Ich danke euch allen sehr herzlich für all die lieben Glückwünsche!
Echt nett von euch.
(18.12.2014)Mc. Hoof schrieb: Oh, was für ein Zufall! Gerade heute habe ich nach langer Zeit endlich wieder die Nerven für's Forum gefunden und da hat der alte Fab0r Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, oida! Werd noch 10 mal so alt!
Ich muss leider mein Geburtstagsgeschenk recyclen, aber... :3
Na was für ein Zufall aber auch! :'D Vielen Dank, Oida! Und ich versuch's.
Und besser recycelt als gar kein Geschenk. xD Das Video ist aber auch immer wieder geil anzuschauen, also danke nochmals für dieses Werk.
(18.12.2014)Railway Dash schrieb: Herzlichen Glückwunsch, Chef
Ich hoffe ja, meine Karte/Brief ist angekommen...
Jedenfalls habe ich heute (aber erst nachmittag/früher Abend, zwischen zwei Nachtschichten) noch eine Überraschung für dich vor Allerdings nicht öffentlich
Ja, deine Karte/Brief ist am Tag vorm Geburtstag bei mir angekommen.
Eine echt schöne Karte ist das. Und interessant, auch mal eine WoT via Postweg von einem Forenuser zu erhalten. xD
Was die Überraschung angeht, so habe ich dir dazu eine PN geschrieben. Mein Dank lässt sich nicht in Worte fassen.
(18.12.2014)Young Spitfire schrieb: Wie fühlt man sich, so nah an der 30? ( ich hänge ein paar Monate hinterher )
/)
Bitte erinnere mich nicht daran. :I Ich hab ja noch 2 Jahre als Twen, und die werd ich auch genießen.^^
(18.12.2014)Metal Gear Pony schrieb: Alles Gute zum Geburtstag Fabr0ny
Geniese deinen ganz besonderen Tag in vollen Zügen
Nein danke, muss ich mir zum Glück seit letztem Monat nicht mehr antun, seit ich mein Auto habe. xD
(18.12.2014)InsaneBronie schrieb: bekommst/bekamst du nen nackten mc. hoof aus ner torte
Nein. D: