Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.11.2024, 12:41

Canterlot Castle
11.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Romina/Gärten]

Wieder war ihr Ziel die Gärten des Schloßes,diesesmal hatte sie sich doch bekleidet mit einen weißen Mantel und Schaal.Diese Stille,die diese Gärten überbrachten,es war dass was sie häufig ersuchte.

oO(Und die Gedanken sind Frei~,ohh nicht mehr lange..dann sind wieder die Winterferien für die kleinen Fohlen.Mal Sehen,wann ich in Canterlot die ersten Schneeponys erblicke.)Oo

Ziellos,wandert sie weiter über den von Schnee und Eis bedeckten Weg.Hin und wieder,formte sie aus den frischgefallenen Schnee kleine stille und leblos Figuren.Mal war es ein kleines Fohlen,mal ein Drache oder irgendwas anderes was ihre Gedanken erdachten.Eine kleine Landschaft,zwei kleine Berge und ein passender Wald,Runden das Bildniss ab.

oO(Achja..so Klein..vielleicht alles auf einer Höhe von 10 cm..Nanu??)Oo

Dies so plötzliche Auftauchen dieses Greifens,entzieht sie aus ihren Gedanken.Mit leisen Schritten,begann sie die Entfernung zu Überbrücken.Das einzigste Zeichen,von Bürde und Pflicht waren ihre glänzenden Hufschuhe.Jene sind in einen zarten Rubinroten Ton gehalten.

''Guten Abend,ist es nicht überraschend,wie die Pfade einen Führen Können? Ihr müsst jener Prinz sein,der sich gegen seine eigene Mutter gewandt hat.Das Wir mal die Gelegenheit Bekommen,euch auf diese Art und Weise des Zufalls anzutreffen''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Garten]

*Der Wind strich um seinen schnabel und die Federn während er aufrecht einen moment da stand und die Umgebung erfasste. Er stand wirklich mitten im Garten. Er wollte sich gerade überlegen was er aus dieser entweder Gott gegebenen, oder wohl eher seiner fehlenden Planung geschuldeten Situation machen wollte als eine sanfte Stimme an seine Ohren drang. Der Greif wendet sich um und entdeckt die Alicornprinzessin, Celestias Tochter auf sie zukommen. Sie trug einen vollständig Weißen Mantel der ebenmäßig mit dem Hintergrund verschmolz und grazile Rubinrote Hufschuhe. Ihm fällt auf das diese Prinzessin keinerlei wirkliche Abzeichen ihres Standes trug. Nichtmal ihre Krone welche sie zweifelsohne besaß. Es dauerte einen Moment bis er sie gemustert hatte und nun seine Aufmerksamkeit wieder dem sprechen zuwenden konnte*

"Einen Guten Abend, Prinzessin Romina. Ich finde es eher überrachend das ich lediglich vom Wind getragen in einer solchen Nähe zu euch gelandet bin. Immerhin hättet ihr auch ein gewöhnlicher Gärtner sein können.

Ja der bin ich. Prinz Strong Beak, rechtmäßiger Thronfolger um den Greifenthron. Ihr hättet schon oft die Gelegenheit bekommen können mich ohne jede Art des Zufalls zu treffen"

11.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

Mit Interesse,blieb ihr Blick auf den Greifen gerichtet.Ein zartes Schmunzeln umspielt ihre Lippen,dass sie so bemustert wird,nahm sie Gelassen hin und überraschte sie keiner weise.

''Weshalb,solch ein musterner Blick uns gegenüber? Ist es,weil wir unsere Krone oder andere Zeichen unseres Standes nicht Tragen? Oder hat es ganz andere Gründe?''

Diese Worte,nicht mit Anklage oder Vorwurfe sondern mit Neugierde verzierte Stimme.Sie selbst blickte ein wenig durch die Gärten,bevor sie sich wieder den Greifen zuwendet.

''Schön euch kennen zulernen Prinz Strong Beak,oftmals ist die Überraschung am größten,wenn man es am wenigsten erwartet.Und,auch wenn wir nur ein gewöhnlicher Gärtner gewesen währen,so wär dies kein Grund zur Sorge oder Panik.Mhh,ja dies hätten wir,doch wahren wir selbst mit einigen Ereignissen konfrontiert..die so was verhindert haben.Habt ihr Lust,ein Stück des Weges uns zu Begleiten? Wenn man schon diese Gelegenheit hat,sich mal anzutreffen..so währe dies doch Schade,sie einfach Verstreichen zu Lassen oder etwa nicht?''

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Garten]

"Ein musternder Blick zeugt meistens von Interesse am gegenüber. Mich interessierte tatsächlich warum ihr keinerlei Standessymbole tragt"

Antwortet er kurz auf ihre Frage. Blickt ihr jedoch in die Augen und vermeidet weitere musternde Blicke. Interessiert lauscht er ihren Worten.

"Auch mir ist es eine Freude die Tochter Celestias kennen zu lernen. Ich habe auch nie gesagt das es ein Grund zur Sorge wäre wäret ihr nur eine Gärtnerin gewesen"

Er nickt nur leicht bei ihrer Erklärung dem Fehlen eines Treffens bisher. Doch schmunzelte er auch leicht bei ihrem Angebot.

"Es wäre mir eine Freude euch etwas näher kennen zu lernen, Prinzessin"

11.12.2014
Shining Flame Online
Royal Guard
*

[starshine,Speisesaal]
Dann können wir ja jetzt los
*lächelt*
Ich bin nämlich fertig mit dem Essen.

[Bild: signaturtssxu.png]
11.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

''Oh,nun das ein Blick,so was Ausdrücken soll.Nunja,wir stammen nicht von diesen Ufern.So ist dies bei uns als andere Ausdrucksweise zu Interpretieren.Manchmal,Wandern wir durch diese Gärten und Genießen einfach die Ruhe und die Stille davon.Einfach mal die Gedanken Pendeln Lassen und für einen Moment zu Entspannen,wenn wir dann mal auf Ponys Antreffen,so unterhalten wir uns in Ruhe und Ungezwungen mit ihnen.Natürlich wahren wir gewisse Sachen.Wir Wissen nicht,wie es bei euch so wahr oder wie ihr es haltet?''

Den Augenkontakt,behielt sie bei.Langsam setzte sie sich doch wieder in Bewegung,dabei achtend,dass ihr Gesprächspartner auch Aufschließen kann.

''Ach,ihr kennt es doch,dass manch Adeliger es direkt als Beleidigung empfindet mit den Volk zu Sprechen,wenn es nicht in ihren Augen die Notwendigkeit besteht.Viele Hoffen darauf,uns mal anzutreffen und kennen zu Lernen.Wie ist es euch den eigentlich um euer Wohlbefinden bestellt? Und die Freude ist ganz unserseits,euch näher kennen zu Lernen.Hättet ihr Interesse,an einen kleinen Frage und Antwort Spiel? Ihr stellt uns eine Frage,auf die wir Antworten und umgekehrt? Wir Finden,dass dies eine entspannte und ungezwungene Methode ist zum kennen zu Lernen''

11.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Garten]

"Ich weiß das ihr nicht in Equestria aufgewachsen seid. Ich trage diese Krone aus einem Grund. Zum einen ist es ein Geschenk eines guten Freundes. Zum anderen Erinnert sie mich dafür warum ich das alles hier durchmache. Warum ich eben nicht entspannt im Thronsaal neben der Königin sitze und schweige."

Spricht er entschlossen und bestimmt. Dann jedoch setzt auch er sich in Bewegung und schließt zu der Prinzessin auf.

"Ein Adeliger der es verabscheut mit dem Volk zu sprechen ist verblendet und hat nie gelernt welche Aufgabe auf seinen Schultern lastet. Wie es um mein Wohlbefinden bestellt ist?"

Hier überlegt er einen Moment. Was konnte er ohne Probleme preisgeben? Was nicht?

"Um mein Wohlbefinden ist es relativ gut bestellt. Ihr versteht das ich zu dieser Zeit nie davon reden kann das es mir gut geht"

Der Greif hob eine Augenbraue auf ihre Frage hin. Für gewöhnlich hatte er nichts übrig für solch Spiele. Er verstand nicht ganz was es ihnen bringen möge. Doch wollte er es nicht riskieren die Tochter seiner getreuen Freundin und Gastgeberin zu beleidigen. Daher nickte er bedächtig mit dem Kopf*

Ich denke da spricht nichts gegen... Fangt an.

11.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Speisesaal]

*lächelt leicht und nickt*

Dann lasst uns mal losgehen.
Nach euch werte Dame.

*steht auf*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
11.12.2014
Shining Flame Online
Royal Guard
*

[starshine,Speisesaal-->gänge]
Gut ok.mardon, kannst.mich übrigens duzen
*lächelt und geht mit ihm los*
Wie lange Leben sie hier schon?

11.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/gänge]

*lächelt leicht und geht mit ihr los*

Nun, erst seid ein paar Tagen.
Und du kannst mich auch dutzen.

11.12.2014
Shining Flame Online
Royal Guard
*

[starshine,Gänge]
Oh verstehe ich seit ein paar Wochen
*lächelt und ging weiter den Gang entlang*
Für was warst du nochmal zuständig?

11.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Gänge]

Nun ich bin Offizier der Nachtwache.
Unteranderen auch Ritter und voralledem in dem Dienst von Prinzessin Luna und Prinz Eclipse.

*geht weiter neben ihr her*

11.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

''Oh,wir hätten gedacht,dass ihr davon nichts wüsstet.Doch sieht man,wie schnell sich so was unter den vielen hier im Schloß verbreitet.Wahrscheinlich,habt ihr dies von einen Mitglied unserer Familie Erfahren? Oder doch von einen der einfachen Boten? Geschenke zu Ehren,dies ist ein wohlwollender Charakterzug.Da man den Wert des Geschenkes sieht.Ja...euer Los..es ist auch zu uns gedrungen..aber jetzt darüber zu Reden..es würde eine bedrückte Stimmung,uns wieder Auflegen''

Seine Entschloßenheit hinter jeden Wort,es war Selten geworden in der heutigen Zeit und den vielen Wandel.Ihren Mantel richtet sie kurz,bevor sie mit knirschenen Schritten weiter durch den Schnee schreitet.

''Manch Adeliger,durch Titel und Gabe verblendet und dekadent geworden,hat nicht mehr den Blick fürs ganze sondern nur noch für sich selbst..es ist beschämend und ekelerregend,manchen Adeligen zu Sehen,der so Tief gesunken ist''

Sie hatte es nicht eilig,so ließ sie ihm alle Zeit der Welt zum Nachdenken.Ihren linken Flügel,gleitet zu ihren Mund um ein kleines Gähnen zu Bedecken.

''Verständniss,Geben wir euch auf eure momentane Situation durchaus,doch sollte man nicht immer den Himmel nur mit Wolken Erblicken,die Hoffnung und der Glaube,es sind zwei mächtige Werkzeuge für das eigene Seelenheil und für ganze Völker.Dies zu Verlieren,hat so manchen schon sein Ende gebracht''

Bedacht,regestriert sie seine Körpersprache.Mit seinen bedächtigen Nicken sowie Wort,begann sie nun dieses kleine Spiel.

''Schön das ihr dem zustimmt,es mag zwar nicht die Variante sein,die so viele gewöhnt sind aber haben wir festgestellt,dass die Mitwesen mit den wir uns so Unterhalten haben,viel entspannter und freundlicher zu uns Wahren.So nun den,welche Freizeitbeschäftigungen geht oder ging ihr den nach?''

11.12.2014
Shining Flame Online
Royal Guard
*

[starshine,Gänge-->Bibliothek]
Wow das ist beeindruckend und das nach ein.paar Tagen schon
*kamen in der Bibliothek an-*
So da wären wir ja auch schon^^

11.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Garten]

"Ich habe einige Zeit damit verbracht die Vervollständigten Chroniken Equestrias zu lesen. Dort stehen solche Details beschrieben"

Spricht er nur kurz angebunden und beantwortet damit ihre Frage.

"Ich verlange von niemandem so weit zu gehen wie ich. Ich kann verstehen das es nicht viele tun würden. Doch ein Herrscher der nicht mal mit seinem Volk reden will hat dieses nicht verdient"

Der Greif nickt leicht während er weiter neben ihr herging und sie kurz anblickte.

"Ich habe mein Seelenheil bereits verloren. Das weiß ich und zu dem Stehe ich auch. Ich verlor es als ich sah wie mein Volk zu Grunde ging. Dennoch habe ich gelernt mit dieser Wunde zu leben. Dinge zu ignorieren und sich immer "der Hoffnung und dem Glauben" hinzugeben um der Wahrheit zu entfliehen ist Dekadent und Weltemfrendet. Aber ich weiß was ihr sagen wolltet und dafür danke ich euch"

Interessiert wartet er auf ihre Frage und überlegt als sie diese Stellte.

"Nun... in meiner Zeit im Reich habe ich damals viel Zeit mit Lernen verbracht. Ich wollte meinem Vater folgen. Sonst bin ich mit meinem Vater gerne Jagen gegangen. Er meinte es würde die natürlichen Wurzeln aufrechterhalten. Heute bin ich ihm dafür dankbar. Es war unfassbar hilfreich während meiner Flucht in der Lage zu sein selbst Nahrung zu finden. Später jedoch verblassten viele dieser Beschäftigungen. Nach dem Verschwinden meines Vaters ging ich nicht mehr zur Jagd und als meine Königin befand das ich "bereit sei höhere Aufgaben zu übernehmen" reiste ich ständig durch das ganze Reich. Heute weiß ich warum sie das tat. Sie wollte mich von den Regierungsgeschäften fernhalten und mich nicht um sie haben. Doch zeichnete es viele Jahre meines vergangenen Lebens. Heute und hier im Schloss bestehen meine Beschäftigungen meistens aus Arbeiten, aus dem Nachholen was ich an Lernstoff verpasst habe und mit dem durchgehenden Grübeln über den Krieg und der Lage des Volkes. Wusstet ihr das es mehr als 41 mögliche Strategien gäbe die Belagerung von Baltimare aufzubrechen und sie alle zum scheitern verurteilt sind?"

Beendet er fragend die Antwort.

11.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Bibliothek]

*sieht sich um*

Wirklich schön hier...

*nickt leicht*

Wo fangen wir an?

11.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

''Die Chroniken des Landes,daran sind wir auch immoment beschäftigt.Normal mit den Lesen,währen wir mit dieser Buchreihe schon Fertig,währe nicht der Faktor das wir auch daraus Ausarbeiten und andere Aufgaben als Teil unserer Ausbildung Abschließen müssten.''

Erwidert sie im gelassenen Tonfall,im stillen sich so manche Notiz am Machen.

''Manche gehen mit dieser Verantwortung, wie so manch einer sagt Geschenk,nicht so um wie man es machen sollte.Überall,muss man die Spreu vom Weizen Trennen''

Kurz erwidert sie den Blick von ihm,um sich daraufhin wieder nach Vorne zu Blicken.

''Unsere Worte,sind Rein und Klar,oftmals hilft es jeden,auch Zustimmung zu Erhalten.Ihr tragt eine große Wunde und Schicksal mit euch,wissed aber das man nur Emporwachsen kann an solchen Hürden.Diesen Weg,müsst ihr nicht Allein Bestreiten.So manch ein Pony,äußert sich mit Missgunst über euch oder heimlich in den Gängen,doch auf diese Worte braucht ihr keinen Wert zu Geben.Über uns,ging auch so manches daher.Selbst jetzt noch,beobachtet man uns mit jeden Schritt,so manches Pony warted nur auf einen Fehler.

Wissed,dass wenn der Schatten in dieser Welt entschwindet,diese Länder und Völker am Boden sind,dass ihr derjenige seid,der den Greifen einen neue Zukunft Schenken wird,wie ein Phönix aus der Asche,werden sich die Völker wieder Erheben.Was mich persönlich mit Trauer bekümmert,dass die Greifen,so mit Stolz und Erhabenheit,die ich respektiert und sogar bewundert habe...dass sie ihre eigenen Idealle über Bord geschmießen haben..und sich in den Klänges des Krieges Verlieren werden''

Schweigend,höhrt sie ihm in seiner Erzählung der Geschichte zu,erst als er geendet hat erhob sie ihre Stimme.

''Lernen,es ist Verlockung und Nervlich in einen Zug.Den Ideallen des Vaters zu Folgen,dass machen nur noch die wenigsten.Euer Vater,war bestimmt ein weiser und gerechter König.Seine eigene Kultur,Traditionen und Gebräuche,sollte man immer Wahren und Pflegen.Denn dies,ist die Indentifizierung des Volkes und eines selbst.So was zu Vernachlässigen,währe wie der Dolch ins das Herz des Volkes.Die Verblendung und Dekandenz,befällt manchen Herrscher auf übelste.Wir Denken,dass es für euch selbst zu Gute kommt,wenn ihr euch eine Beschäftigung sucht,die nichts mit Lernen oder dem Krieg zu Schaffen hat.Nein,wir Wussten nicht,dass es so viele Möglichkeiten gibt,die aber nur zum Tode Führen würden.In der Therorie,gibt es so endlose Möglichkeiten und Wege ein Hinderniss zu Überwinden,doch in der Praxis sieht es ganz anders aus.So,ihr habt meine Frage beantwortet,so stellt mir eure''

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2014 von Phantom Heart.)
11.12.2014
Shining Flame Online
Royal Guard
*

[starshine,Bibliothek]
*Überlegt*
Erstmal bräuchte ich deinen Nachname das würde die Suche eingrenzen.

11.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Bibliothek]

Blackwing.

*lächelt leicht*

11.12.2014
Shining Flame Online
Royal Guard
*

[starshine,Bibliothek ]
Sehr schöner Nachname^^
*lächelt und ihr Horn leuchtet*
Hm..ah da in Gang 4 , 5te reihe da sollte eigentlich was sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste