(09.07.2012)Truncatus schrieb: Wie soll ich mit so seinem assozialen Verhalten ins Gericht gehen?
Am besten drüber stehen und solche Deppen einfach ignorieren. Es schont einfach die eigenen Nerven, wenn man die Faust lediglich in der Tasche macht.
Was allerdings Aufmüpfige in Online-Games angeht, hat der werte Earl bereits die Musterantwort gegeben:
(09.07.2012)Earl of Cockwood schrieb: Ooooder üben, üben, üben und die Hater in Grund und Boden spielen und dann einen kleinen Smiley im Chat posten. Dann gehen die ab wie ne Rakete.
Sorry Earl, aber ich konnte mir das Grinsen beim Lesen deines Posts nicht verkneifen. 100% Zustimmung meinerseits, aus eigener Erfahrung.
Was 'Hater' in Videospielen angeht, gibt es kein probateres Mittel, als sie einfach im Spiel selbst zu dampfbügeln. Keine Diskussion anfangen, sich bloß nicht in ein Gespräch verwickeln lassen. Einfach nur den Zeigefinger das Sprechen überlassen, nichts provoziert großspurige Leute mehr als wenn man den Boden mit ihnen aufwischt. Und bei TF2 kannst du noch als kleine Zugabe nach getaner Arbeit nen schönen Taunt vom Stapel lassen.
Ehrlich, ich benutze die Taunt-Funktion so gut wie nie, bei unverschämten Provokateuren lass' ich mir den Spaß aber nicht nehmen