Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 17:25

Canterlot Castle
16.12.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle(Minievent Infor im Startpost)
[twinkle star/celestias gemach]

Raum 29... Wenn mein Zimmer nicht gerade schwebt...

*sie gähnte einmal leise und sah zu celestia*

Prinzessin?... Ihr seid *gähn* die beste...

*sagte sie, ehe sie in den Schlaf driftete*

(Müdigkeit ftw. Sorry aj bin einfach beim schreiben weggerazt)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
16.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Eclipses Turm]

*sitzt lächelnd da und trinkt einen Schluck Tee, während er den Prinzen seine Angelegenheiten regeln lässt. Er würde zwar gerne wieder ungezwungen mit ihm reden, aber er wusste das er lieber ruhig bleiben sollte. Fals etwas passierte war er ja da. Alles beobachtend entspannte er sich ein wenig weiter.

Als der Prinz schlafen ging begleitete er ihn und setzte sich dann neben die Tür zu seinem Gemach, wache haltend polierte er das Schwert was er mit Stolz trug und nickte leicht zufrieden als es glänzte. Dann hiel er weiter wache*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Zimmer -> Gänge]

*Daven wachte wieder in seinen Zimmer auf nachdem sein Denst fertig war und ging nach draußen in den Gang Richtung Bibliothek*

(Leute, tut mir Leid das ich grad so wenig aktiv bin aber momentan brennt mir der Hut vor lauter Stress. Hoffe ihr verstehts und danke ma im voraus ^^.)

16.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starshine,Gänge]
*schläft noch weiter und ihr bett schwebt weiter durch die Gänge*

[Bild: signaturtssxu.png]
16.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

Abgesehen von Starshines Bett und einigen, sehr wenigen Übleibseln ist das Schloss wieder normal. Hier und da stehen noch ein paar Möbel schief oder ein kleiner Scherbenhaufen zeugt von de Ereignissen, doch hält die Normalität weiter einzug

16.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Iccy/Bibliothek]

*die sonst so schwere Stille wird durchgehend von dem raschelnd umgekehrter Seiten unterbrochen. Fieberhaft blättert die weiße Stute in den Büchern, schaut Bilder an und macht sich notizen*

[Eclipse/Turmgemach-]

*mit einem leisen Schrei fuhr der Prinz aus dem Schlaf. Keuchend saß er aufrecht im Bett. Es brauchte ein wenig, bis er sich wieder beruhigt hatte. Nur langsam setzte sich die Erkenntnis dessen, was soeben geschehen war durch. Er seufzte tief und befreit sich aus den Decken und Kissen in seinem Bett. Auf dem Weg in sein Badezimmer zog er noch an der Kordel, welche seinem Kammerdiener sagte, dass er aufgestanden war. Dieser kam herein und bereitete wie erbeten ein Bad vor, während er ihm von Mardon erzählte. Der Prinz nickte und ließ sich ins warme Wasser gleiten, während der Diener das Frühstück holte*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2014 von Laylilay.)
16.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Vor Eclipse Turm]

*An ihn vorbei gingen Wachen, Boten, ein Magier und verschiedenste andere Leute von Stand, ohne Stand, mit Aufgabe, ohne Aufgabe, Mit Robe... Nein... Es war jedenfalls ein Tag wie jeder andere. Abgesehen von dem Chaos was bis gestern Nacht noch geherrscht hatte. Aber Heute war ein wenig anders. Der Greifenprinz hatte heute Morgen die Krone aufgesetzt und beim verlassen des Zimmers wusste er wo er hin wollte. Er wollte nachsehen wie es seinem Freund nach dem ganzen Chaos ging und besonders nach der inzwischen relativ bekannten Szene im Thronsaal. Daher stieg er die Wendeltreppe zu seinem Turm empor und blieb vor den Wachen stehen. Er wollte das Gemach nicht einfach so betreten auch wenn er das Recht dazu hätte*

Fragt Prinz Eclipse ob er etwas Zeit hat mit einem alten Freund zu sprechen.

*Spricht er in neutralem Ton zu den Wachen ohne diese anzusprechen. Eine davon verneigt sich leicht und betritt vorsichtig das Gemach*

16.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Diener/Eclipse Turm]

*er verneigte sich*

Nicht nötig, Hoheit. Ich habe Anweisung, jedes Mitglied des Adels durchlassen.

*er wandte sich um und öffnete die Tür*

Außerdem weiß ich, dass sich Prinz Eclipse für euch die Zeit nehmen würde. Und ihr kommt wie gerufen.
*das letzte fügte er mehr leise hinzu, ehe er zurücktrat und ihn hereinbat*

Ihr findet den Prinzen im Bad

[Eclipse/Sein Turm]

*das warme Wasser vermochte seine Kopfschmerzen und das wattige Gefühl in seinem inneren etwas zu lindern. Die Anstrengung des Alptraums fielen nach und nach von ihm ab, während er mit geschlossenen Augen im Wasser der großen Wanne saß. Er blickte auf, als er von draußen Stimmen hörte. Und wartete, wer durch die Tür käme*

16.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Gänge -> Bibliothek]

*Kurz später kam Daven in der Bibliothek an und schaute sich nach einen Buch zum lesen um*

16.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Eclipse Turm]

*etwas überrascht von den Worten des Dieners und nickt leicht auch bei seiner Anmerkung*

oO(Dem Prinzen scheint es schlecht zu gehen. Auf jedenfall hat er Diener die ihn kennen)

Habt Dank.

*Mit diesen Worten betritt er den Hauptraum und wendet sich in Richtung Bad. Dort öffnete er langsam die Tür und erblickt Eclipse in der Wanne*

Ihr solltet nicht zu lange im heißen Wasser sitzen. Sonst schmelzt ihr noch, Majestät.

*meint er mit freundlicher, fast etwas neckischer Stimme und beobachtete interessiert die Reaktion des Prinzen. Die graue Mähne hing nass im Wasser. Ein seltener Anblick. Doch nicht gänzlich neu für den Prinzen*

16.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Eclipses Turm]

*gähnend wachte er auf und schüttelte sich leicht. Er hatte ein wenig geschlafen, da er die meiste Zeit in der Nacht gewacht hatte. Sich streckend stand er nun auf und rieb sich die Augen. Den Stuhl stellte er wieder an seinen Platz und ging dann nach Eclipse suchen. Irgendwie gefiel ihm es mehr beim Prinz zu bleiben und eine Art Leibwächter zu sein als bei der Nachtwache, auch wenn er noch regelmäßig bei der Nachtwache seinen Dienst erfüllte.

Langsam und leise die Türen öffnend erspähte er Eclipse und einen Greifen den er schon ein paar Mal gesehen hatte im Bad. Die Tür wieder unbemerkt schließend stellte er sich neben diese, auf die Seite wo er nicht die Tür abbekommen würde und wartete, auch wenn er dem Prinz diente, hatte dieser doch eindeutig Freiraum und Privatsspähre verdient*

16.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Diener/Eclipse Gemach]

*Das Pony kam herein und stellte neben das Frühstück für den Prinzen noch einen weiteren Becher und etwas Fisch auf den Tisch, ehe er Mardon anblickte*

Sagt mal, Sir Blackwing, warum seid ihr so oft hier? So ich informiert bin, gehört ihr nicht zum persönlichen Hofstaat des Prinzen.

[Eclipse/Bad]

Momentan schmelzt das Wasser in erster Linie meine Kopfschmerzen und meinen verspannten Rücken. Komm doch einfach dazu, Platz ist genug. Aber bring keine Parasiten rein. Vögel sind ja ganz gern mal dreckig

*antwortete er ebenso neckisch mit einem von ihnen schon so lange fortgeführten Streit.*

Es ist schön dich zu sehen. Und du siehst besser aus, warst du jagen? Was führt dich zu mir?

[Iccy/Bibliothek]

*ein Buch klatschte etwas fester als gewollt auf den anderen Stapel, ehe sie das nächste nahm*

oO(Ich hoffe, wir kriegen das hin...)Oo

16.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Eclipse Bad]

*er schließt die Tür und lächelt. Bei seinen neckereien schüttelt er nur den Kopf. Jedem anderen hätte er vermutlich für eine solche Aussage den Kopf abgerissen aber es war Eclipse und er war tiefen entspannt*

Du und deine Fische...

*Meint er schmunzelnd und mustert ihn dann wieder*

Nein war ich noch nicht. Aber ja, ich fühle mich auch besser. Deine Heroldin ist eine große Hilfe momentan. Und was mich zu dir führt? Eine kaputtes Fenster im Thronsaal und Amok laufende Federkiele. Ich wollte mal schauen wie es dir geht.

16.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven]

*Davne hört ein Buch klatschen und geht den Gang durch die Bibliothek entlang bis er Iccy war*

Guten Tag Ma'am ^^.

16.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Eclipses Turm]

Nun...
Ich bin hier weil ich hier sein will...
Außerdem hat mir der Prinz eine sehr große Ehre erwiesen indem er mir einen Schlüssel zu seinem Turm gegeben hat.
Davon ab habe ich ihm geschworen ihm in jeder Hinsicht zu dienen.

*er lächelte leicht*

Und ich mag es bei ihm zu sein.
Er ist wirklich nett und scheint keine Leibgarde so wie Prinzessin Luna zu haben, da ist es meine Pflicht hier zu sein, auch wenn er wahrscheinlich nicht angegriffen wird...

*lehnt an der Wand*

Aber ich habe auch Spaß hier zu sein, es ist sehr schön und ich bin sehr froh das meine Familie mich ausgewählt hat hier zu sein und ihm und seiner Mutter zu dienen.

16.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

Mein Herold? Ich habe nicht mal einen persönlichen Hofstaat, geschweige denn einen Herold. Aber ich vermute, du meinst Lay.

*er musste Lächeln*

Ja...sie ist eine gute Seele. Fische sind faszinierende Lebewesen. Sie leben in vollständiger Dunkelheit unter Wasser und können dennoch Leben. Sie scheinen nicht atmen zu müssen, haben durchsichtiges Blut und sind dennoch perfekt an ihre Umgebung angepasst. Oder gerade deswegen? Außerdem sind sie sauber und ruhig.

*er seufzte ein wenig, als sein Freund die Ereignisse ansprach*

Ich habe mich, wieder einmal, mit Romina gestritten und aus mir unbekannten Gründen wählte sie den Weg aus dem Fenster, anstatt der Tür.

*er blickte weg, während er erzählte, was geschehen war. Noch immer tat ihm nichts mehr leid, dass dieses zerbrochene Fenster und Celestias unendlich müder Ausdruck. Ihr Bild kam ihm vor Augen wie sie da stand..enttäuscht und müde... er ließ sich etwas tiefer ins Wasser sinken*

Was den Rest angeht, so hat Romina, so weit ich verstanden habe, ein Loch in die Schutzzauber des Magierturms gerissen

[Iccy/Bibliothek]

*sie Blicke auf und ihre Miene wurde merklich heller*

Daven, wie schön dich zu sehen. Wie geht es dir? Ist alles in Ordnung? Hast du viel Ärger wegen der Rüstungen bekommen?

16.12.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Strong Beak/Eclipse Bad]

Sehe es doch als eine Ehre an das dir eine solch gute Heroldin als Persönlicher Hofstaat zuerkannt wird.

*er schüttelte erneut leicht den Kopf. Eclipse beinahe fanatische Liebe zu Fischen war ihm bereits zur genüge bekannt*

Ich kann darüber sagen das sie verdammt schwer einzufangen sind und sich nur mittelmäßig als Nahrung eignen.

*beendete er das kurze Thema. Dann verengte sich sein blick etwas und er hörte den Ausführungen aufmerksam zu. Ihm war klar wie sehr der Prinz darunter litt*

Sie scheint ja eine ganz schöne Chaotin zu sein... Aber wie geht es dir dabei? Ein Streit mit der eigenen Cousine ist bestimmt nicht schön... auch wenn ihr Abgang derart... merkwürdig war...

*er geht etwas näher zu ihm und setzt sich neben die Wanne sodass er den Prinzen besser beobachten kann*

16.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Diener/Eclipse Gemach

*er lächelte und zog einen ähnlichen Schlüssel an einer Kette um seinen Hals hervor*

Ihr habt ebenfalls einen? Dann muss der Prinz euch wirklich vertrauen. Es gibt nur 3 dieser Schlüssel und er schenkt sie nur jenen, denen er am meisten vertraut. Und ich weiß was ihr meint. Der Prinz ist angenehm ruhig, auch wenn er in der letzten Zeit leider viel Stress hat.

*er seufzte*

Und scheinbar schlecht träumt...ich hoffe es geht ihm bald besser. Sagt, was hat es mit eurer Familie auf sich?

16.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

[Daven / Bibliothek]

Nicht weiter schlimm. 1000 Bits hab ich gezahlt und weitere 1000 werden von mein Sold abgezogen. Zurecht aber. Ich war ja derjenige der auf dumm geschalten hat ^^'.
Und wie gehts dir? Viel Stress und was ist los alles?

16.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Bad]

*er seufzte und blubberte leicht grummelig, als sein Freund sich neben ihn setzte. Doch wusste er, es hatte keinen Zweck zu widersprechen*

Ach...der Streit mir Romina selbst, belastet mich kaum. Wir streiten uns häufiger...sie ist eben das mehr oder weniger Gegenteil von mir. Aber wir vertragen uns genau so wieder. Das ist es nicht... Aber meine Tante leidet darunter. Sie leidet dass das Fenster zu Bruch gegangen ist, sie leidet unter unseren Streits.

*er schob mit dem Huf eine Seifenblase herum*

Das letzte, was ich momentan sein möchte, ist eine zusätzliche Belastung und es ärgert mich. Ich ärgere mich, dass ich mich viel zu weit habe gehen lassen und die Kontrolle verloren habe..das hätte nicht passieren dürfen. Es fällt mir schwer, mit Romina umzugehen, vollständig ohne mich zu ärgern...sie kann wirklich pendantisch und arrogant sein. Aber ich muss es lernen.

[Iccy/Bibliothek]

Was so viel? Das tut mir leid... dennoch, deine Vorstellung war beeindruckend. Danke dafür.

*sie lächelte kurz, ehe sie den Kopf schüttelte*

Bei dem Chaos gestern ist beinahe die ganze Dekoration zu Bruch gegangen, die für den Winter gedacht war und viel wurde beschädigt. Wir haben nicht die Mittel um das Schloss einfach komplett neu einzukleiden, darum suche ich nach Anregungen für Dinge, die nicht viel kosten und trotzdem hübsch sind.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2014 von Laylilay.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste