Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 16:51

Canterlot Castle
16.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[Prinzessin Celestia/Ihr Gemach]

*Kurz darauf kehrte sie wieder zurück zu dem kleinem Fohlen. Kurz kicherte sie etwas leise, jedoch schüttelte sie den Kopf.*

Nicht um diese Uhrzeit mein Kind, dann zeig mal her.

*Sie blickte auf die Wunde Flanke des kleinen Ponies ehe Celestia begann eine Wund heilende Salbe aufzutragen die sie gerade aus ihrem Bad geholt hatte. Anfangs tat es vielleicht etwas weh doch sollte sie mit der Zeit kühlen. Nach kurzer Zeit ließ sie von dem Pony ab.*

So... *Kurz darauf kam eine Mullbinde zum Vorschein mit der sie vorsichtig die Flanke an der Wunde umwickelte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
16.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*er nickte nur erschöpft*

Ist in Ordnung...komm wegen der Aussprache morgen auf mich zurück. Und wegen der Lehrstunde lasse ich dich rufen.
Danke, für dein heutiges Kommen.

*meinte er müde, als er einen angenehm vertraute Stimme veranhm*

Saren...ich freue mich dich zu sehen, komm doch herein und setz dich. Wie geht es dir? Was war heute im Schloss los?

16.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[twinkle star/celestias gemach]

*sie wurde rot im Gesicht. Es war ihr peinlich, dass die prinzessin ihre Flanke verarztete. Sie fragte sich wieso sie das tat. Sie könnte sich doch ganz einfach selber entspannen und anderen die Arbeiten dafür lassen*

Aua... Hmmm.uhhh.. Danke... Ich glaube ich gehe auch gleich danach...ich bin sehr müde... Wenn laufen möglich ist mit dem Verband

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
16.12.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Prinzessin Celestia/Celestia]

Du solltest schon laufen können ...
Alternativ trage ich dich zu deinem Zimmer. Welche Nummer trägt es denn ?

*Fragte sie neugierig um das Fohlen vielleicht zu seinem Zimmer zu bringen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
16.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/eclipses gemach]

Morgen..uhm...
oh-k...ich...aber ich möchte eine genaue und ehrliche Erklärung , verstanden? ...dann...eine gute Nacht dir, meine Kleine.....

*meinze er doch etwas verwirrt. als sie dann aber den aufgekritzelten Schnurrbart ansprach grummelte er etwas*

Urgh...ha-ha...danke..

*grummelte er ehe er zu Eclipse sah und sich leicht lachend hinsetzte*

Mir ging es schonmal wesentlich besser....ich hab etwas brustschmerzen , hab durch diese aktion heute mein amulett für das artefakt verloren und...seh mich an...vollgekritzelt..durchnässt und vor ein paar wochen angeschossen worden..

*meinte er kläglich und seufzte*

Zu viel Eclipse...zu viel...ich wurde von einem schwebenden Bett an der Brust erwischt..wurde in Schnne geworfen...eine Blumenvase hat meine Mähne ruiniert.....diplomatin Ambrosia wurde von honig übergossen...imperator gaius hat es wohl mit tinte erwischt...ritter..abraxas war sein name glaub ich...liegt bewustlos im Krankenflügel und noch vieles mehr..

*erzählte er seufzend*

aber gengug von mir...wie geht es dir? Ich hab gehört du hattest es die Tage auch nicht unbedingt angenehm...ist denn inzwischen alles wieder ok, eclipse?

*fragte er in einem besorgten Ton und mustertr ihn etwas*

[Bild: 531135001451513947.gif]
16.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclise/Sein Turm]

*er winkte ab und zugleich Mardon sich irgend wo hinzusetzten, während der Kammerdiener Getränke und Essen brachte.*

Ich war zweimal im Exil, ich werds überleben

*antwortete er leicht bitter, ehe er sich seufzend aufsetzt. Er schnappte eines der Kissen und stütze sich darauf an. Zwar saß er nun etwas aufrechter, doch wirkte er noch immer schlapp. Er war müde und hatte das Gefühl, keinen Stress mehr ertragen zu können. Seine Gefühle hatte er gefühlt in seinen Magen stopft, welcher nun rebelierte, während in seinem Kopf permanent ein und das Selbe Mantra ablief. ~es ziemt sich nicht~*

Ich hörte, Romina hat mit ihrer Teleport Aktion die Zauber um den Turm zerstört? Was ist mit dem Bündnis? Der Imperator dürfte nicht all zu glücklich über diese Angelegenheit sein.

16.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Eclipse Turm]

*eclipse Antwort lies Saren noch besorgter wirken weshalb sich der hengst neben ihm setzte und einen flügel um ihn legte*

hey hey...nicht so düster..

*sagte er mitfühlend und bemerkte auch seinen Zustand. Eins zu Eins wusste er natürlich nicht wie eclipse sich fühlte doch sah er nicht sonderlich gut aus. dies verleitete saren mit dem flügel sanft über seinen rücken zu streichen.*

meine güte du siehst ganz fertig aus....soll ich dich alleine lassen das du dich ausruhen kannst?
hm?
romi...na?...urgh...

.oO(romina....vielleicht..nehme ich das mit dem vierteilen lieber zurück...ich dachte wirklich es wäre discord..hm..)

Ich..verstehe...
das Bündniss? es besteht wohl noch nach wie vor und ist auf papier festgehalten aber ja du hast recht...der imperator war gar nicht erfeut...wachen haben mir erzählt er sei ziemlich wütend umhergewandert und hätte celestia gesucht. im speisesaal sind wohl sogar messer und gabeln auf ihn und Ambrosia zugeflogen...

*meinte er nachdenklich ehe er wieder zu eclipse sah und die ohren anlegte.*

.oO(romina baut nur unsinn...celestia ist vollkommen überfordert...eclipse geht es ziemlich mies...luna zeigt sich nicht und ich glaube ich hol mir noch all dem heute einen schnupfen..sind ja tolle aussichten nachdem das Schloss so auf den Kopf gestellt wurde.....ob die Stadt davon auch betroffen war?)

16.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,Gänge]
*sucht ihr bett oder irgendein anderes Pony was ihr vielleicht helfen kann den schmerz am huf versucht sie zu ignorieren auch bemerkt sie nicht wie sie eine kleine blutspur hinterlässt*

[Bild: signaturtssxu.png]
16.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Sein Turm]

*erst spannte er sich kurz an, als Saren so nah zu ihm rückte, dann jedoch ließ er es einfach gut sein. Es tut gut, sowohl der Flügel als sich, wie auch das sanfte Streichen. Es war ewig her, dass er sich wirklich hatte fallen lassen oder dass jemand den Flügel um ihn gelegt hatte. Langsam entspannte er sich*

Nein, es ist in Ordnung...bitte bleib. Ruhe würde ich alleine nicht finden.

*er schnaubte leicht*

Er soll sich nicht so aufspielen. Sein kleines Reich kann uns zwar eine Entlastung bieten, doch liegt der Mehrwert dieses Bündnis wohl bei ihm.

*meinte er, ohne das hinter den Worten jedoch irgend etwas stand. Er war zu müde um sich aufzuregen. Zu müde um irgend etwas zu empfinden oder sich Gedanken über die Zukunft oder Konsequenzen zu machen. Einfach nur hier auf diesem Möbel sitzen, Sarens Nähe spüren und alles andere ausblenden erschien ihm unendlich angenehm*

Wie..geht es meiner Tante?

*fragte er schließlich doch mühsam*

16.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gänge]

*ein leises Knirschen ist zu vernehmen, während die Stute die Scherben einer Vase aufkehrt*

oO(Ein schönes Desaster...die ganze Deko weg...jetzt müssen wir uns etwas einfallen lassen.)Oo

*schritte lassen sie aufblickten*

Oh hallo miss Starshine. Was machen sie so spät noch auf den Gängen?

16.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Eclipse Gemach]

*etwas schmunzelnd als er Saren bat dazubleiben nickte er schwach. auch bei seiner schnauben und der Aussage bezüglich des Imperators nickte er musste aber leise lachen*

klein aber fein hm? Ihr habt recht...aber solange alles klappt und beide seiten zufrieden sind müssen wir uns ja keine sorgen machen...und irgendwo kann ich ja auch verstehen das man etwas wütend ist wenn man mit tinte bekleckt wird und auchnoch messer auf einen zukommen

*meinte er schmunzelnd und strich weiter über seinen rücken. bei seiner frage herrschte kurz stille ehe saren antwortete*

oh deiner tante geht es wunderbar

*sagte er auch wenn er selber nicht sicher war ob dies stimmte. sie sagte immer es ginge ihr gut doch erzählte sie schon seit wochen nichtsmehr wirklich saren. jedesmal musste er es selber oder durch guards herausfinden , was langsam die glaubwürdigkeit von celestias aussagen in.sarens augen schwächte*

Sie ist gerade etwas gestresst und wahrscheinlich auch enttäuscht wegen romina und den ganzen geschehnissen aber neben diesen problemen geht es ihr sehr gut, sie beklagt sich kaum.
Wie geht es denn deiner Mutter?
Ich hab sie wieder eine Weile nichtmehr gesehen...

16.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,Gänge]
Oh Hallo miss Iccy...nun mein bett ist heute abgehauen und hat einen der Ritter böse am Kopf erwischt und saren wurde an der Brust getroffen aber anscheinend nicht so stark.
*schaut besorgt*

16.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Sein Turm]

Meine Mutter? Ich weiß leider auch nur über sie bescheid, weil wir unsere Arbeit teilen. Meines Wissens nach geht es ihr eben so gut oder schlecht, wie jedem hier.

*meinte er leicht schlaftrunken*

Vielleicht hilft es Romina, wenn ihre Mutter mal endlich beginnt härter durchzugreifen. Ihr Vater war scheinbar ja eine Katastrophe. Magie ist gefährlich... sie wollte heute mit mir irgend ein Ritual durchführen, was sie im letzten Augenblick abgebrochen hat. Vermutlich hätte sie sonst etwas furchbares herbei gerufen.

*er seufzte tief*

Ich sollte bald schlafen, es ist spät...und du solltest bei meiner Tante sein, sie braucht jetzt Beistand. Es ist schon wieder eines ihrer geliebten Fenster zerstört worden und ich weiß, wie sehr sie die Streits zwischen mir und Romina belasten...

[Iccy/Gänge]

Oh das ist blöd... hm lassen sie mich überlegen. ich glaube Zimmer nummer 114 hat momentan ein Bett frei. Es ist gleich dahinten, einfach ein stück den Gang hinunter, da können sie schlafen. ich wünsche eine gute Nacht

16.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,Gänge]
Ok danke ich hoffe das der Raum nicht auch betroffen ist, ich wünsche ihnen auch eine schöne nacht.
*humpelte weiter und blutete am huf wodurch eine kleinere blutspur zu Sehen war*

16.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/eclipse Gemach]

Hmm ich..verstehe...
Ja das...muss ich leider auch zugeben. Ich glaube Celestia ist...ab und zu zu gutmütig..ich sollte mal mit uhr darüber reden...aber wann anders..nicht jetzt....
Ja dieser Solmidas...er scheint wirklich komplett versagt zu haben...es ist ganz schon grausan was ich bis jetzt über ihn erfahren habe...

*nun blickte saren sehr perplex*

Ein..ritual? Ich glaube es ist keine schlechte idee so bald es geht mit der jungen Dame zu reden...ich glaubs ja nicht...und niemandem bescheid gesagt...

*sagte er grummelnd doch bemerkte er wieder eclipse zustand. Mit angelegten ohren seufzte er auch*

Du hast recht..ich sollte mich wieder zu celestia begeben...aber...eclipse....ich mach mir wirklich sorgen um dich...

*meinte er ernst und stand auf , kniete sich aber vor ihm hin um ihn anzusehen.*

Bitte versuch dein Lächeln zu behalten ja? Ich kann mir vorstellen das die Zeiten such für dich nicht rosig sind aber...bitte Eclipse...wenn dich etwas bedrückt oder du irgendwelche problem hast komm zu uns ja? Ich aber auch Celestia sind immer für dich da...von Luna ganz zu schweigen....also...nehm dir das bitte ans Herz ja , mehr will ich gar nicht.

*meinte er mit einem schwachen lächeln und drückte dabei kurz seinen huf*

Aber es ist wirklich spät...ich wünsche dir eine gute Nacht Eclipse...ruh dich aus......und...keine Sorge...die ganzen Probleme verfliegen schneller als du glauben magsz....hmhm...gibt es noch etwas was du mir sagen willst?

16.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Gang]

*gerade wollte sie sich wieder hinunter bedeuten, als ihr die Blutstrophen auffielen*

Oh, Miss Shine, sie scheinen verletzt. Schauen sie am besten mal nach und machen sie einen Verband drum. In den Schränken der Zimmern sind welche

*rief sie ihr nach, ehe sie sich weiter als aufkehren machte*

16.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,Gänge-->zimmer 114]
Ok werde ich tun
*ging weiter zum Zimmer 114 und ging rein, dort verbindet sie ihre wunde*
Das Zimmer scheint normal zu sein gut..
*legt sich in ein bett und schläft schnell ein*

16.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Sein Turm->Gemach]

*er lautschte Saren und nickte*

Danke... ich werde mich melden, wenn ich jemandem zum reden brauche. Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich bin nur sehr erschöpft von den letzten Tagen. Bitte kümmere dich gut um meine Tante... sie hat es schwer und ich habe ihr noch zusätzlich Kummer gemacht.

*zum ersten Mal im Gespräch mischen sich Gefühle in seine Stimme. Tiefe Trauer und Bedauern*

Und bitte richte ihr aus, dass ich mich mit Romina versöhnt habe.

*er erhob sich und ging Richtung Tür, wo sein Kammerdiener und Mardon zu ihm eilten*

ich werde mich zu Bett begeben... habe eine gute Nacht Saren. Und ich danke dir, diese paar Minuten Ruhe haben mir gut getan.

*gemeinsam mit den beiden Ponys erreichte der Prinz sein Gemach, wo er müde in sein Bett fiel. Er bedankte sich bei den beiden vor ihm und bat sie, ihn nun allein zu lassen, ehe er langsam einschlief*

16.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/eclipse Turm--> celestias gemach]

Mhm...wenn du meinst...aber trotzdem , merkt dir was ich dir gesgt habe ja?
...

*etwas seufzend bemerkte er die trauer in seiner stimme*

aber nein Eclipse..es war nicht deine Schuld ja? jetzt mach dich damit nicht fertig....ich werde es ihr ausrichtn ok?
Und ich werde wie immer mein bestes tun damit es ihr gut geht..

*meinte er und sah nun wie er auf die tür zulief. bei seinem dank niclte der hengst kruz bevor er sich aus dem Turm herausteleportierte und im Gemach von Celestia landete. Kurz taumelte er ehe er sich beinahe schon seufzend auf das bett fallen lies.*

.oO(was für ein tag...und ich hab das amulett immernoch nicht....ich brauch es schnell wieder.....aber jetzt erstmal schlafen..)

*dachte er sich und sah u der bereits schlafenden celestia.
einen flügel um sie legend rückte er näher und kuschelte sich an sie ehe er die augen schloss ujd bald darauf einschlief*

16.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,Zimmer-->gänge]
*inzwischen war starshine tief eingeschlafen und schläft sehr ruhig, Ca 30 Minuten später beginnt das bett sich zu bewegen aus dem Zimmer zu schweben und das auch durch die Gänge, starshine bekommt davon nichts mit*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste