(13.12.2014)Triss schrieb: Ui, die sehen richtig toll aus. Da bekommt man ja gleich Lust, sich auch eine Lyra zu sichern. Die Cutie Marks sind immer so akkurat.
Uiui, vielen Dank, CM (und Augen) sind immer meine größte Sorge
Ob wohl es bei Lyra und Derpy zum Glück noch einfach ist. Schwierig wirds bei großflächigen (BigMac) und kantigen (Rarity) CMs. Da könnt ich manchmal ragequitten xD
(13.12.2014)Derpy De Hooves schrieb: OH herrlich, die sehen wirklich wunderschön aus, ich freue mich jetzt noch mehr auf die Zwei
Im Laufe der Woche sind die ja dann schon hier wenn die sich auf den Weg machen
Vielen lieben Dank die werden sich gut machen, werd auch ein paar Bilder schiessen von ihrem zu Hause
War mir ein Freude
Die zwei sind auch ein süßes Pärchen (interpretiert das wie ihr wollt ;D). Und endlich hab ich auch mal ne Lyra gemacht
Hab die zwei heute abgegeben, also sollten sie tatsächlich diese Woche da sein
(14.12.2014)JasterFox schrieb: Die sind beide absolut klasse geworden! Die Strickponies sind immernoch nicht 100% mein Ding aber ich kann nicht leugnen, dass sie total klasse sind C:
Danke
Ach, das ist so ein schleichender Prozess. Wie das Hausschwammwachstum!
Next pony wäre dann Sunset Shimmer. Die Augen bin ich am Für die Maschine digitalisieren, mache vllt in den nächsten Tagen mal einen Testlauf. Außerdem wollte ich mal das Schnittmuster neu ausdrucken und zwar ungefähr doppelt so groß. Einfach mal um was neues zu haben
Welches Pony ich dann mache verrate ich noch nicht. Aber das merkt man spätestens wenn man die Augen sieht xD