Gurke kommt RB 28 mit dem Gesicht immer näher

Siehe postzahl

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
07.12.2014
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
447273

rpFS grins
Zitieren
07.12.2014
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
447274

[Bild: pc-tponder.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
07.12.2014
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Zählen
447276

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
07.12.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.744
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
447277

(07.12.2014)DataPony schrieb:  @rainbowdash28: Ja, das verstehe, aber es ging mir auch mehr als dich als Person. Ich bin da leider etwas... zurückhaltend. [Bild: cl-derp-what.png]

Nja, .. ich bin ja auch zurückhaltend.. sogar sehr.. Aber wenn es dann darum geht Hilfe, bei jemanden den ich dann doch bisschen näher kennen lernen durfte, anzubieten. Bin ich dann doch bereit recht weit zu gehen Twilight happy

(07.12.2014)DataPony schrieb:  * DataPony trinkt einen Schluck Wasser.

Gute Idee, ich werde mich auch aufs Ohr hauen. Dir eine gute Nacht und danke. Ich hoffe, du träumst was schönes [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

Hehe dankeschön~ dir auch~ .. *schließt sie nun auch leicht verhalten die Augen langsam - nuschelt dann noch leise unverständlich in die Decke hinein* kömpteft du dann noch dapf Licht abpfalten?~

[Bild: nohra-sleep.png]

(07.12.2014)Lasergurke schrieb:  * Lasergurke kommt RB 28 mit dem Gesicht immer näher

Uhm.. ist was?~ [Bild: nohra-confused.png]



Wie - mehr oder weniger - "angekündigt" leg ich mich jetzt doch lieber schlafen, nur weil langes Wochenende ist will ich nicht gleich alles verschlafen RD laugh gute nacht und schöne träume, wünsch ich allen!~ (Sorry das ich das jetzt so in die Runde rufe, aber will lieber keinen vergessen ^^")

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
07.12.2014
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Zählen
447278

Immer noch entsetzt? [Bild: pc-scscared.png]

Zitieren
07.12.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Zählen
447279

* DataPony schaltet das Licht aus.

Und damit schließe ich mich an. Gute Nacht, liebe Mit-Ponies, Furries, Humans und so weiter. [Bild: pc-qAmP4.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
07.12.2014
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Zählen
447279

Nacht, RD28...[Bild: pc-tponder.png]

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 329 Gast/Gäste