(07.07.2012)DwBrot schrieb: es geht mir auch net um die musik, sondern um das mit freunden breit sein xD
außerdem bleibt immernoch der punkt, dass wir nur 4 leute sind...
Jeder muss klein anfangen. Leider sind wir hier in Hildesheim nicht sehr viele. eigentlich habe ich es ja auch nur auf Hildesheim ausgelegt. Aber angesichts deswegen das Zunt kommen will, habe ich dies etwas erweitert. Es wäre schon schade wenn es jetzt ca. ne Woche vorher noch ins Wasser fallen würde. Wir können es ja so manchen, das ich Zunt dann von einem der Parkplätze abhole, und ihr andern wisst ja wo das Kino in Hildesheim ist. Hoffendlich will Zunt jetzt aufgrund der geringen Anzahl an Bronies jetzt trotzdem noch kommen. Ansonsten müssen ich und Applecake wohl allein ins Kino gehen, wenn du was anderes vorhast. Noch habe ich die Karten nicht. Erstmal habt ihr noch zwei Tage bis ich das nächste mal versuche die Karten zu bekommen, da das Kino wie gesagt sehr kurzfristig was macht. Ich hoffe nächstes Jahr sind wir ein paar mehr, damit sich es mehr lohnt ein Treffen zu veranstalten.