Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 11:49

RPG: [NLR/SE]
07.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

RE: RPG: [NLR/SE]
[Canterlot][SE]

Jack war positiv überascht als sie ohne irgendetwas mit entschlossener Stimme sagte, dass sie ihn begleiten würde.
Er schaute sie an und sagte.
"Ok dann komm mit. Es kann aber sein, dass er vielleicht erst heute Abend da ist. Ich glaube nämlich, dass er heute auf einer Mission mit meiner Chefin ist."

Stella nickte nur und die beiden machten sich auf den weg zum HQ der NLR.

[NLR RK-9s Quartier/Haupteingang]

RK war fast schon eingeschlafen. Als sie auf die Uhr schaute zeigte diese bereits 10:30 Uhr.
Sie richtete sich langsam auf. Als sie einen leichten schmerz spürte, zuckte RK kurz zusammen und hielt sich den Bauch.
"Ah... was ist das jetzt?"
Der schmerz lies gleich wieder nach und RK dachte das sie sich nur falsch bewegt hatte.
Sie zog sich ihre Uniform an und machte ihr holster wieder an ihrem Hinterhuf fest.
(OK jetzt geht es los ganz ruhig RK du musst einen kühlen Kopf bewaren es darf Volteer nichts passiren.)
Sie machte sich langsam auf den Weg zum Haupteingang. Als sie dort ankam, standen Naos und Volteer bereits dort.
"Ok seid ihr zwei bereit?"
Sie schaute beide nocheinmal eindringlich an. Als sie Naos ansah, erwiederte er ihren Blickkontakt. Für einen Moment lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken, weil sie an ihre erste Begegnung denken musste.
(Nein! Reiß dich zusammen! Er hat sich geändert.)
RK ging zur Tür raus, dann drehte sie sich um und sah die beiden an.
"Ja kommt ihr oder nicht?"
Sie lief einfach los.

Es ist Jetzt 11.00 Uhr
07.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

(Atras Büro)(SE)

Der magische Wind erschlaffte langsma und der goldene Schimmer um Atra verschwand.

"Natürlich werde ich sie über den Status ihres Sohnes informieren sobald wir neues haben. Aber über das Projekt möchte ich bei meiner wiederkehr so oder so hören. Sie wissen, das sie keine Geheimnisse vor dem Staat haben sollten Cyril. Ich werde mich so gut es geht um ihren Sohn kümmern! Wenn sie mich entschuldigen ich muss los. Ihren Sohn retten"

Atra ließ das Telfon wieder auf die Station fliegen und erhob sich von seinem Plateau.
Er machte sich nun auf den Weg um Wonder und Serpenta abzuholen und sich mit ihnen auf den Weg zu machen.
07.07.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Serpenta verdrehte unauffällig die Augen. Nicht genug damit, dass dieser Wonder sie überrascht hatte, jetzt machte er sich auch noch über sie lustig...
Oder vielleicht auch nicht...
Egal, sie war im Dienst, hatte also keine Zeit für irgendwelche persönlichen Gefühle. Zu blöd, dass sie daran nicht schon vor einigen Minuten gedacht hatte, dadurch war sie ja erst in diese unangenehme Situation geraten. Doch da musste sie jetzt durch, wohl oder übel.
Wobei...
Vielleicht konnte sie das Ganze ja sogar doch noch zu ihrem Vorteil nutzen?

"Wenn ich Sie etwas Persönliches fragen dürfte... Was halten Sie eigentlich von der ganzen Aktion?"
Serpentas Stimme ließ keine Anzeichen einer eigenen Meinung hören, sie sprach wieder mit ihrer neutralen Dienststimme. "Was, denken Sie, bezweckt die NLR mit diesem Aufeinandertreffen?

07.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*

[Wonders Büro][SE]

Wonder war über Serpentas Frage zunächst verdutzt.Was er persönlich über das anstehnde Treffen dachte? Darüber hatte er sich freilich noch gar keine Gedanken gemacht.

"Ich muss Ihnen ehrlich gestehen, ich habe mir darüber noch gar keine großen Gedanken gemacht. Verstehen Sie mich nicht falsch, meine Liebe, aber Sie haben mich auf dem falschen Fuß erwischt."

Sein Lächeln wurde breiter.

"Jedoch hat diese Mission bei mir höchste Priorität. Nur kann ich ihnen so nicht sagen, was dieses Treffen im Endeffekt bedeuten könnte."

Er dachte angestrengt darüber nach, was er nun persönlich über das Treffen denken sollte und legte die Stirn in Falten. Schließlich nickte er knapp. Bevor er jedoch den Mund aufmachte, zögerte er noch einmal sichtlich. Könnte es sein, dass Serpenta ihn etwa zu ihrem eigenen Vorteil befragte, da sie hoffte, in irgendeiner seiner Aussagen etwas zu finden, was ihn in Schwierigkeiten bringen könnte? Oder hatte sie vielleicht sogar der Inquisitor persönlich auf ihn angesetzt, um über weitere mögliche Verfehlungen Wonders im Bilde bleiben zu können? Er schüttelte fast unmerklich den Kopf. Nein. Die erste Begegnung mit Serpenta war wenig herzlich verlaufen. Und er sah sie immer noch als Konkurrentin, und nicht als Verbündete. Aber vielleicht war so ein Gespräch gerade der richtige Weg, eine Beziehung aufzubessern?

"Nun, also ich denke, dass das Treffen durchaus eine gute Idee ist. Ich weiß nicht, inwieweit Meister Atra in der Lage ist, die Generälin der NLR zu manipulieren, aber es scheint so, als sei sie für ihn von besonderer Bedeutung. Und natürlich will er auch den Sohn dieses Entwicklers retten. In jedem Fall denke ich, dass sein Weg der Diplomatie durchaus Erfolg haben kann."

Insgeheim bezweifelte Wonder jedoch, dass das Leben dieses Volteers für Atra eine so hohe Bedeutung hatte. Ihm war die Generälin zweifelsohne wichtiger. Diese Gedanken äußerte er aber lieber nicht laut.

"Das ist eigentlich alles. Tut mir Leid, wenn mir auf die Schnelle nicht mehr einfällt."

Er warf einen Blick auf die Uhr.

"Ich denke, wir werden bald aufbrechen. Ich bin jedenfalls bereit."

Er war es wirklich. In diesem Moment war aller Ärger und alle Zweifel wie weggeblasen. Stattdessen verspürte er eine gewisse Erregung und Vorfreude, als er an die anstehnde Mission dachte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 von Wondi.)
08.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

[Haupteingang des HQ][NLR]

"Wir könnten immer noch etwas weniger gefährliches machen. Wie in den Tartarus wandern."

Man merkte den sarkastischen Unterton in Naos Stimme. Als sie dann losgingen, waren seine Gedanken allerdings komplett auf das Treffen fixiert. Er ging im Kopf noch einmal alle seine Zauber durch, überlegte ob er alles Nötige dabei hatte und beobachtete auch seine Mitreisenden. Er machte sich immer noch Sorgen wegen RK und ihrer Schwangerschaft, aber es war inzwischen zu spät.

("Verdammt, ich hätte General Bisquitlord informieren müssen. Er hätte sie aufhalten können. Hmpf... aber jetzt müssen wir hoffen, dass dieses, was auch immer in ihr heranwächst bei diesen Eltern, sich noch ein wenig Zeit lässt. Und wenn ich es mit meinem Huf wieder reindrücken muss...")

Dann blickte er zu Volteer.

("Wenigstens wirkt er nicht mehr ganz so nervös wie vorhin. Aber ich befürchte, dass er im Angesicht von Atra panisch wird. Hoffentlich ist er wenigstens eine gute Hebamme, wenn er soviel Angst hat, dass er nicht kämpfen kann. Damit wäre zumindest das Baby-Problem gelöst...")

Er rollte mit den Augen und hoffte, dass er falsch lag und alles gut verlief.

("Aber es muss einfach gut gehen... ich habe eine Chance Stella wiederzusehen, da kann ich nicht einfach vorher sterben.")
08.07.2012
Narrator Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kantine][NLR]

Narrator war gerade fertig mit seinem frühstück als er sich umsah und bemerkte das er so ziemlich alleine in der Kantine war.

("wow wie schnell alle weg waren... hmm.. egal. Ok genug sandviches für´s erste also nehem mir ein paar mit für später falls ich nochmal nen energie schub brau... warte das bringt mich auf eine... auf zum Labor!")

Er stand sofort auf schnapte sich noch ein paar sandwiches und cokes und nahm das tablett zum tragen mit. Dan ging er sofort aus der kantine und lief richtung technik raum. Als er ankam machte er zuerst das Licht an und sah sich um.

("Hmm brauche nur ein paar plastik wände zum kritzeln und da sind diese verdecke... ok die kommen an die wand neben dem tisch...ja dan hab ich was für notizen ok. taffel stift habe ich auch gut...gut.")

Er lies ein paar ältere plastik verdecke an die wand schweben und nahm sich eine Nagel pistole mit denen er sie beffestigte. Darauffolgend lies er den stift her fliegen und began auf den taffeln herum zu zeichnen.

("Ok design hab ich. modellierung standhaft könnte man verbessern und die kühlung wie könnte ich die machen? hmm könnte die überschüsige energie nutzen... ja das würde klapen. energie hmm... nicht jeder ist ne laufende batterie. ein rucksack mit geben. wäre wie ein normaller abwegen... teile sind leichter ja das würde sinn machen.")

Er nahm sich eine coke und trank einen schluck dann holte er einen schweisbrenner und einige platinen. legte sie auf den werk tisch und nahm zog sich die sicherheits brille an. dan begann er die platinen zu zerlegen und einige metal teile an einander zu schweisen.

(" tja anscheinend wird das doch recht kompliziert egal die teile halten jetzt zur technik. Ok schaltung bereit teile sollten der spannung standhalten wenn nicht... darann denken wir lieber nicht. stromversorgung sollte halten. tja noch ein paar letzte einzelheiten aber es sollte bald weit genug sein für tests... hmm wen sollte ich als test schützen nehemen... egal das sehen wir dan später.")

Er arbeitete weiter an seinem projekt und machte gelegentlich weitere ergänzungen and den plastik taffeln strich aber auch einige sachen durch.

08.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*

[Haupteingang des HQ][NLR]

Volteer lief den beiden stumm hinterher und machte sich Gedanken darüber, warum Atra gerade ihn treffen wollte. Immerhin war er nicht der einzige, der vom SE zur NLR übergelaufen war. Überhaupt kam ihm die ganze Sache langsam spanisch vor. Warum sollte das Treffen unbedingt auf neutralem Boden stattfinden? Was war die Garantie, dass Atra nicht mit mehr Leuten als sie aufkreuzte? Er fasste sich noch einmal an seinen Holster, um sich zu vergewissern, dass er seine Pistole mit hatte. Auf einmal war seine neu gewonnene Zuversicht wieder verschwunden und er war jetzt sogar noch nervöser als sonst.

"Haben wir eigentlich so etwas wie einen Notfallplan, falls Atra sich nicht an die Abmachungen halten sollte?"

08.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*

[Treffpunkt/Everfree Forest]

RK drehte sich zu Volteer um und sah ihn mit einem geknickten blick an.
"Nein wir haben leider keinen Notfallplan. Deshalb möchte ich ja etwas früher dort sein damit wir die Umgebung schonmal anschauen können, damit wir einen kleinenVvorteil haben. Wenn wir das Terrain besser kennen als unser Feind kennen, können wir das ausnutzen."
RK wusste, dass das zwar nicht viel bringen würde, aber sie hatte die Hoffnung, dass Atra es nicht auf einen offenen Kampf anlegen würde.

Nachdem sie noch eine Weille gelaufen waren, kamen sie am Treffpunkt an.
RK schaute auf ihr Hufy. Es war 11.45 Uhr, Atra würde in einer Viertelstunde da sein.
"So! Ich möchte das ihr euch hier umseht und euch mit der Gegend vertraut macht! Wir müssen jezt sehr aufpassen, dass Atra uns nicht hintergeht!"
08.07.2012
Icy Offline
Freezer
*

Das Briefing hatte ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen.
Er war froh das er die Visite schon so früh Morgens gemacht hatte das heist er würde jetzt erstmal nichts zu tun haben. Man hatte zwar gesagt, dass die jenigen die an der Mission teilnehmen würden sich für den Rest des Tages frei nehmen durften aber den gedanken verwarf der gleich wieder. Er wollte sich nicht auf die faule Haut legen und die ganze Arbeit Pencil Art aufs Auge drücken nur weil er morgen los muss. Seiner Meinung nach war das ganze sowieso viel zu kurzfristig und das Team war wenig vertrauens erweckend.
Aber er wollte die einzelnen Ponys nicht gleich verurteilen, denn am Ende zählen nur Taten und Ergebnisse.

Nun machte er sich erstmal wieder auf den Weg zum Krankenflügel bezeiehungsweise zum Aufenthaltsraum denn es gab noch ein wenig was zu tun.
Hauptsächlich Papierkram und all das wozu er Absolut keinen drive hatte. Zumindest hatte er dort noch seinen Kaffee stehen und wenn er glück hatte wäre Pencil Art auch schon dort und würde ihm villeicht helfen.

Als er seinen Gedanken so nachhing merkte er garnicht das er bereits den gesamten Weg vom Briefingraum zum Aufenthaltsraum im Krankenflügel gegangen war. Er schaute sich einmal kurz verwirrt um zuckte dann aber einfach mit den Schultern.
"Ich schätze ich könnte den Weg bereits im Schlaf gehen."
Er betrat den Aufenthaltsraum und entdeckte Pencil Art die sich gerade durch einige Schränke wühlte und irgendwas aus verschiedene Zettel eintrug.
Hey Pencil Art. Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen! Kann ich dir irgendwie helfen?"
Er machte sich auf den Weg zur Kaffeemaschine um sich eine Tasse einzuschenken wärend er auf eine Antwort von pencil wartete.

08.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

[Briefingraum C / NLR HQ]

Die4Ever hörte sich alles an und verließ dann nach Ende des Briefings den Raum und ging Waffenstarrend wie er war in die Kantine um sich ein wenig Essen reinzuschaufeln.

Hallo Kammeraden! RD salute

sagte er und setzte sich zu ein paar Soldaten, welche gerade voll mit dabei waren ihr Mittagsessen einzunehmen. Er stellte sein G36c hinter sich und aß den Standard- Brei der NLR-Küche.

Wäh ist das Zeug wiederlich hier

Verdammt Richtig

Stimmten ihn ein Paar Soldaten Ponys zu und alle aßen angewiedert das Mittagsessen auf.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

08.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*

Atra öffnet die Tür zu Wonders Büro und sieht die Beiden ihm Untergebenen gerade miteiander reden.

"Kennenlernzeit ist vorbei Soldaten. Wir brechen auf!" Atra drehte sich schonmal demonstrativ in Richtung Ausgang. "Und denkt an die Sachen die ich euch gesagt habe! Die Mission hat höchste Wichtigkeit. Seht das als riesigen Vertrauensbeweis von mir an euch an!"

Atra begann loszutrotten.
08.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*

"Da ist er ja", ging es Wonder durch den Kopf, als Atra die Tür öffnete und Serpenta und ihm befahl, sich in Bewegung zu setzen. Flugs schnappte er sich den Helm, den er auf dem Schreibtisch abgelegt hatte, und setzt ihn auf, bevor er den Streithammer festzurrte und um den Tisch herum Richtung Tür ging. Auf halbem weg fiel ihm ein, dass seine Pistole noch im Schrank lag, weshalb er mit einem entschuldigenden Grinsen wieder zurück hinter den Schreibtisch und zum Schrank in der Ecke hastete, so schnell es in gerüstetem Zustand ging.

"Nur schnell noch das Mistding holen...", dachte er bei sich, als er den Schrank öffnete. Er mochte die Pistole nicht, auch wenn sie, so war ihm klar, durchaus einmal nützlich sein könnte. Überhaupt verachtete er alle Arten von Schusswaffen, die selbstverständlich auch in den Streitkräften des Imperiums verwendet wurden. "Echte Hengste kämpfen im Nahkampf", dachte er, als er sich die Pistole umschnallte.
Dabei war es keinesfalls so, dass er nicht halbwegs damit umgehen konnte, fand er. Es war lediglich eine Frage der Ehre. Überhaupt war es ihm ein Rätsel, warum die Streitkräfte Euqestrias nicht so kämpften wie in den altertümlichen Tagen, die er aus den Geschichten kannte, die er als Fohlen immer so geliebt hatte.
Plötzlich viel ihm auf, dass er sich eigentlich in Bewegung hätte setzen sollen und hastete erneut um den Tisch, wieder der Tür entgegen, wo er sich mühte, mit dem Inquisitor Schritt zu halten.
08.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*

[Treffpunkt/Everfree Forest]

Als RK sagte, dass sie keinen Notfallplan hatten, gab Volteer etwas verärgert leise einen Satz von sich.

"War ja klar. Als ob es uns praktisch gesehen einen Vorteil verschaffen würde, sich mal kurz zehn Minuten umzusehen."

Bald darauf kamen sie am Treffpunkt an und RK gab die Anweisung, sich die Umgebung genauer anzusehen. Volteer begann damit, sich am Treffpunkt umzusehen und fing dabei an zu reden.

"Sie meinen wohl, wir müssen aufpassen, dass Atra uns nicht WIEDER hintergeht. Ich habe ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Aber das hatte ich ja schon immer. Ich bin mal gespannt, was er von uns will."

08.07.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Vom Briefingraum C zur Kantine/NLR]

Da scheinbar alle Fragen beantwortet wurden und der Raum sich langsam leerte machte sich AiQu auf den Weg in die Kantine.

"Erstmal was essen, dann noch etwas üben und mich Mental auf den morgigen Tag vorbereiten."

Er ging in die Küche holte sich was zu essen, einen Tee, setzte sich wieder an den Tisch in der Ecke der Kantine abseits von den anderen und begann zu essen.

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012 von AiQu.)
08.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*

[Treffpunkt][Everfree Forest]

"ich frage mich ob dieser Wald eigentlich noch etwas Schlimmeres als Atra beherbergt. Vielleicht tötet dieses Etwas dann Atra für uns."

Naos lacht leicht und blickte sich neugierig um.

"Aber genug des Galgenhumors. Wir brauchen gegen Atra jeden Vorteil, den wir kriegen können. Soweit ich gehört habe, dürfte er stärker als jeder von uns sein im direkten Kampf."

Naos machte sich auf den Weg und untersuchte das Unterholz.

("In diesem verdammten Wald gibt es Nichts, was man nutzen könnte. Das ist doch zum verrückt werden. Ich muss auf jedenfall verhindern, dass es zum Kampf kommt.")
09.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

Die4Ever sah, wie sich AiQu alleine in die hintere Ecke setzte. Also nahm er sein Tablett stand auf und ging zu ihm hinüber.

Grüß dich Kammerad RD salute wie sieht es bei ihnen aus? Wie kommen sie vorran? Und vorallem was halten sie von unserer Spezialeinheit?

Inzwischen hatte er sich gegenüber von AiQu gesetzt und blickte ihn mit ernster Miene an. er redete mit seiner tiefen, kratzenden, männlichen Stimme.

>>>Fragethread 

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2012 von Dai Senpai.)
09.07.2012
AiQu Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kantine][NLR]

AiQu war grade am essen als sich Die4Ever zu ihm setzte und fragen stellte. AiQu guckte ihn ernst an und schluckte sein essen runter bevor er ihm antwortete knapp.

" RD salute Tag Kamerad soweit alles gut. Ich weiß nicht viel von den anderen der Spezialeinheit aber ich vertraue der Auswahl des Kommandanten."

AiQu sah Die weiterhin ernst an und aß weiter.

[Bild: ji00-6-1679.png]

[Bild: ji00-5-e4da.png]
09.07.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Serpenta zog noch einmal den Gürtel fest, der ihre Satteltaschen festhielt, und folgte Atra. Eine einzelne Schweißperle strich durch ihr Gesicht, als sie den Raum verließ.
Obwohl sie eigentlich keinen Grund dazu sah, blieb sie nach einigen Metern stehen und blickte noch einmal zurück. Wonder hatte den Raum noch nicht verlassen...
Sie beschloss, auf ihn zu warten; lange sollte es ja nicht dauern. Und tatsächlich, keine halbe Minute später hechtete ihr Begleiter aus seinem Büro und begann die Verfolgung Atras.
Wie aus einem moralischen Reflex heraus begann auch Septerna, den Flur hastig entlangzugaloppieren, immer darauf bedacht, sich nicht von Wonder überholen zu lassen. Gar keine leichte Aufgabe...

10.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*

[NLR]/[Kantine]

Di4Ever sah ihn danach auch wieder musternd an und wandte sich dann wieder an ihn.

Nun, einige Personen scheinen schon ein bisschen was auf den Kasten zu haben. Es ist mir einfach nicht geheuer mit einigen Leuten eine Spezialeinheit zu bilden, mit denen ich vorher noch nie vorher zusammengarbeitet habe.

Die4Ever stzte sich nun etwas gerader und aufrechter hin und setzte sein Mahl fort während er auf die Antwort seines Kammeraden AiQu.

>>>Fragethread 

10.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*

Nach und nach löste sich die Versammlung im Briefingsraum auf und alle bis auf Naos schienen an der Mission teilnehmen zu wollen. Das war eigentlich sogar ein recht gutes Ergebnis. Da dies eine eine freiwillige Mission war hatte Biscuit mit geringerem Interesse gerechnet. Es war ein gutes Zeichen, dass doch so viele teilnahmen. Anscheinend war es allen bewusst wie wichtig jeglicher Sieg gegen das SE war.
Na Bob was hältst du von unserer Mannschaft?

Hmm. Ein paar von denen konnte ich ja schon auf dem Trainingsgelände beobachten und die scheinen sehr fähig zu sein. Die einzigen Gedanken mache ich mir wegen dem Teamwork. Wies aussieht scheint es hier ja innere Quereleien zu geben.

Stimmt schon, aber ich denke wenn es hart auf hart kommt können wir unseren Leuten vertrauen. Bei so einer Mission müssen sie einfach Unstimmigkeiten untereinander ignorieren und zusammenarbeite.

Nun denn ich begebe mich nochmal in mein Büro und treffe die letzten Vorbereitungen für die Mission. Unterrichte mich bitte wenn es Neuigkeiten von unseren Spähtruppen gibt.

Natürlich Sir.
Der Oberst salutierte und verließ den Raum um sich wieder in sein Büro zu begeben und Kontakt mit Scouts aufzunehmen.
Biscuit salutierte zurück und machte sich seinerseits zu seinem Büro auf um nochmal letzte Vorbereitungen für die Mission zu treffen.
(Hmm ich werde auch gleich nochmal mit Icy reden wegen den medizinischen Vorbereitungen. Aber das hat auch noch etwas Zeit.)

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste