Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 12:24



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
10.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Dafür ist nicht ausreichend Zeit Majestät. Bitte! Nur eine Übung oder etwas in der Art. Es wird hunderttausende Ponys retten! Fohlen! Ganze Familien! "

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
10.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Luna]
Ich werde keine Massenpanik riskieren, weil die Prinzessin einen Rückzug in die Stables anordnet! Stable-Tec hat schon beinahe im drei Tage-Intervall Räumungen veranlasst... wenn keine konkreten Beweise vorliegen kann ich es mir nicht leisten, dass das Volk von Equestria sein Vertrauen in mich und meine Ministries verliert! In dieser Zeit ist die Angst überall...
*sie trat ans Fenster heran, begann die Wand abzulaufen und dabei sehnsüchtig in den Himmel zu schauen. Es schien die Sonne, es war warm und tolles Wetter. Der Krieg hielt sich verborgen in den Gemütern der Bewohner. Der Hitzeflimmer begann sich zu bewegen, wich ihr förmlich aus, als sie sich ihm näherte*
Könnt ihr mir zu 100% beglaubigen, dass ihr die Wahrheit sagt? Wenn ich das Vertrauen meines Volkes einfordere, dann sollte ich auch ihm vertrauen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
10.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie zuckt zusammen, als ihr das Flimmern ausweicht*
oO(Da ist doch irgendwas!)
*Innerhalb von Sekunden hat sie einen Schild darum errichtet und lässt diesen langsam schrumpfen*
Wer ist da? Zeig dich!

Zitieren
10.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
*das Flimmern stoppte, blieb in der Blase und wabberte weiter in der Luft. Nichts regte sich mehr, es war still und Luna wandte ihren Blick zu Hope mit einer fragenden Mine*

[Luna]
Was tust du da? Geht es dir nicht gut?
*verwundert und neugierig betrachtete den Fleck, den Hope mit ihrer Magie fixierte und suchte nach Anzeichen, was sie sich dabei dachte*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
10.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/changeling]
könnt ihr eine thelepartische verbindung eingehen?
*überlegt*
wenn ja lasse ich euch in meinen kopf..... dann habt ihr beweise aus erstem huf was geschehen wird...

Zitieren
10.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie konzentriert sich weiter auf ihrenSchild*
Irgendetwas ist dort. Seht Ihr es nicht? Dieses Flimmern?

Zitieren
10.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Ist das Element denn nicht Beweis genug? Dazu der Pipbuck, und der Fakt, dass wir einfach so im Palast aufgetaucht sind?"
*reibt sich die Stirn*
"Könnt ihr euch nicht einfach in sechs Stunden frei nehmen? Einen Ausflug machen, irgendwo fernab von allen größeren Städten, zusammen mit eurer Schwester und einem großen Vorrat von Rad-Away?"
*mustert Hope und ihren Schild verwirrt*
"Was machst du da?"

Zitieren
10.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Luna]
Ich habe Pflichten, ich muss das Volk vor einer Massenpanik bewahren und führe an allen Fronten Krieg! Ich kann nicht einfach mitten in den Kämpfen verschwinden, Anarchie würde auf den Straßen ausbrechen, wenn das Volk rebelliert und die Zebras hätten freien Einzug in unser Land! Das kann und will ich nicht zulassen! Ich will diesen Krieg genau wie jeder andere beenden, aber nicht indem wir kapitulieren und uns unterwerfen!
*den Blick wieder zum Fenster gewandte stemmte sie die Hufe auf den Sims, sah nach draußen und biss die Zähne aufeinander.*
Ihr könnt nicht einfach hier auftauchen und mir sagen das alles aus ist, ohne auch nur einen Beweis liefern zu können... einen PipBuck hat jeder, der für einen Stable eingetragen ist, meine Wachen haben den Befehl jeden Besucher zu durchsuchen und dann zu mir zu schicken, wenn er ein Anliegen hat und eine telepathische Verbindung eingehen ist unmöglich... ich bin kein Changeling und Ponies besitzen keine kollektive Intelligenz, die das ermöglichen würde... habt ihr sonst noch was vorzuweisen? Berichte meiner Spione? Aufzeichnungen? Wenn nicht, bitte ich euch nun zu gehen...


*das Flimmern blieb weiter in der Blase eingeschlossen, die Luft wabberte weiter im Inneren und kam nicht heraus, stattdessen vermehrte es sich nur, als sich die Luft begann aufzuheizen*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
10.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/changeling]
wenn wir gehen müssen, können wir ja mal den dok fragen, ob er gedanken auf einen bildschirm werfen kann....
*seufzt*
die zukunft will sich wohl nicht ändern lassen..... wie bereits vorhergesagt

Zitieren
10.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*beginnt seine Satteltaschen zu durchsuchen und zieht dann seine Pistole.*
"Hier! Ich bin bewaffnet! Ich konnte mit meiner Pistole mitten in den Palast. Und ich hab noch mehr aus der alten Wlet in meiner Tasche. Mal sehen ob ich was finde was unsere Hekunft bewist."
*legt die Pistole neben sich und lässt seinen Kopf in der Tasche verschwinden.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
10.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Luna]
Wir leben in einer paranoiden Zeit, heute hat jeder eine Waffe bei sich... ich kann es den meisten auch nicht verübeln, sie haben Angst und wiegen sich in Sicherheit, wenn sie glauben sich verteidigen zu können... ich lasse auch meine Palastdiener Waffen tragen, wenn sie darauf bestehen... es geht darum, dass sie sich gut fühlen... Panik kann niemand gebrauchen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
10.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*war in Gedanken versunken, hebt aber schlagartig seinen Kopf als ihm etwas einfällt*
"Hah! Wir haben einen huffesten Beweis, die letzten Worte von Pinkie Pie!"
*dreht sich zu Zero und schaut ihn aufgeregt an*
"Du hast die Aufnahme doch damals auf deinen Pipbuck geladen und dann sogar an Homage weitergegeben. Sag mir, dass du die noch hast!"

Zitieren
10.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
Ich habe sie an Homage verkauft. Die ganze Datei, ich hab nichts mehr... wir haben das Haus bekommen, sie dafür die Aufnahme... ich dachte es wäre unfair die Datei zu behalten und trotzdem zu kassieren, also habe ich sie ihr ganz geschickt... ich dachte wir brauchen sie nicht mehr...
*er trat etwas verlegen auf dem Marmorboden herum und scharte mit dem Huf, als ihm etwas die Röte ins Gesicht strömte*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
10.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*seine Kinnlade fällt herunter und er schaut Zero verdattert an*
"Du ... aber warum?!"
oO(Er hat gerade die Welt vernichtet ....)
"Sie wollte das doch sowieso veröffentlichen! Verdammte Scheiße!"

[Chroma]
*geht der Prinzessin gerade mal bis ans Knie und hat die Abgelenktheit der anderen damit verbracht sich weitestgehend alleine an dem Essen zu bedienen*
"Das ist Prinzessin Luna?"
*beißt in ein Sandwich*
"Soll die nicht in Träume eindringen können oder so?"

Zitieren
10.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

oO( Wow....wie wir mal so garnichts haben um es zu beweisen.)Oo

Ja Chroma, dass kann sie. Sie kann in die Träume andere gelangen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
10.12.2014
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Aha!"
*mit diesem Aufruf zog er einen Zeitungsartikle aus der Satteltasche.
Dem Stück Papier ist die Zeit im Ödland deutlich anzusehen und es ist auch ein wenig zerknäult.
Der Artikel handelt von Big Macintoshs Beerdignug.*
"Hier... sehen sie wie alt dieses Stück Papier ist!"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
10.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
dann haben wir nichts…..
oO(obwohl es eher gut ist….. es wäre falsch die Zukunft zu ändern….)
*probiert etwas von der Nightmare Night Cola*
mmh.. nicht schlecht…

Zitieren
10.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
"Wo ist da das Problem? Einen kräftigen Huf gegen den Hinterkopf und dann ins Land der Träume ... da kann sie dann das Ödland sehen"
*schaut auf den Boden*
"Aber nicht ich ..."

Zitieren
10.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Hä? Das ist es doch!

*klatscht kurz die Hufen einander*

Eine muss nur schlafen gehen und sie kann in dessen Träume wandern, wo sie die ganze Wahrheit sehen kann! Und warum nicht du?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
10.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*überlegt kurz und legt den Stab ab*
wahlweise kann auch jemand mir eine über ziehen….
*zuckt mit den Schultern*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste