Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 20:28



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
07.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
Ach das? Architektonisches Rekonstrunktionszentrum... du sagst der TARDIs wie es aussehen soll und welche Funktion es hat und sie baut es für dich... einfacher geht es nicht... du musst nur vermitteln, was genau du haben willst... die TARDIS ist lebendes Metall, beliebig verformbar, wenn sie es will... und du meine Kleine...
*er legte den Huf auf die Steuerkonsole und sah zu, wie aus dem kupferfarbenen Gehäuse sich zwei Klappen lösten und eine weiche, rosane und glibbrige Oberfläche auf der Steuerkonsole prei gaben. Es ähnelte Schleim, war auch glitschig, aber es bewegte sich, als würde es leben*
Das telepathische Interface der TARDIS... eine Schnittstelle zu ihrem Geist... fass es an... leg die Hufe drauf...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
07.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie schaudert unwohl und zögert. In ihren Augen sieht die schleimige Masse vor ihr viel zu sehr nach einem Gehirn aus*
O-okay...
*Ganz langsam nähert sie sich mit einem Huf der Oberfläche*

Zitieren
07.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
oO(Telepatisches Interface?)
"Momentchen mal, kommt es keinem in den Sinn, dass es vielleicht keine gute Idee ist ein Alicorn, auch noch ein verdammtes Grünes telepatisch mit einer Maschine zu verbinden die erwiesenermaßen das Universum vernichten kann?!"
*dreht sich wieder zu Hope um, aber die hat ihren Huf bereits ausgestreckt*
"..."

[Chroma]
"Wie Fahrzeug?"
*versucht auf die Steuerkonsole zu schauen, ist aber zu klein*
"Bekommt das Teil noch Räder oder Ketten oder was?"

Zitieren
07.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Soll ich dich hochheben Chroma?

oO( Auch wenn das Zeug nicht gerade lecker aussieht..)Oo

*weiter sich umschauend wie zuvor stellt er sich neben Chroma*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
07.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
Räder? Ketten? Papperlapapp, wer braucht das, wenn er durch Raum und Zeit fliegen kann. Die TARDIS ist kein Vehikel, sie ist ein Schiff... ein sehr launisches Schiff, manchmal! Gebaut von den Time-Lords des Planeten Gallifrey, weit draußen im Universum.
*er winkte Light mit dem Huf ab und marschierte weiter um seine Konsole herum, las Daten und Werte, sah sich nach potenziellen Störungen um und trat im Vorbeigehen mit dem Huf gegen einen kleinen Gong, der ein blechernes Schallen von sich gab. Der Grund war nicht erkennbar*
Und macht euch keine Sorgen, die TARDIS kann wenn schon nur durch unglaublich mächtige Telepathen übernommen werden, oder Wesen mit übergroßer Intelligenz... ein Time-Lord könnte es... Ponys? Ich bezweifle es... wenn schon würde die TARDIS mit ihren Systemen und ihrer Matrix im Falle einer versuchten Übernahme eurer Freundin das Gehirn mental in Fetzen reißen, bis sie sabbernd in einer Ecke liegt... also keine Sorge, das Universum geht wegen ihr schon nicht unter...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
07.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Bei den Worten des Doktors zuckt ihr Huf zurück*
U-und Sie sind sicher, dass mir nichts passiert?

Zitieren
07.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Verrückt... entweder war derjenige der diese Maschine gebaut... oder dieses Wesen erschaffen hat absolut wahnsinnig oder noch viel genialer."
oO Vermutlich eine Mischung aus beidem...Oo
*sieht Hope zu wie sie ihren Huf nach dem schon etwas ekligem Zugang zum Bewusstsein der TARDIS ausstreckt und wird bei Fires Einwand stutzig. Er dreht sich zu dem anderen Einhorn.*
"Dein Misstrauen ist schon recht gesund Fire, aber Hope hatte schon so viele Chancen uns und vielen anderen aus dem Ödland einen heftigen Schlag zu versetzten. Ich glaube kajm das sie darauf gewartet hat, das der Doktor in seinem Gefährt hier auftaucht nur um dann das Universum zu vernichten. Sie hatte doch garkeine Ahnung das er auftauchen würde.
Und außerdem scheint dieses Böse, das alle Alicorns im Plural hat sprechen lassen, verschwunden zu sein. Ich Vertraue ihr, ebenso wie ich dir, Silver, Zero, Lyra, Chroma und sogar Blue vertraue."
*er schien nicht wütend oder dergleichen. Nur überzeugt. *

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
07.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
Hast du vor deinen Geist in ein System übermächtiger Neuralprozessoren mit der Kraft eines Sterns einfließen zu lassen, um Teil einer Maschinerie zu werden, die mächtig genug ist die Mauern zwischen Raum und Zeit einzureißen, die weit jenseits jedes Verständnisses der Materie liegen, die ein normales irdisches Pony erreichen könnte, um das Universum zu zerstören und jegliches Leben auszulöschen?
*der Wortschwall kam ohne Pause wie aus der Pistole geschossen, während er sich neben sie auf die Konsole stemmte*


[Zero]
*während sich der Rest mit Dem Doktor unterhielt, erkundete er die ihm doch so vertraute aber im Moment so fremde TARDIS in der er zusammen mit einem verrückten Hengst gereist war. Alles war anders, aber es kam ihm doch so bekannt vor, bis er schließlich beinahe glaubte, dass zwei Welten parallel zueinander existierten. Er sah sich neben dem Podest um, das nun die Steuerkonsole trug, und sah nach unten auf die etlichen Stränge an bläulich glühenden Strängen, welche vom Zylinder ausgingen. Er erkannte alte Muster wieder und tastete sich an der Wand ab, um zu seinem alten Lieblingsplatz zu kommen. Der Doktor unterhielt immer eine Art Archiv seiner Reise, oder eher eine Kiste, in der Überbleibsel sammelte. Noch immer stand sie, zwar ein wenig abseits, rechts am Bodengitter und etwas sehnsüchtig kramte er in ihr herum. Die Kiste war wie die TARDIS selbst, innen größer als außen und er sah sich nach Erinnerungen an seine eigenen Abenteuer mit Dem Doktor um*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
07.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie atmet entschlossen durch und legt ihren Huf auf die Glibberige Masse vor ihr, wobei sie die Augen schließt und versucht, an irgendwas Schönes zu denken*

Auf dem Hauptschirm wird kurz eine Außenansicht der TARDIS gezeigt, als ein riesiges... Etwas direkt an dieser vorbei fliegt, was trotz der Leere, denn offensichtlich befindet man sich im Weltraum, ein Geräusch wie ein vorbeifliegendes Flugzeug verursacht*
Anzeige des Bildschirmes (Öffnen)

Zitieren
07.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
Och ne, nicht die schon wieder... ich dachte ich hab die bei den Borgs abgehängt...
*er schlug sich beim Anblick des Bildschirms die Hufe vors Gesicht und wischte sich einmal durchs Fell, ehe er von der Plattform zur Tür stampfte und öffnete. Durch den Spalt sah man das Weltall, etliche Sterne und Sonnen, die wie ein Meer erschienen und das Dunkel erleuchteten. Der Doktor griff mit einem Bein an den Kasten neben dem Eingang und klappte das Schild auf*
Einen Moment, ich muss kurz telefonieren...
*man hörte nur wie er die Wählscheibe drehte und am Monitor etwas klingelte*
Kann doch nicht sein, dass die mich durchs halbe Universum verfolgen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
07.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
Auf dem Bildschirm erscheint ein Bild eines kahlköpfigen Hengstes etwa Ende Fünfzig. Er blickt ernst in die Runde*
"Doktor, wir hatten zufällig ihre... Telefonzelle auf dem Schirm. Sagen Sie, was treibt Sie in unsere Realität?"
*Er schaut fragend einen nach dem anderen an*

Zitieren
07.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
*er sah von der Tür mitsamt altem Telefon zu ihm herüber und zeigte anprangend mit dem Huf vom anderen Ende der TARDIS auf den Monitor*
Na was wohl, Ihr Schiff ist mir jetzt schon über 5 Galaxien hinterher geflogen und ich dachte nach Andromeda hätte ich Sie endlich abgehängt! Wissen Sie eigentlich wie sensibel meine TARDIS reagiert, wenn ihr Schiff bei uns vorbei kommt? Ich sags ihnen, sie mag das gar nicht!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
07.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
*Der Hengst blinzelt überrascht*
"Sie verfolgt? Nein, wir sind auf einer diplomatischen Mission in diesem Sektor. Bis vor einigen Minuten wussten wir nicht einmal, dass Sie hier sind. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten."

Zitieren
07.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*auf den Bildschrim die Situation sehend hebt er den Kopf an und wimmer nicht hörbar*

oO( Ich wusste es! Es passiert immer etwas! Kein Tag ist mehr normal so wie ich es kenne~.......ach scheisse~!)Oo

*sichtlich nicht zufrieden damit dass er recht hatte, machte er sich Gedanken wie er dies regeln wollte*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
07.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
Ja, ja Unanehmlichkeiten? Mussten sie schon mal einer mürrischen TARDIS die Gyroskope neu ausrichten und die zentrale Steuereinheit mit einem alten Lied beruhigen, nur damit sie aufhört überall wo sie landet Temporal-Interferenzen zu erzeugen? Ich wette nicht! Wissen sie eigentlich was für eine Fläche ich absuchen muss, um mögliche Schäden im Antrieb zu finden? Ich verrat's ihnen! Nehmen sie die Masse ihres Schiffes, multiplizieren sie diese mal 5 und packen dann noch die Fläche von Jupiter drauf! Und ich muss das alles beheben! Ich hab keine Crew!
*er tadelte mit dem Huf in der Luft herum, während er halb aus der Tür im All hing*
Und welche Friedensmission, macht Mars wieder Probleme?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
07.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
*Ein herzhaftes Lachen*
"Sie wissen genau, dass der Mars seit Jahrtausenden unbewohnbar ist. Nein, wir sind auf dem Weg in den Briar Patch, wo ein Experiment aus den Rudern gelaufen ist."
*Dann lächelt er freundlich*
"Wir werden dann mal nicht weiter stören. Mister Data. Bringen Sie uns auf Maximum Warp und zurück auf den alten Kurs."
*Damit verschwindet das gewaltige Schiff und die Anzeige normalisiert sich wieder*

Zitieren
08.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
*mürrisch legte er auf, murmelte einige schwache Flüche vor sich hin und rückte seine Fliege zurecht, die bei seinem Ausbruch verrutscht ist*
Unbewohnt... und dieses Schiff schimpft sich in diplomatischer Mission... ich habe genug marsianische Soldaten der obersten Kriegerkasten auf Eroberungsfeldzügen gesehen und stand schon oft genug in ihrem Weg, wenn sie versuchten einen bewohnten Planeten zu erobern... ich mische mich ungern ein, aber einen Stufe 5 Planeten zu erobern ist jedem Wesen nach der Schattenproklamation strengstens untersagt...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*sich nun an die Wand der Tardis lehnend knallt er schwach seinen Kopf kurz an dieser*

.................

oO( Ich will nicht mehr.......ich will nicht schon wieder in ein Problem geraten was schlimmer ist als es ist......ich hab die Schnauze voll.......wo sind die Tage hin wo ich aufwachte, einen Auftrag annahm, diesen erledigte und am Abend mir diesen in einer Bar versüßte?)Oo

*dann fiehl ihm was auf*

oO( Eigentlich habe ich seit dem Überfall der Gruppe ja keinen Auftrag mehr angenommen......nicht offiziel.....ich kann mich so doch kaum noch in der Söldnergemeinschaft sehen lassen.....Charry Candy würde mich auslachen, Crooked Gun würde mir einen Vortrag halten und Little Knive würde wieder ihre sadistische Seite an mir ausleben! )Oo

*wenn auch unvorstellbar, grinste er ganz kurz bei den Gedanken*

oO( Ok so schlecht ist Little Knive´s Art nun doch nicht......nur sollte sie die Fesseln nicht so fest machen.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Nervös schaut sie ihn an, wobei man merkt, dass sie sich etwas unwohl fühlt*
I-ich... ich fühle irgendetwas... in meinem Kopf...

Zitieren
08.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
Keine Angst, die Systeme verbinden sich gerade mit dir... denk einfach an dich, dein Leben, an was du dich erinnern kannst, die TARDIS macht den Rest...
*er schloss die Tür hinter sich und trabte wieder zur Konsole zurück. Er sah, wie Hope ihre Hufe auf das Interface gelegt hatte und beobachtete die Messungen und den Bildschirm*
Einfach denken...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste