Ufff, endlich komm ich mal zum schreiben, hab seit über zwei Tagen die übelsten Internetprobleme und mein PC zieht auch noch mit und kackt die ganze Zeit ab =_=
(07.12.2014)Lightstar schrieb: Frag mal Koyo, ob sie die Bilder vllt auch für den Brony Adventskalender nehmen würde, sofern du damit einverstanden wärest. In besagtem Kalender sind bis jetzt nur zwischen 12 und 16 Türchen belegt.
Naja, sind aber alles nur OC Bilder, kein einziger Canonchar, das wage ich dann doch zu bezweifeln das das so okay sein wird ^^"
(08.12.2014)RaffaRocker schrieb: 8
Soderle, langsam wird das creepy...
Grade mal das nächste Bild rausgesucht, und was wird mir vorgeschlagen?
Das Bild für Changeling Princess!
Als wüsste die plöde Website welches Bild welche Nummer hat q_q
Creepy.
.______. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, vorallem nicht nach den InsiderInfos die man doch als Künstler hatte
hehehehehehe.... Ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll, ich finds ziemlich putzig
Und vorallem ist es eine schöne Überraschung bei dem ganzen PC generve grade
und dann auch noch am 8.ten Dezember, wo doch die 8 meine Lieblingszahl ist
(srsly) Zufall? Ich glaube kaum xD Auf jedenfall ist das Bild superschön und ein ganz großes Dankeschön an die Künstlerin
....Und ich glaube auch nicht das das heutige Bild ein Zufall ist
Ich weiß auch bestimmt nicht von wem das ist. Aber ich weiß das da weniger Arbeit drin steckt als man vielleicht denkt und das es trotzdem echt gut aussieht. Freut mich aber das das heutige Bild der Person für die es ist so gut gefällt
Hat der/die Künstler/in ja gute Arbeit geleistet
Freu mich schon auf die restlichen Bilder, ist immer schön hier reinzuschauen und ein schickes Weihnachts- (oder auch Silvester-
)Bild zu sehen