Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 17:32



[PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
05.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Verdammt, und ich hatte darauf gebaut, dass ich das Ziel Nummer eins bin ... wobei ich das dann wahrscheinlich nicht überlebt hätte  Lyra astonished
Also gut, Rettungsaktion 7a) ist es dann wohl (btw, wie sieht es mit Rijjes Vergrößerung aus? Vlt hat er dadurch ja noch ein paar LK mehr ...)
Ich eile schnell zu Rijje und zaubere einen Schutzschild auf ihn, verstärkt durch eine mit hast aus meiner Robe gelösten magischen Aufladung.
Gleichzeitig sollen sich alle meine Kreaturen auf das Arschloch von Templer stürzen, dabei wenn möglich eine Mauer zwischen uns und ihn bilden (mein heroisches Skelett will ich direkt zwischen mir und dem Templer sehen)
Vielleicht können meine Elementare versuchen ihn zu blenden oder seine Robe in Brand stecken, mehr um ihn abzulenken und verwundbarer zu machen als um tatsächlich Schaden zu verursachen

Zitieren
05.12.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Nyao, und weils so schön war gleich nochmal angreifen! *kratz kratz* :3
Und wenn es geht komm ich Wächter mal ein Stück weit entgegen ;3

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.12.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Wenn ich in eine plötzlich auftretende Erdspalte falle, schwebe ich wieder raus. RD laugh
(ohne mich zu stoßen)

2x Angriff auf den Templer. Selbst, wenn er nach dem ersten Schlag umkippt, die regenerieren ja...
Und du hast Bogi und Puffi vergessen.

Der Rest meiner Armee kommt bitte auch rein.


Um Rijje macht euch mal keine Sorgen, der hat doch IMW! und so... xD
Und ich übrigens Ausweichen, bevor mich der Templer da k.o. schlägt...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
06.12.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich versuch die Tür bei J6 zu öffnen, ich denke mal das das eine Tür darstellen soll ^^

Ich versuch die Tür bei J6 zu öffnen, ich denke mal das das eine Tür darstellen soll ^^, falls sie schon offen ist untersuche ich den anderen Götzen^^
Zitieren
07.12.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 15

Templer: Regenerieren erstmal. Der, der am Boden liegt, steht aber wenigstens noch nicht auf.
Gut, ein Brutaler Hieb II auf Hermine, und ein ebensolcher auf Midnight. Lächerliche 10 auf Hermine Twilight: No, Really? Und 16 auf Midnight. Auf appleblack einer mit Rang 5   Flutterrage   Jau, 51 zum Abwehren! Und zu deinem Schrecken musst du feststellen, dass der sämtlichen magischen Schutz ignoriert  AJ surprised  Wenigstens der KÖR-Bonus vom Vergrößern bleibt dir erhalten, so dass du "nur" 35 Schaden bekommen würdest - wenn du nicht Ausweichen hättest. Das brauchst du nämlich jetzt tatsächlich.
Dann der eine noch auf Rijje. Der geht davon aus, dass er ihn nur noch umpusten muss. Aber der zieht sich mit Ich Muss Weg! zurück  Pinkie approved

Wächter: Ja, deine Kreaturen machen den Bewusstlosen alle. Deine Schatten konzentrieren sich alle auf einen, und du positionierst dich hinter Midnight. Vorher schießt du noch zweimal - aber völlig ergebnislos Shrug
(Fragethread? Ach ja, da war ja was... Demnächst!  Pinkie happy  )

EfiXtra: Du meinst bei H/I6? Eine Tür? Wie kommst du darauf, dass da eine Tür sein könnte?  Applelie
Du untersuchst jedenfalls die Wand, findest aber nichts besonderes an den Wandreliefs. Shrug

Midnight: Wächter kommt zu dir. Das ist gut, denn wenn du zu ihm gingest, wärst du aus dem Kampf raus.
Zwei schöne Treffer, aber der Mistkerl liegt immer noch nicht.

Rijje: Du hast dich ein Stück zurückgezogen und trinkst zwei Heiltränke. Na ja, da du nach dem ersten schon wieder fit bist, verzichtest du glaub ich auf den zweiten.

UnartiC: Ja, Erdspalt geht hier. Und du kannst das Areal verkleinern, so dass appleblack nicht drin ist. Als indirekter Zauber kann der tatsächlich auf die Templer wirken. Erfolgreich gewirkt hast du ihn schonmal. Auf D/E 20 reißt der Boden auf und eine 5 Meter tiefe Grube entsteht. Allerdings können alle drei Templer in Sicherheit springen Shrug Das Recht auf diesen Wurf haben sie.
Jedoch versuchen deine Elementare und Dämonen, sie hineinzustoßen  Pinkie happy  Windroses Schubser trifft - und der Templer stürzt! Hermine und Harry treffen beide - aber denen kann der Templer widerstehen  Facehoof  Der erste jedenfalls darf 15 Sturzschaden abwehren - was er locker schafft. Aber wenigstens sitzt er schon mal da unten.

Sophor: Ja, Rijje ist jetzt in Reichweite. Du brauchst nur ein paar Schriite auf ihn zu zugehen. Arkane Aufladung -  Facehoof  Patzer! OK, trotzdem Schutzschild -  Twilight: not bad  nu jaa, immerhin +19. Hält bis Runde 34.
Deine Untoten eilen in den Gang. Leider ist der grade breit genug, dass zwei mittelgroße Kreaturen nebeneinander in ihm kämpfen können. Oh, und hab ich erwähnt, dass es in ihm Fallen gibt?*  Big Grin
Die zwei vordersten Skelette latschen da voll rein. Unter ihren Füßen gibt je eine Klappe nach, in die sie bis zur Wade einsinken. Dann hört man ein trockenes Knacken, als dem einen Skelett das halbe Bein weggebrochen wird. Es stürzt natürlich zu Boden. Dem anderen Skelett passiert nicht. Anscheinend hat die Falle versagt. Aber es stolpert in dieser Fußangel und stürzt ebenfalls zu Boden.
Die Skelette direkt hinter diesen zweien halten an - und alles andere auf  Twilight: No, Really? Tja, der Vorteil von Untoten: Sie sind viele und leicht zu kontrollieren. Ihr Nachteil: Sie sind kreuzdämlich!
Wenigstens steht deine Horde dem Templer erstmal im Weg.
*Anm.: Ja, hab ich

appleblack: Dein Schweben hat schon vor drei Runden oder so aufgehört...
Nun ja, UnartiC kann den Erdspalt ja kontrollieren. Gut, deine zwei Angriffe - du wirst natürlich sichtbar - 36 und 25! 36 kommen insgesamt durch - das streckt ihn zu Boden  Twilight: not bad
Sorry, Aktion hinfällig, aufgrund eines Missverständnisses von UnartiCs Aktion (s.u.). Du bist mit in den Erdspalt gefallen, aber dein Gegner ist noch oben... ähm... deine zwei Angriffe gehen damit auf den Templer, den Windrose in die Grube geworfen hat!
Bogi und Puffi machen, wie auch letzte Runde, keinen Schaden.
Auf welchem Weg soll dein Gefolge denn zu dir kommen? Oder meinst du nur in den Zentralraum?

Templer: Bewusstlos/Dem Tode nahe/Unverletzt/Tot/Unverletzt
Wächter+ (I E18) 19 von 19 LK
>Günter/Gandalfea/Gustav: 46"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Schatten: 25"/25"/25" von 25 LK
>Höllenhunde 35/35/35 von 35 LK
EfiXtra (II J6) 22 von 25 LK
>Feuerelementar 29" von 29 LK
Midnight Sky+ (I E19) 7 von 23 LK
>Triumphales Trio: 20"/20"/20" von 20 LK
Rijje (I I24) 22 von 22 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (I F20) 43 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK
>Waterloo+ (II I24) 62 von 62 LK
>Windrose+ 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 32"+/46"+ von 46 LK
Sophor (I J24) 36 von 18 LK
>Skelette (I K22 und M23) 22/4/22/22/22/22/22/22/22 von 22 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 110 von 110 LK
>Zombies 28/28/28/28/28/28/28/28/28/28 von 28 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29" von 29 LK
>Feuerelementar 12"/12" von 12 LK
appleblack (I C20) 30 von 26 LK
>Beili (NK 25), Bogi (FK 22), Puffi (FK 22) 22/22/22 von 22 LK
>Zombies (NK 25) 28/28/28 von 28 LK
>Zombies (GA -2, AB 21, NK 24) 28/28/28 von 28 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2014 von Private.)
Zitieren
07.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich wollte appleblack mit da unten im Erdspalt haben! [Bild: cl-fs-eye.png]
Wieso sollte ich ihn auslassen wollen??? Er ist böse!

Hab ich doch sogar gesagt ... pls nachtragen! Dx

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
07.12.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
(07.12.2014)UnartiC schrieb:  Ich wollte appleblack mit da unten im Erdspalt haben! [Bild: cl-fs-eye.png]
Wieso sollte ich ihn auslassen wollen??? Er ist böse!
Ach so!? Lyra astonished
Zitat:Hab ich doch sogar gesagt ... pls nachtragen! Dx
Nicht so, dass ich nicht missverstehen konnte.

OK, dann erstreckt sich der Erdspalt bis auf C20. Wegspring-Wurf für appleblack - den hat er nicht geschafft!
Er stürzt - kann den Schaden aber abwehren. Und er steckt in dem Loch fest.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
07.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Hast auf Mid, Schuss auf nen Templer.
Hab ich auch indirekte Zauber?

Alles von mir das kann soll versuchen die Templer runter zu schubsen. Wenn der Templer der unten liegt rausklettern will, sollen sie ihn auch zurück schubsen.
AB ist mir erstmal egal, den sollen sie ignorieren, solange er nicht angreift.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2014 von DerWächter/mmmm.)
Zitieren
07.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
In den Gang? ich dachte der Templer ist bei uns unten im Raum bei Rijje ...

Wenn Rijje noch nicht vergrößert ist, vergrößere ich ihn jetzt,
sollte er schon vergrößert sein zaubere ich hast auf mein heroisches Skelett.

Meine Untoten im Gang sollen sollen ihre beschädigten Freunde schnappen und zurück in den Süd-östlichen Raum ziehen, wenn möglich sollen sie ihre Skeletthände auch nach dem Templer ausstrecken und ihn mitziehen.
Alle Untoten, die nicht im Gang sind sollen sich vor mich stellen um mich zu beschützen, sollte der Templer denn mit zu uns in den Raum kommen.
Sollte es die Höhe des Ganges hergeben sollen meine Elementare über die Köpfe der Skelette im Gang fliegen und den Templer von oben angreifen, nur für den Fall, dass eine böse Überraschung kommt soll in dem Fall ein Kleines den ersten Angriff gegen den Templer ausführen.

Zitieren
07.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich bleibe bei Sophor damit er mich vergrößern kann. Kann Barley in seinen Datenbanken mal gucken ob er was über diese Templer was hat? AJ hmm


" Hey, Barley? Hast du etwas über diese Templer? Oder kannst du mal nachschauen ob du was findet?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
07.12.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Wenn mindestens zwei Templer in die Grube fallen, klettere ich auf der Wächter abgewandten Seite die Grube hoch, sonst auf der anderen. Wenn da dann ein Gegner ist, greife ich ihn an. Ansonsten nehme ich die andere Seite und gehe (und versetze mich, wenn der Weg versperrt ist) in des Eingangs, wo ich rein gekommen bin. Da sollen meine Skelette auch durch und mir ggf entgegen kommen.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
07.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Kann ich die Grube nicht auch wieder zu machen? sollte nach deiner Beschreibung ... dann mache ich das! ^^

Sollte es nicht gehen, sollen alle meine Viecher runter springen, am besten auf ab drauf, damit er nicht hoch kann, und die Templer angreifen. Greift ab sie an, soll sich Waterloo um ihn kümmern, der Rest weite rauf die gefährlichsten Ziele.
Sie sollen auch versuchen alle Versuche (egal von wem) wieder hoch zu kommen unterbinden.

Sollte die Grube sich irgendwann von selbst schließen, ohne, dass ich Einfluss darauf nehmen kann, springen meine Diener nicht runter. Sie sollen dann ab aus der Ferne angreifen und alle, die hoch kommen wollen, wieder zurück stoßen.
Kommt drauf an, wie lange es braucht, um sich wieder zu schließen ... wie lange denn? Lange genug, damit meine Diener runter können um alle rund zu machen und wieder hoch zu kommen? :s

Ich heile derweil alle Verwundeten (Verbündeten) mit meinen heilenden Strahlen.
Und noch eine heilende Hand auf Mid, in jedem Fall.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2014 von UnartiC.)
Zitieren
07.12.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
@UnartiC: Nach der Zauberbeschreibung 10 Runden...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
07.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Der Wächter meinte in der PDF steht je nach IN. .-.

kp ... ist auch egal, hab für alles ja einen Plan. Pinkie happy"

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
07.12.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ja, sag ich doch. Du hast eine In von 10.
Falls ich doch irgendwie festsitze, hole ich mir eine Allheilung (meine maximalen LK sollten ja doppelt so hoch sein). Unter 0 LK trinke ich erst einen Glückstrank und wirke sie dann mit Zaubermacht.

Ich denke nicht, dass die Elementare mich am hochklettern hindern können. Ich würde beim alten Plan bleiben, wenn sie mich nicht zu sehr stören, ansonsten versetze ich mich nach oben.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 von appleblack.)
Zitieren
07.12.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Uhm, tja, ich greif einfach mal weiter den Templer an, der mir am nächsten ist (aber bitte ohne dafür ich die Grube zu klettern xP )
und ja, Wächters dre Dämonen unterstehen mir noch, oder? Wen mich wer angreift sollen die mich mal beschützen bzw mich wegtragen :I

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.12.2014
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
ich weis nicht..Pinkie sensce Pinkie happy auf welcher Karte jetzte eigendlich, den ich komm gerade nich mit XD
Zitieren
08.12.2014
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Karte II, steht auch unten neben deinem Namen.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
08.12.2014
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Runde 16

Templer: Regeneration! Der eine in der Grube erhebt sich und schlägt appleblack. Macht ein bisschen Schaden. Der bei Midnight - regeneriert anscheinend nicht  Rarity shocked  - dann nochmal Brutaler Hieb II auf sie. Ouh, kritisch - 38! Davon würden noch 20 durchkommen - da geht dein Ausweichen dahin!
Der dritte springt freiwillig in die Grube, um appleblack anzugreifen. Ein entsprechender Akrobatik-Wurf gelingt - er kann das diese Runde noch tun (trotzdem Fallschaden - abgewehrt), und zwar mit Brutaler Hieb II. 35 - auch nicht übel. 24 kommen davon noch durch.
Der letzte versucht, eines von Sophors Skeletten plattzutreten. Und das tut er auch  Pinkie approved

Wächter: Klar. Deine ganzen Beschwörungen.
Hast auf Mid - geht nicht?! Deine Magie ist weg!  AJ surprised
Schießen kannst du, allerdings nur auf den bei Midnight - und den triffst du nicht.

EfiXtra: Nach meiner Ansicht bist du auf Karte II, erster Plan, in dem Raum etwas südlich der Mitte, mit dem Statuensockel (der schwarze Kreis mit dem Stern). Stimmt das mit deiner Ansicht überein?

Midnight: Na ja, in dem Getümmel müssen die Dämonen hinter dir bleiben. Wenn du umkippst, können dich zwei wegziehen und der dritte deinen Platz einnehmen, damit dir keiner nachsetzen kann. Ist das erstmal was? Oha, beide deiner Angriffe wurden abgewehrt.

Rijje: Eigentlich habe ich gar keine Datenbanken...
ICH ABER. WAS WILLST DU DENN WISSEN?

UnartiC: Nein, der Erdspalt schließt sich nur von selbst. Nach In = 10 Runden. Also bei Runde 25.
Ist dir das genug Zeit, dass deine Kreaturen runterspringen?
Heilende Strahlen auf Hermine und Midnight - 15. Jau, da braucht Midnight noch einen. Das ist eine Heilende Fingerkuppe.

Sophor: Rijje vergrößern - klappt nicht Shrug
Der Gang ist etwas niedriger als der Raum. Das reicht nicht zum Fliegen - doch, für die kleinen! Das gestrauchelte Skelett steht wieder auf und greift den Templer an, ebenso möchte ein weiteres das tun - das ebenfalls direkt in die Falle latscht! Es kriegt 10 Schaden, fällt aber wenigstens nicht hin. Also zwei Skelette und zwei Elementare auf den Templer. Ein Feuerelementar trifft sogar kritisch und macht etwas Schaden  Twilight: not bad

appleblack: Hmm, ja... Du bist im Moment 4 Meter groß. Da ist es kein Problem für dich, aus einer 5 Meter tiefen Grube rauszuklettern. Willst du auf C19 oder C21?
Und... äh, nenn mir mal ein Planquadrat, wo deine Untoten hinsollen  Derpy confused
Bogi und Puffi treffen nix!


Templer: Bewusstlos/Dem Tode nahe/Unverletzt/Tot/Unverletzt
Wächter+ (I E18) 19 von 19 LK
>Günter/Gandalfea/Gustav: 46"/46"/46"+ von 46 LK
>Hedwig: 46"+ von 46 LK
>Schatten: 25"/25"/25" von 25 LK
>Höllenhunde 35/35/35 von 35 LK
EfiXtra (II J6) 22 von 25 LK
>Feuerelementar 29" von 29 LK
Midnight Sky+ (I E19) 23 von 23 LK
>Triumphales Trio: 20"/20"/20" von 20 LK
Rijje (I I24) 22 von 22 LK
>Barley (I K16) 12 von 12 LK
UnartiC+ (I F20) 43 von 22 LK
>MiniMe+ 7 von 7 LK
>Waterloo+ (II I24) 62 von 62 LK
>Windrose+ 64 von 64 LK
>Hermine/Harry: 46"+/46"+ von 46 LK
Sophor (I J24) 36 von 18 LK
>Skelette (I K22 und M23) 22/12/22/22/22/22/22/22 von 22 LK
>Heroisches Skelett (AB 18) 110 von 110 LK
>Zombies 28/28/28/28/28/28/28/28/28/28 von 28 LK
>Feuerelementar 29"/29"/29"/29" von 29 LK
>Feuerelementar 12"/12" von 12 LK
appleblack (I C20) 2 von 26 LK
>Beili (NK 25), Bogi (FK 22), Puffi (FK 22) 22/22/22 von 22 LK
>Zombies (NK 25) 28/28/28 von 28 LK
>Zombies (GA -2, AB 21, NK 24) 28/28/28 von 28 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
08.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Tempel der Ewigen Flamme
Ich hasse diese Templer ._.

"Fokus? Können die Typen irgendwie verhindern, dass man Magie einsetzt? Weißt du vielleicht, was man dagegen machen kann?"

Meine Dämonen sollen weiter machen. Kanns sein, dass du die letzte Runde vergessen hast? .-.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste