Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 18:35



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
08.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie schüttelt resigniert den Kopf*
Ich erinnere mich aber an nichts für der Einheit. Aber ich weiß durch meine Schwestern, dass jede von uns vorher ein mehr oder weniger normales Leben hatte. Ich kann mich nicht einmal erinnern, wie lange ich schon so bin...

Zitieren
08.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
Dann ruf deine allererste Erinnerung in den Kopf, das was dieses Gesicht zum ersten Mal gesehen hatte...
*er legte ihr einen Huf auf die Schulter, während er ihre Erinnerungen überwachte, sich ansah, was endlos viele andere Alicorns in der Einheit auch sahen und fühlten. Ein beklemmendes Gefühl der Vertrautheit überkam ihn. Er kannte etwas ähnliches. Gefühlskalte Wesen, ohne eigenen Willen, gesteuert von einer oberen Instanz und im Grunde nur Drohnen*
Cybermen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie nickt und konzentriert sich, wird durch seine nächsten Worte jedoch aus ihrer Konzentration gerissen*
Bitte, was?

Zitieren
08.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
(Okay, ich glaube wir sollten das mit den Crossovern nicht ausarten lassen, der harte Szenenwechsel bringt einen immer ein wenig aus der Stimmung ^^)

[Firelight]
*reibt sich mit einem Huf die Stirn*
oO(Wenn er uns nicht wieder im Equestria der Gegenwart herauslässt bring ich ihn um ...)
"Probleme Doc?"

[Chroma]
"Ist schon gut Silver"
*hat dem Gespräch misstrauisch gelauscht*
"Ich trau dem Ganzen hier noch nicht so recht ..."

Zitieren
08.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
(War ja nur ein kleines Zwischenspiel, um die Stimmung aufzulockern ^^)

Zitieren
08.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Was meinst du Chroma? Und ja, traue lieber nicht so schnell was hier passiert......

*weiter an der Wand angelehnt knallt er einmal weiter sanft seinen behelmten Kopf an die Wand*

Wuhuh~

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
Alle waren weg, und ich war noch wach, war nur, um etwas Zeit zu vertreiben. Und Discord was jetzt kommt musst du machen, ist dein Char uns ihre Vergangenheit...

[Der Doktor]
Nichts... einfach weiter machen... ich wurde nur etwas an alte Bekannte erinnert...
*er glitt mit dem Huf über eine alte Tastatur eines Computers und ließ die Kameras abschalten. Stattdessen drehten sich nun mehrere digitale Kreise ineinander und ein rauschendes Bild entsteht auf dem Monitor*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
(Das war mehr prophylaktisch gemeint ^^ Nicht, dass als nächstes noch Q auftaucht oder wir 'ne Bruchlandung in Gravity Falls machen  RD wink
Ich muss dann auch langsam los ... vor 19.30 braucht ihr nicht mir mir zu rechnen... wär' nett wenn jemand Fire und Chroma einfach mitschupsen würde  Twilight happy )


[Firelight]
"Alte Bekannte ..."
*unsicher was er tun soll betrachtet er die seltsamen Wände*

[Chroma]
*stromert in dem Raum hin und her, alle paar Sekunden von einem neuen Detail fasziniert. Sie steckt ihre Nase überall rein, mit Augen wie ein Fohlen im Schlaraffenland*

Zitieren
08.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]


Chroma, bitte, pass auf dass du nicht wo reinknallst oder dich verletzt.

*müde den Blick ihr hinterher werfend passt er auf dass nicht was unerwartetes, wie so oft, passiert*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*in alle den Überbleibseln aus alten Erlebnissen, stach besonders eins aus der begehbaren Kiste hervor. Nicht nur, dass diese Truhe, die da so in der TARDIS stand größer als ihr Haus in Manehatten war, es war auch noch randvoll, zwar sortiert nach Buchstaben und ein Gang war freigelassen worden, damit man auch noch rein konnte, aber die neuesten Stücke waren immer am Anfang gelagert worden, so war es immer. Und das Stück, was dem Pegasus sofort ins Auge sprang, brachte er auch mit heraus. Er streckte den Kopf aus der Kiste, etwas zwischen den Zähnen haltend. Eine goldene Kette, schimmernd im Licht und versehen mit einem dunklen, beinahe schwarzen Opal, der in der Fassung saß, geformt wie eine Sanduhr*
Doktor, seit wann tragen Sie denn Schmuck?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Gebannt starrt sie auf den Bildschirm, wo das Bild einer jungen Einhornstute mit sturmgrauem Fell und grellgelber Mähne erscheint. Mähne und Schweif sind eher nachlässig gepflegt, aber was am deutlichsten zu sehen ist, die Umgebung ist nicht verwüstet. Überrascht blinzelt sie, als die Stute direkt in die Kamera zu schauen scheint*
Bin... bin das etwa ich?

Zitieren
08.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
*etwas skeptisch besah er sich das Bild auf dem Monitor, gab einige Daten in der Konsole ein und drehte den Bildschirm am Segment einmal um den Zylinder, damit er von der anderen Seite aus noch einiges kontrollieren konnte, ehe er ihn wieder zurück zog*
Scheint so... oder eine enge Vertraute von früher... verdrängte Emotionen können genauso ans Tageslicht kommen... mach weiter...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lilith/Changeling]
*setzt sich*

[Lyra/Changeling]
oO(ich hoffe sie hat früher nichts schlimmes getan….)
*überlegt kurz*
emm… dok?...
kann ich sie kurz nachher in Sachen Technik sprechen?

Zitieren
08.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
Frag jetzt, wer weiß was später noch kommt... mein Zeitfenster ist nicht für die Ewigkeit offen, Lyra... ich habe nur einen begrenzten Rahmen, in dem ich mich bewegen kann, bevor die TARDIS wieder ihren Sprung in mein Equestria macht...
*er besah sich gerade einige Bilder, die aus Hope's Erinnerungen stammen in mehreren Abschnitten parallel zueinander laufen und versuchte zu erkenne, wie sie sich früher verhalten hatte*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*mustert den Bildschirm mit zusammengekniffenen Augen*
"Wo ist denn das? Sieht ja fast schon schön aus, erinnert mich ein wenig an die Follower ..."

[Chroma]
*hat gerade die Konsole im Zentrum des Raumes von unten inspiziert als sie Silvers warnende Worte hört*
"Jaja, mach dir nicht in deine Rüstung, hier fass ich ganz bestimmt nix an ..."

Zitieren
08.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*er kam mit der Goldkette und dem geformten Edelstein zum Doktor an die Konsole und hielt es ihm fragend neben die Schnauze. Er konnte nicht sprechen, solange er es zwischen den Zähnen hielt, aber er bekam große Augen, als er es ihm brachte, welche schon die Neugier implizierten. Der schwarze Opal in der Form einer Sanduhr glich erstaunlich genau dem Cutie Mark Des Doktors und die Goldkette kam ihm seltsam vertraut vor*

[Der Doktor]
Warte, warte, ich muss kalibrieren, sonst landen wir wahrscheinlich ein paar Jahre zu weit entfernt...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
08.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie runzelt die Stirn*
I-ich erinnere mich... Es war noch vor dem Krieg... Wir hatten nur einen Notstable gefunden, der nur für ein paar Tage ausgelegt war...
*Auf dem Bildschirm kann man die selbe Stute erkennen, nur wenige Wochen später, trotzdem erscheint sie Jahre gealtert. Auch ihre Ausstrahlung ist eine völlig Andere und sie scheint nervös und unsicher, was anhand der Umgebung kein Wunder ist*
I-ich weiß noch, dass ich alles RadAway mitgenommen hatte, das ich finden konnte... Irgendwann... wurde ich dann gefangen, ich weiß nicht mehr, von wem... Und das Nächste, was ich weiß, ist, dass ich so war, wie ich jetzt bin...

Zitieren
08.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*nimmt ihren Pipbuck ab*
ich habe das schon modifiziert bekommen…. vor einer Zeit, hat es den gießt aufgegeben…. können sie es reparieren… oder gibt es eine Art terminal in der Form?.... irgendwas, was ich auch zumindest teils programmieren kann, oder das zumindest eigene Programme ausführen kann?
*lässt den Pipbuck rüber schweben, auf dem Bildschirm sind nur hin und wieder zusammenhangslose Linien zu erkennen*

Zitieren
08.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]


Ach komm schon....ich will halt sichergehen dass dir nichts passiert ok?

oO( Und mir)Oo

*wenn auch mit dem Gedanken im Kopf dass etwas passieren wird was wieder mehr als nur in 5 Minuten getan sein wird, macht er sich auf ihr zur Sicherheit zu folgen*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
08.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Der Doktor]
Gut machst du das, denk weiter nach, lass die TARDIS dir helfen alte Erinnerungen freizulegen, sie wird dich schützen... vertrau ihr...
*aus dem Augenwinkel ließ er den Blick auf dem kaputten Rechner von Lyra ruhen und glitt mit einem Huf in den Griff hinein, ehe er ihn ihr aus der Hand hob und vor sich ablegte. Beinahe beiläufig ließ er den Schallschrauber, nun ein größeres Modell mit silbernen Zangen und einer grünen Spitze, einen hohen Ton surren und ihn auf den Bildschirm richten. Daten aus etlichen Ordnern huschten über das Bild, Fenster öffneten und schlossen sich, Binär-Codes erschienen und das Gerät begann zu surren, während er mit einem echten Schraubenzieher begann einige Klappen zu öffnen*
Was willst du genau haben?


[Zero]
*geduldig trottete er mitsamt seines Fundes zu Light und hielt ihm nun den Opal in der goldenen Fassung vor die Schnauze*
Weißt du was das ist? Ich meine, wenn sich wer mit Edelsteinen auskennt...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste