Okay.
Hier eine genaue Beschreibung meiner Traumpartnerin.
-Weiblich (Duuuuuuuuuuuuuuh!)
-Lange, braune Haare (Fetisch Nummer 1: Lange, braune Haare... die duften...)
-Muss nicht unbedingt die selben Hobbys wie ich haben, aber es sollte sich schon in dem Bereich Geschichten schreiben, Mangas lesen und Musik machen befinden (also alles wofür man Kreativität braucht)
-Muss ehrlich wie Applejack sein
-Muss niedlich wie Fluttershy sein
-Muss geheimnisvoll wie Zecora sein
-Muss... irgendwas sein, das Luna ist O__O (Dann hab ich alle 4 Lieblingsponys durch.)
-Ich will kein Mädchen, dass stark ist und auf sich selbst aufpassen kann...
Ich will jemanden, den ich beschützen kann! (Fetisch Nummer 2: Kleine, hilflose Mädchen.)
-Sex usw sollte GANZ UNTEN STEHEN!
Knuddeln, kuscheln und küssen ist mir wichtiger! (Selbstvertrauensdefizit sagt: Ich bin schlecht im Bett O__O)
-Sollte mir alle ihre Sorgen erzählen, und nicht allen Frust in sich hineinfressen. (So wie ICH!!!)
-Sollte in der Lage sein, auch mal MICH zu trösten.
-Sollte froh und optimistisch durchs Leben gehen, egal wie beschissen die Situation gerade ist.
-Sollte nicht so viel Wert auf Make-Up legen und sich selbst schön finden, allerdings auf keinen Fall eitel oder eingebildet werden!
-Augenfarbe ist mir egal, solange es nicht braun ist. (Braune Haare+Braune Augen=Fail...)
-Sollte sich nicht so an mich klammern, aber mich auch nicht ignorieren.
Es sollte eine lockere Beziehung sein, wo man sich nicht ständig sieht. (Also kein 24h Job...)
-Sollte nicht besser zocken als ich! Und wenn, dann nur in einem bestimmten Spiel!
Mehr fällt mir im Moment nicht ein...
Meinen 3. Fetisch, Mädchen mit verweintem Make up, passt irgendwie nicht rein :/
Hoffe ihr kriegt jetzt kein falsches Bild von mir...
Ich will doch auch nur Liebe und Zärtlichkeit!