Okay ich werde diesen Post zum Hauptpost machen und editieren falls Aspekte und Antworten erwähnt werden müssen.
Bronytreffen bei Night Beat
Hier die Fakten:
Wann: Ab dem 27. Juli bis zum 17 August. Es geht am Wochenende, aber auch in der Woche. Falls also jemand wie ich Semesterferien oder einfach nur Schulferien hat, kann mans auch in der Woche machen.
Wann genau wir es machen, muss noch geklärt werden. Da müsst ihr mir schon Optionen geben.
Edit: So wie es aussieht, gibts Interesse für den 27., direkt vor dem Picknick.
Wo: Bei mir (wer hätte das gedacht). Am leichtesten würde es gehen wenn ihr zur Bahnstation
Langenfeld S (Rheinland) fährt. Die erreicht man am besten mit der S6 (die fährt entweder in Richtung Köln, oder in Richtung Düsseldorf). Vom Kölner Hbf bis nach Langenfeld S braucht man nur 25 Minuten (das selbe gilt für Düsseldorf Hbf, falls da jemand herkommt). Von dort aus kann ich euch dann abholen und wir können zusammen mit dem Bus zu mir (sind nur 15 Minuten). Heißt also: Informiert euch wo eure Tickets gelten oder nimmt Busgeld mit.
Copypaste vom anderen Post:
Die Leute, welche mit der S6 nach Langenfeld S fahren, können die Bahn um 11:17 Uhr Köln Hbf Gleis 10 nehmen. Diese würden dann um 11:45 Uhr in Langenfeld sein, wo ich euch abhole. Wir würden dann ungefähr um 12:15 Uhr bei mir sein, wo TBC plus Mitfahrer uns erwarten können.
Was: Meine Stadt bietet leider keine tollen Spielzeugläden, deshalb keine Blindbags.
Allerdings hat meine Wohnung genügend Spaß zu bieten. Konsolen, PC oder ganz simpel, aber ultra lustig: Tabu XXL
Meine Konsolen: Ps3, Gamecube und eine Wii kann ich sicherlich klären
Konsolen können natürlich mitgenommen werden. Auf meinem Fernseher kann gezockt werden.
Essen: Für Knabberzeug und Süßes, sowie Getränke werde ich sorgen, bin halt so awesome. Natürlich kann jeder was mitbringen, wenn er was "beisteuern" will.
Abends können wir dann was bei einer Pizzaria bestellen, wenn der große Hunger kommt.
Übernachtung: Kann man theo. machen. Ich habe ein Bett für mich.
Edit: Ich habe doch 3 Schlafplätze, eine Zweiermatratze und eine Einer.
Interessierte für den 27. Juli (Übernachtungsplätze sind ausgebucht):
Pyro (Übernachtung) [Energydrinks]
TBC_Sparkle [Ps3-Spiele]
Skreper (Übernachtung) [Energydrinks, 2 Isomatten, Schlafsack]
Nature (Übernachtung) [Chips, Sprite,
, Ukulelen]
Erocy (Übernachtung) [Melee plus Memory Card?]
Kevin (Übernachtung) [Chips, Cola, Ps3-Spiele, Ps3-Controller]
totti
Truncatus [Kamera, Double Dash?]
(Auf was habe ich mich da nur eingelassen...)