1 Passt eigentlich alles, schöne Farbwahl und Hintergrund, und die Schrift geht mit der Linie nach oben. das einzige was mich irgendwie stört sind diese Herzen rechts. Und das bei ner Love-Sig
2 Rubine oder Diamanten? Spike oder Tom? Entscheidungen über Entscheidungen... Der Hintergrund is auch ganz gut geworden. Der Rand hätte ne andere Farbe vertragen können.
3 gefällt mir persönlich am wenigsten. Der Satz is nich beendet und es sind 2 Bilder, die Spur beim Übergang der Bilder sieht auch irgendwie komisch aus. Man könnte auch etwas deutlicher machen das RD das Fenster berührt. Die Augen sind etwas seltsam.
4 Ist mir etwas zu leer. Der Spruch is gut und passt zu Twi. Die Schrift könnte etwas größer und das LOVE im Hintergrund ein bisschen deutlicher sein.
5 Was ich davon halten soll, das Rarity da drauf is weiß ich immernoch nicht. Es verstößt eigentlich ja schon gegen die Regel und macht es ziemlich einfach. An sich ganz gut, der Effekt bei Sweetie Belle rechts könnte evtl. weiß oder einfach etwas heller sein.
6 Es wundert mich ja, das es nicht mehr Cadence-Signaturen gab. Gibt an dieser nicht viel auszusetzen außer das der Rand nur oben und unten is... Farblich passt alles, nur die Schrift könnte deutlicher sein
7 Der Rand is vorallem auf der rechten hälfte zu unregelmäßig und die gelben Punkte passen irgendwie nich rein. Außerdem sieht Fluttershy untenrum sehr abgeschnitten aus. Text über dem Charakter mag ich auch nich so. Die Linien sind unsauber gezogen (oder is das gewollt?).