(12.12.2014)Owli schrieb: Warum verschweigt ihr eig die genaue anzahl? Ich meine wäre es nicht einfacher zu sagen, Beispiel. "uns fehlen noch 5-6." Als nur ständig zu sagen und sich zu wiederholen, das noch welche fehlen, oder man nur die hälfte hätte.
Und wie Sieht es eig aus mit Mehreren Bildern von einen Autor?
Was würde es schon bringen?
Leute würden denken: "Ah nur noch x Türchen sind leer, na dann lass ich es lieber, kommt ja eh nicht rein."
Entweder man macht etwas für den Adventskalender oder nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen, da sollte man sich nicht an einer Zahl heften. Abgesehen davon das diese sowieso nicht aussagend wäre, da die Türchen meist erst 1-2 Tage zuvor gefüllt werden, also immer ein Puffer von 1-2 Tage gegeben ist, falls man doch an einem Abend nicht zum nachfüllen kommt.
Beziehungsweise um neue Sachen ebenfalls zu berücksichtigen.
Und ich möchte jetzt nicht für Koyo antworten, also kein offizielles Statement, aber ich denke durchaus, nur wird es sicher berücksichtigt wenn von einem Artist schon etwas rein gekommen ist. Man möchte ja mehreren die Freude bereiten.
(12.12.2014)Nonsense schrieb: Mehrere Sachen von der selben Person sind erlaubt.
Wie gesagt, ja denke ich schon. Aber man sollte dann nicht böse sein, wenn mal etwas nicht rein kommt.
Aber das sollte man allgemein berücksichtigen, da es jederzeit mehr als 24 sein könnten und dann bleibt halt auch mal etwas aus..